PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digi Receiver!


Backet
2004-11-09, 11:07:51
Servus Burschis. Da ich gerne die unverschlüsselten Spiele der NFL auf Premiere sehen möchte, brauch ic dafür einen digitalen Receiver.
Ich kenne mich aber auch sowas von dermassen nicht mit der Materie aus, das es mir schon peinlich ist.

Also ich habe eine Schüssel, ganz normal alte Gurke.

Dazu wollte ich diesen Receiver kaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...5730641960&rd=1

Reicht der? Brauch ich noch was? Ist der verkehrt?

Jungs ich brauche eure Hilfe.

Muss ich die Schüssel dann verstellen ?

Wieso weshalb warum ? Wer nicht fragt bleibt dumm?

Danke

Hallodri1972
2004-11-09, 11:16:13
irgendwie funzt der Link nicht...

ändern musst du aber nichts wenn du auf Astra bist. Die Frage ist ob dieses Empfang Dings Digital tauglich ist. ist es aber meistens meins war auch 4 oder 5 Jahre alt. Digi receiver angeschlossen und alles war gut...

Für Premiere brauchst du nur diese Steckplätze im Receiver...

Backet
2004-11-09, 12:39:33
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77736&item=5730641960&rd=1


Jetzt aber. ALso die Schüssel ist bestimmt schon mind. 8 Jahre alt. Wir hatten jahrelang Kabel, und als wir umgezogen sind, hab ich die Schüssel ausm Keller geholt.

Dann würd ichmir vielleicht auch noch ne neue Schüssel dazu holen.

Wäre denn der Receiver was? Also ich möchte jetzt nicht so gerne viel Geld ausgeben .
Ist der Unterschied ind er Bildqualität groß? Ich hab nen guten Sony Fernseher, aber meine Satanlage ist der letzte Schrott.
Ein besseres Bild wär natürlich auch klasse.
Die Schüssel einzustellen war das letzte Mal schon so ein Wahnsinn. Hab mal gehört, das das bei einem digitalen Empfänger leichter ist?!

Danke

€: Ich werde mir kein Premiere holen. Ist mir zu teuer, nur um 3 Footballspiele zu schauen. Premiere zeigt aber 1 SPiel in der Woche unverschlüsselt. Darum gehts. Unter Umständen hol ich mir noch so ein 3 MOnats Schnupperpaket, wenn die Saison sich dem Ende neigt, und wenn Superbowl ist. Den Rest des Jahres wär das Premierepaket für mich rausgeworfenes Geld

Hallodri1972
2004-11-09, 16:27:40
also ich kenn mich da eigentlich überhaupt nicht aus.

ich hab mir auch über ebä einen digitalen receiver gekauft und denke eigentlich, dass der Hauptaugenmerk auf dem Fernseher liegen sollte wenn man Wert auf Quali legt.

Nokia ist ja mal keine Wald und Wiesen Firma und ich schätze das die Unterschiede zwischen den verschiedenen digitalreceivern nicht wirklich auffallen...

Such doch mal nach einem Forum was sich mit dem Thema Heimkino etc. beschäftigt.

z.b. www.beisammen.de da hab ich zwar auch keine Erfahrung mit, aber ein Freund meinte da sind die absoluten Freaks im Bezug auf Heimkino.

Vielleicht kann man dir da kompetent weiterhelfen....und wer weiss vielleicht gibts da gigantische Unterschiede

Gruss Hallodri


Edit2: Kollege meint grad mit der Nokia kann man nichts falsch machen...

Backet
2004-11-09, 19:13:06
Dank dir du Halodri.