PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich den Hubschrauber fertig?


Gast
2004-11-09, 11:52:38
Haben ein Problem in Level 13. Wie mach ich den Hubschrauber in Level 13 fertig. Das Schiff auf dem ich mich befinde singt einfach zu schnell.

deekey777
2004-11-09, 11:59:19
Haben ein Problem in Level 13. Wie mach ich den Hubschrauber in Level 13 fertig. Das Schiff auf dem ich mich befinde singt einfach zu schnell.


Das Schiff singt? Welches Lied? ;D

Ja, der Hubschrauber bereitet schon einige Kopfschmerzen. Es gibt einige Tatktiken: Man könnte einige Humvees am Strand positionieren und von dort auf den Heli schiessen, blöd nur, dass man im Wasser auch von der Explosion erfasst wird. Man könnte auch mit Raketen darauf ballern, ist aber zu langsam.
Mein Tip: Rohe Gewalt! Mit der OICW (Granaten) und dem G36 darauf ballern.

Kai
2004-11-09, 15:35:46
IMO immer noch der beste Tipp: Dafür sorgen das health und Armor voll sind. An den Bug hechten und vor der Explosion runterspringen in Richtung des zerstörten Fischerboots. Man wird zwar ein bisschen von der Explosion genaggt, aber das ist vernachlässigbar. Dann kann man den Heli prima fertigmachen indem man das kaputte Fischerboot als Deckung benutzt.

Assfire
2004-11-09, 15:51:30
Ich bin einfach immer hinter dem Mast in Deckung gegangen und hab den heli mit dem raketenwerfer fertig gemacht. Nur muss man halt fast jede Rakete gezielt anbringen. :biggrin:

resonatorman
2004-11-09, 20:17:05
IMO immer noch der beste Tipp: Dafür sorgen das health und Armor voll sind. An den Bug hechten und vor der Explosion runterspringen in Richtung des zerstörten Fischerboots. Man wird zwar ein bisschen von der Explosion genaggt, aber das ist vernachlässigbar. Dann kann man den Heli prima fertigmachen indem man das kaputte Fischerboot als Deckung benutzt.
Die Taktik funzt immer. Und nicht vergessen, beim Wegschwimmen die Sprint-Taste gedrückt zu halten, so kommt man fast ungeschoren davon.

PoppJupp
2004-11-09, 22:24:33
eigentlich soll man ja nicht cheaten aber an der Stelle hab ich es getan ;(

resonatorman
2004-11-09, 22:50:23
Die Stelle ist hart, aber noch gar nichts gegen das Schlußlevel im Vulkan.
Um den Spielspaß aufrechtzuerhalten, hab ich folgendes getan :
1) Quicksave
2) Railgunmod. Diese macht das Game normal spielbar, sprich die FatBoys brauchen keine 100 Headshots mehr, die Söldner sind oft schon mit 1 Treffer zu erledigen usw. Da man bei FC ja oft zig Gegnern gegenübersteht, die teilweise nahezu unzerstörbar sind, scheint mir dieser "Cheat" nur legitim. Jedenfalls wird der Frustfaktor doch erheblich vermindert ;)

just4FunTA
2004-11-10, 00:58:37
Ich bin einfach immer hinter dem Mast in Deckung gegangen und hab den heli mit dem raketenwerfer fertig gemacht. Nur muss man halt fast jede Rakete gezielt anbringen. :biggrin:


genau so wirds gemacht, war nicht wirklich schwer. :)

Johnny Rico
2004-11-11, 11:05:49
lölölölölö, ihc bin auf die brücke (wo das "lenkrad" vom schiff ist) erstmal muni und amor und dann immer schiessen und wieder ins haus, hin und her

smoe82
2004-11-15, 10:41:23
Ich hab mich in den Kommandostand vom Schiff verdrückt und dann durchs Fenster geschossen. Da braucht man sich beim Nachladen nur ducken und der Gegner trifft auch ganz schlecht. Schien mir nach bestimmt 20 Versuchen die beste Lösung. Allerdings isses egal, wo Du hinzielst. Der Hubschrauber braucht incl. Insassen immer die gleiche Menge Schuß/Schaden.

Iceman346
2004-11-15, 11:34:42
Ich bin einfach immer hinter dem Mast in Deckung gegangen und hab den heli mit dem raketenwerfer fertig gemacht. Nur muss man halt fast jede Rakete gezielt anbringen. :biggrin:

Hab ich genauso gemacht. Nebenbei auch noch mit der OICW draufgehalten. Habs überraschenderweise beim ersten Versuch geschafft.

Gecheated hab ich nur beim letzten Level wo es in den Vulkankrater hinein ging, dass fand ich doch "leicht" unfair.