PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800 nu?


Mark 07
2004-11-09, 12:09:36
Okay ich weiß das wurd hier oft gefragt und so aber bitte:

Welche 6800 nu ist jetzt die beste Wahl???
Die von Asus 9999 oder so von LEadtheak oder die Gainword oder ect.

Holundermann
2004-11-09, 12:39:47
ich hab die asus, bin zufrieden mit ihr. die pipelines lassen sich mit kleineren pixelfehlern freischalten. der lüfter ist laut, lässt sich aber mit dem smartdoctor bis zur unhörbarkeit runterregeln.

die leadthek hat wies ausschaut den besten kühler.

Gast
2004-11-09, 13:12:17
Ich versuch schon seit 2 Wochen irgendwo eine Asus V9999 zu bekommen. Doch bisher hab ich sie nirgends lieferbar gesehen. Meine Bestellung dümpelt auch schon seit 2 Wochen rum :-(

MechWOLLIer
2004-11-09, 15:15:31
kauf dir einfach irgendeine und achte dabei auf die Ausstattung/Preis, da fast alle auf dem referenzdesign basieren und somit gleich sind. Nur Leadtek und Galaxy haben ein eigenes Lüfterdesign, sowie Gigabyte und Inno3D eine passiv gekühlte Variante im Angebot.