PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In meinem Dorf steht das Aussehen an erste Stelle?! o_O


Chris1337
2004-11-09, 13:27:00
Tag!

Also gerade habe ich einer aus meinem eine SMS geschickt, warum sie sich nicht mehr meldet und dann kam erstmal eine SMS von ihr, dass sie meine Nr. nicht mehr hat und nicht mehr weiss wer ich bin, aber dann kam noch eine SMS von einer ihrer Freundinnen. Die Freundin ist 20 und sagte mir in einer SMS, dass das Aussehen das Wichtigste ist und sie gehört habe, dass ich scheisse aussehe und gar nicht an sie ran käme.

Auch so im Kaff hier sehe ich, wie sich die 13 - 16 Jährigen Weiber auftakeln wie sonst was. Ist das Aussehen wirklich das Wichtigste in unserer Gesellschaft, oder gibt es noch Menschen, denen das Aussehen egal ist?!
Ich habe schon mehrere Leute hier im Dorf angesprochen, aber es kam immer nur, ich seh scheisse aus und soll sie in Ruhe lassen...

Was kann ich für mein Aussehen??
Wieso ist für die heutige Jugend das Aussehen am Wichtigsten und alle anderen Werte kommen an zweiter und dritter Stelle?
Gibt es nicht Wichtigeres als das Aussehen??

Was meint ihr???

_cby_
2004-11-09, 13:31:29
Marlboro']Tag!

Also gerade habe ich einer aus meinem eine SMS geschickt, warum sie sich nicht mehr meldet und dann kam erstmal eine SMS von ihr, dass sie meine Nr. nicht mehr hat und nicht mehr weiss wer ich bin, aber dann kam noch eine SMS von einer ihrer Freundinnen. Die Freundin ist 20 und sagte mir in einer SMS, dass das Aussehen das Wichtigste ist und sie gehört habe, dass ich scheisse aussehe und gar nicht an sie ran käme.

Auch so im Kaff hier sehe ich, wie sich die 13 - 16 Jährigen Weiber auftakeln wie sonst was. Ist das Aussehen wirklich das Wichtigste in unserer Gesellschaft, oder gibt es noch Menschen, denen das Aussehen egal ist?!
Ich habe schon mehrere Leute hier im Dorf angesprochen, aber es kam immer nur, ich seh scheisse aus und soll sie in Ruhe lassen...

Was kann ich für mein Aussehen??
Wieso ist für die heutige Jugend das Aussehen am Wichtigsten und alle anderen Werte kommen an zweiter und dritter Stelle?
Gibt es nicht Wichtigeres als das Aussehen??

Was meint ihr???

Herzlich willkommen in der Realität...

Sobald du nicht dem gängigen "normalen" aussehen entsprichst (das Wort hässlich nehme ich in diesem Zusammenhang ungern in den Mund) hast du in der Tat ein gesellschaftliches Problem - und glaub' mir, ich weiß wovon ich rede.

Ich persönlich habe mich mittlerweile dran gewöhnt nicht zu den gutaussehenden oder normalaussehenden Menschen dieser Erde zu gehören - ich kann's eh nicht ändern.

Wir haben verschissen - hart aber wahr ;(

atlantic
2004-11-09, 13:33:34
In meinem Dorf steht das Aussehen an erste Stelle?! o_O


Rechtschreibung wohl nicht :biggrin:

sorry ;)

gerry7
2004-11-09, 13:34:08
Marlboro']Tag!

Also gerade habe ich einer aus meinem eine SMS geschickt, warum sie sich nicht mehr meldet und dann kam erstmal eine SMS von ihr, dass sie meine Nr. nicht mehr hat und nicht mehr weiss wer ich bin, aber dann kam noch eine SMS von einer ihrer Freundinnen. Die Freundin ist 20 und sagte mir in einer SMS, dass das Aussehen das Wichtigste ist und sie gehört habe, dass ich scheisse aussehe und gar nicht an sie ran käme.

Auch so im Kaff hier sehe ich, wie sich die 13 - 16 Jährigen Weiber auftakeln wie sonst was. Ist das Aussehen wirklich das Wichtigste in unserer Gesellschaft, oder gibt es noch Menschen, denen das Aussehen egal ist?!
Ich habe schon mehrere Leute hier im Dorf angesprochen, aber es kam immer nur, ich seh scheisse aus und soll sie in Ruhe lassen...

Was kann ich für mein Aussehen??
Wieso ist für die heutige Jugend das Aussehen am Wichtigsten und alle anderen Werte kommen an zweiter und dritter Stelle?
Gibt es nicht Wichtigeres als das Aussehen??

Was meint ihr???


An zweiter Stelle Geld
An dritter Stelle allgemein sonstige Statussymbole :biggrin:

Also kann man mit Übermengen an Nr.2 Nr.1 ausgleichen. :rolleyes:

Ich habe eine zeitlang Praktikanten und Azubis in unserer Abteilung betreut, da hat man so einiges gesehen :redface: ........

---------------------------------------------------------------

P.S. Ich war auch kein Adonis und kam trotzdem immer gut zurecht.
War in Clubs/Vereinen und ließ mich mich durch Rückschläge einfach nicht aus der Bahn werfen.

Moltke
2004-11-09, 13:42:11
Marlboro']Tag!

Also gerade habe ich einer aus meinem eine SMS geschickt, warum sie sich nicht mehr meldet und dann kam erstmal eine SMS von ihr, dass sie meine Nr. nicht mehr hat und nicht mehr weiss wer ich bin, aber dann kam noch eine SMS von einer ihrer Freundinnen. Die Freundin ist 20 und sagte mir in einer SMS, dass das Aussehen das Wichtigste ist und sie gehört habe, dass ich scheisse aussehe und gar nicht an sie ran käme.

Auch so im Kaff hier sehe ich, wie sich die 13 - 16 Jährigen Weiber auftakeln wie sonst was. Ist das Aussehen wirklich das Wichtigste in unserer Gesellschaft, oder gibt es noch Menschen, denen das Aussehen egal ist?!
Ich habe schon mehrere Leute hier im Dorf angesprochen, aber es kam immer nur, ich seh scheisse aus und soll sie in Ruhe lassen...

Was kann ich für mein Aussehen??
Wieso ist für die heutige Jugend das Aussehen am Wichtigsten und alle anderen Werte kommen an zweiter und dritter Stelle?
Gibt es nicht Wichtigeres als das Aussehen??

Was meint ihr???


Wenn das Rädchen der Maschinerie nicht mehr funktioniert oder anders läuft, dann wird es aussortiert.
Kurz und bündig, Aussehen ist nahezu essentiell.

Ihmo, solltest du mal "Einer flog über Kuckucksnest lesen ". :rolleyes: ;)

Chris1337
2004-11-09, 13:45:16
Rechtschreibung wohl nicht :biggrin:

sorry ;)
Mein Gott, Tippfehler... :| :P

Aber das heisst doch nicht, dass die nicht so gut Aussehenden keine Freunde mehr finden können, nur weil sie nicht so 'geil' wie die anderen aussehen?!? :|

Finde ich echt arm, dass gerade auf dem Dorf nur auf's Aussehen geachtet wird! Ich dachte immer, gerade im Dorf halten alle zusammen... :(
In der Stadt könnte ich das ja verstehen, aber warum ist das auf dem Dorf so verstärkt?!?

darph
2004-11-09, 13:47:55
Marlboro']Tag!

Also gerade habe ich einer aus meinem eine SMS geschickt, warum sie sich nicht mehr meldet und dann kam erstmal eine SMS von ihr, dass sie meine Nr. nicht mehr hat und nicht mehr weiss wer ich bin, aber dann kam noch eine SMS von einer ihrer Freundinnen. Die Freundin ist 20 und sagte mir in einer SMS, dass das Aussehen das Wichtigste ist und sie gehört habe, dass ich scheisse aussehe und gar nicht an sie ran käme.


Wie geht das denn bei euch ab?

"Och, kuckma, der hat mir eine SMS geschrieben. Wer is'n das?"
"Boah, kennste den net mehr? Der war mal [irgendwas]. Neee du, der ist häßlich, der schadet deinem Ruf. Mit dem willste nyx zu thun haben."
"Och nee... was mach ich'n jetzt? Der will doch bestimmt was von mir ;( "
"Ich kann ihm ja mal ganz behutsam verklickern, daß er dich in Ruhe lassen soll"
"Au ja, danke. Ich geh mir derweil nochma die Lippen nachziehen..."

Hat irgendjemand Mean Girls gesehen?

Chris1337
2004-11-09, 13:50:30
Wie geht das denn bei euch ab?

"Och, kuckma, der hat mir eine SMS geschrieben. Wer is'n das?"
"Boah, kennste den net mehr? Der war mal [irgendwas]. Neee du, der ist häßlich, der schadet deinem Ruf. Mit dem willste nyx zu thun haben."
"Och nee... was mach ich'n jetzt? Der will doch bestimmt was von mir ;( "
"Ich kann ihm ja mal ganz behutsam verklickern, daß er dich in Ruhe lassen soll"
"Au ja, danke. Ich geh mir derweil nochma die Lippen nachziehen..."

Hat irgendjemand Mean Girls gesehen?
Ich würde sagen, bei den Weibern hier ist das wirklich so!
Also es wird viel durch Gerüchte und das Gelaber anderer geurteilt!!!

Traurig, aber wahr! :frown:

_cby_
2004-11-09, 13:51:15
Wie geht das denn bei euch ab?

"Och, kuckma, der hat mir eine SMS geschrieben. Wer is'n das?"
"Boah, kennste den net mehr? Der war mal [irgendwas]. Neee du, der ist häßlich, der schadet deinem Ruf. Mit dem willste nyx zu thun haben."
"Och nee... was mach ich'n jetzt? Der will doch bestimmt was von mir ;( "
"Ich kann ihm ja mal ganz behutsam verklickern, daß er dich in Ruhe lassen soll"
"Au ja, danke. Ich geh mir derweil nochma die Lippen nachziehen..."

Hat irgendjemand Mean Girls gesehen?

Auch an Dich ein herzliches willkommen in der Realität... ;(

Chris1337
2004-11-09, 13:55:33
Übrigens, als ich heute morgen in die Stadt gefahren bin und im Bus eine ehemalige Nachbarin einstieg, musste ich glatt zweimal hinsehen!
Früher, als sie noch 12 bis 15 Jahre alt war, sah sie so klein und unschuldig aus, aber als ich die heute morgen im Bus sah, sind mir fast die Augen ausgefallen!
Blonde Haare, geschminkt und aufgetakelt bis zum Geht-Nicht-Mehr! Richtige 'Super-Schlampen-Tussi'... :(
Wieso machen viele so einen riesen Wandel? Was haben die davon? Fühlen die sich dadurch bestätigter, wenn ein Weib statt 1 oder 2 gleich 10 oder 30 Freunde haben könnte?!
Echt billig... :(

_cby_
2004-11-09, 14:00:42
Marlboro']Übrigens, als ich heute morgen in die Stadt gefahren bin und im Bus eine ehemalige Nachbarin einstieg, musste ich glatt zweimal hinsehen!
Früher, als sie noch 12 bis 15 Jahre alt war, sah sie so klein und unschuldig aus, aber als ich die heute morgen im Bus sah, sind mir fast die Augen ausgefallen!
Blonde Haare, geschminkt und aufgetakelt bis zum Geht-Nicht-Mehr! Richtige 'Super-Schlampen-Tussi'... :(
Wieso machen viele so einen riesen Wandel? Was haben die davon? Fühlen die sich dadurch bestätigter, wenn ein Weib statt 1 oder 2 gleich 10 oder 30 Freunde haben könnte?!
Echt billig... :(

Sagt Dir der Begriff "Dorfmatratze" was? Die Städter haben doch keine Ahnung was auf dem Lande wirklich abgeht...

Chris1337
2004-11-09, 14:01:56
Sagt Dir der Begriff "Dorfmatratze" was? Die Städter haben doch keine Ahnung was auf dem Lande wirklich abgeht...
Aber wie kann eine, die als 12 bis 15jährige so 'lieb' war, jetzt aus mal so schlampig werden!?

eViLsTieFel
2004-11-09, 14:04:23
Du wohnst "auf'm Dorf". Dort ist es für gewöhnlich langweilig und meine Erfahrungen zeigen mir, dass sich die meisten nur noch versuchen, über ihr Aussehen zu unterscheiden und zu profilieren. Es geht halt nicht anders, weil es nix anderes gibt. Und da jeder jeden kennt ist der "Ruf" in der Dorfclique sehr wichtig. Da rücken so subtile Dinge wie Aussehen gerne in den Mittelpunkt.

Berlin rulez ;-)

(Obwohl hier auch richtiggehend Tuschkästen rumrennen...)

Moltke
2004-11-09, 14:05:14
Wie geht das denn bei euch ab?

"Och, kuckma, der hat mir eine SMS geschrieben. Wer is'n das?"
"Boah, kennste den net mehr? Der war mal [irgendwas]. Neee du, der ist häßlich, der schadet deinem Ruf. Mit dem willste nyx zu thun haben."
"Och nee... was mach ich'n jetzt? Der will doch bestimmt was von mir ;( "
"Ich kann ihm ja mal ganz behutsam verklickern, daß er dich in Ruhe lassen soll"
"Au ja, danke. Ich geh mir derweil nochma die Lippen nachziehen..."

Hat irgendjemand Mean Girls gesehen?
darph suck0rt einfach :P

Ja, lieber Darph, so sieht es da draußen aus!
;)

Ps. Falls du Hilfe suchst -> http://www.glaubensversuche.de/images/matrix400.jpg

_cby_
2004-11-09, 14:05:37
Marlboro']Aber wie kann eine, die als 12 bis 15jährige so 'lieb' war, jetzt aus mal so schlampig werden!?

Ebendrum: Weil das ein Dorf auf dem Land ist. Die haben schlicht nichts besseres zu tun als durch die Gegend zu vögeln und zu kiffen.

Die "normalen" Dorfjugendlichen kriegt man eh nie zu Gesicht - aber sie existieren. Ich merke das ja an mir selbst (21) - sobald das Auto da ist hält einen außer Essen und Schlafen wirklich nichts mehr im Kaff.

iceQ
2004-11-09, 14:15:57
Das ist die traurige Realtät. Aber das was bei euch abgeht ist sicher net normal ...

Verdien viel Geld und kauf dir deine Fellaz X-D

Irgendwomit musst du dich profilieren ob durch Geld Aussehen oder sonstwas, ohne sowas hast ausgeschissen ;)

_cby_
2004-11-09, 14:19:04
Aber das was bei euch abgeht ist sicher net normal

Oh doch...

Altenriet, Neuenhaus, Aich, Grötzingen, Bempflingen, Schlaitdorf - ich könnte Dir praktisch alle Käffer in der Gegend auflisten, überall dasselbe ;(

Panasonic
2004-11-09, 14:37:33
Marlboro, dies ist nicht Dein erster Thread, welches von diesem Problem handelt. Ich denke noch immer, das Du ein Problem mit Selbstbewusstsein hast.

Exxtreme
2004-11-09, 14:41:55
Marlboro']
Auch so im Kaff hier sehe ich, wie sich die 13 - 16 Jährigen Weiber auftakeln wie sonst was. Ist das Aussehen wirklich das Wichtigste in unserer Gesellschaft, oder gibt es noch Menschen, denen das Aussehen egal ist?!
Warte, bis die Tussies älter werden. Auch die werden merken, daß nicht alles Gold ist, was glänzt.

Shaitaana
2004-11-09, 14:42:48
wie sagt man, laut statistik haben 15% der dorfbewohner auf dem lande schon einmal erfahrung mit tieren gemacht ;) . für wen spricht das wohl eher? und ihr wisst welche erfahrung ich meine ;). so blöd es klingen mag.

iceQ
2004-11-09, 14:45:56
wie sagt man, laut statistik haben 15% der dorfbewohner auf dem lande schon einmal erfahrung mit tieren gemacht ;) . für wen spricht das wohl eher? und ihr wisst welche erfahrung ich meine ;). so blöd es klingen mag.
mit dem anderen geschlecht ? :O X-D

Shaitaana
2004-11-09, 14:48:55
nein mit Tieren gleicher oder anderer Art

iceQ
2004-11-09, 14:54:02
nein mit Tieren gleicher oder anderer Art
:usad:

das war ne rhetorische frage ;(

deekey777
2004-11-09, 15:01:31
Lieber steht das Aussehen als der Lümmel.*


*Freie Interpretation erwünscht.

Gast
2004-11-09, 15:11:28
marlboro, dein dorf ist keine ausnahme, das is überall so. dieses ganze gelaber von wegen "die inneren werte zählen" hat erst dann seine gültigkeit wenn das äußere stimmt. je eher du das verstehst desto mehr zeit hast du dich damit abzufinden.

skamikaze
2004-11-09, 15:15:58
marlboro, dein dorf ist keine ausnahme, das is überall so. dieses ganze gelaber von wegen "die inneren werte zählen" hat erst dann seine gültigkeit wenn das äußere stimmt. je eher du das verstehst desto mehr zeit hast du dich damit abzufinden.natürlich ist das äußere für den ersten eindruck am wichtigsten. aber imo sind im endeffekt die inneren werte doch auf jeden fall wichtiger, als das aussehen.

Gast
2004-11-09, 15:18:06
für den bestand einer beziehung vielleicht, aber nicht für den aufbau... mit aussehen allein kommt man weiter als mit inneren werten allein ;)

iceQ
2004-11-09, 15:26:43
für den bestand einer beziehung vielleicht, aber nicht für den aufbau... mit aussehen allein kommt man weiter als mit inneren werten allein ;)
definitiv.

Lightning
2004-11-09, 16:01:28
Marlboro']Tag!

Also gerade habe ich einer aus meinem eine SMS geschickt, warum sie sich nicht mehr meldet und dann kam erstmal eine SMS von ihr, dass sie meine Nr. nicht mehr hat und nicht mehr weiss wer ich bin, aber dann kam noch eine SMS von einer ihrer Freundinnen. Die Freundin ist 20 und sagte mir in einer SMS, dass das Aussehen das Wichtigste ist und sie gehört habe, dass ich scheisse aussehe und gar nicht an sie ran käme.

Auch so im Kaff hier sehe ich, wie sich die 13 - 16 Jährigen Weiber auftakeln wie sonst was. Ist das Aussehen wirklich das Wichtigste in unserer Gesellschaft, oder gibt es noch Menschen, denen das Aussehen egal ist?!
Ich habe schon mehrere Leute hier im Dorf angesprochen, aber es kam immer nur, ich seh scheisse aus und soll sie in Ruhe lassen...

Was kann ich für mein Aussehen??
Wieso ist für die heutige Jugend das Aussehen am Wichtigsten und alle anderen Werte kommen an zweiter und dritter Stelle?
Gibt es nicht Wichtigeres als das Aussehen??

Was meint ihr???


Tja, so ist das leider.. hab mich damit abgefunden, etwas dagegen tun kann man wohl nicht. Was nicht heißt, dass ich mich der Masse deswegen anpasse. Ich bin wie du auch weiterhin der Meinung, dass das Aussehen nicht wirklich wichtig ist. Wobei man sich über gutes Aussehen sowieso immer streiten kann. Ich finde dieses "aufgetakelte" z.B. einfach nur hässlich.

Aber lass dir gesagt sein: Es sind eben nicht alle so, nur fallen die, die es nicht sind, natürlich weniger auf.

Major J
2004-11-09, 16:48:47
Ja, Aussehen ist das Wichtigste in unserer Gesellschaft.

marlboro, dein dorf ist keine ausnahme, das is überall so. dieses ganze gelaber von wegen "die inneren werte zählen" hat erst dann seine gültigkeit wenn das äußere stimmt. je eher du das verstehst desto mehr zeit hast du dich damit abzufinden.

Dito

Gruß Jan

darph
2004-11-09, 16:57:27
Ja, lieber Darph, so sieht es da draußen aus!
;)
Also hier draußen net.

Aber du mußt nicht neidisch sein. ;(

Konami
2004-11-09, 17:25:45
@ Marlboro und cby: Ihr redet mir aus dem Herzen. ;(

wie sagt man, laut statistik haben 15% der dorfbewohner auf dem lande schon einmal erfahrung mit tieren gemacht ;) . für wen spricht das wohl eher? und ihr wisst welche erfahrung ich meine ;). so blöd es klingen mag.Das glaubst du doch selbst nicht, oder? :|

Gast
2004-11-09, 17:32:09
Marlboro']Wieso ist für die heutige Jugend das Aussehen am Wichtigsten und alle anderen Werte kommen an zweiter und dritter Stelle?
Gibt es nicht Wichtigeres als das Aussehen??

das kommt vom ganzen ami-highschool-tv-serien-dreck :(

BOBOderAFFE
2004-11-09, 17:34:21
Marlboro']Tag!

Also gerade habe ich einer aus meinem eine SMS geschickt, warum sie sich nicht mehr meldet und dann kam erstmal eine SMS von ihr, dass sie meine Nr. nicht mehr hat und nicht mehr weiss wer ich bin, aber dann kam noch eine SMS von einer ihrer Freundinnen. Die Freundin ist 20 und sagte mir in einer SMS, dass das Aussehen das Wichtigste ist und sie gehört habe, dass ich scheisse aussehe und gar nicht an sie ran käme.

Auch so im Kaff hier sehe ich, wie sich die 13 - 16 Jährigen Weiber auftakeln wie sonst was. Ist das Aussehen wirklich das Wichtigste in unserer Gesellschaft, oder gibt es noch Menschen, denen das Aussehen egal ist?!
Ich habe schon mehrere Leute hier im Dorf angesprochen, aber es kam immer nur, ich seh scheisse aus und soll sie in Ruhe lassen...

Was kann ich für mein Aussehen??
Wieso ist für die heutige Jugend das Aussehen am Wichtigsten und alle anderen Werte kommen an zweiter und dritter Stelle?
Gibt es nicht Wichtigeres als das Aussehen??

Was meint ihr???

Natürlich ist Aussehen in unserer Gesellschaft wichtig, achte doch mal darauf ob du einen gutaussehenden Mann mit einer hässlichen Frau siehst. Oder umgekehrt.Das Problem ist nicht, dass man hässlich ist, dass Problem ist, dass man selbst eine "Hübsche" haben will. Und dann kannst du dich fragen, ob du dich vielleicht auch ein wenig auf das Aussehen deines Schwarms konzentriert hast.
Denn: Wenn du tatsächlich mit solch "echten inneren" Werten denkst, warum willst du dann immer "Hübsche"?

Ich bin auch keine Schönheit, aber ich gestehe es ein und ich stehe dazu!
D.h: Ich werde keine Mädels anmachen, bei denen ich mir keine Chancen ausrechne!
Ist eine Regel die jeder Kerl einhält, normalerweise....

Also: Konzentriere dich mal darauf, eigene Sachen zu machen und das Dorf und deren Gemeinschaft ausser Acht zu lassen.....wenn die tatsächlich so schlimm sind.
Erst wenn du mit dir zufrieden bist und dich akzeptierst, werden dich andere akzeptieren.

Ach ja: Hast du ÜBERHAUPT keine Freunde?
Glaube ich dir nicht.

Poste mal ein Foto von dir, bei so vielen Problemen wär mal ein Bild interessant!

govou
2004-11-09, 17:54:08
Mmmhh...kommt aufs Umfeld an. Also ich bin da ganz arrogant und sage, dass ich mich nicht mit solchen Leuten abgebe, bei denen das Aussehen an erster stelle steht. :)

Konami
2004-11-09, 17:57:52
Mmmhh...kommt aufs Umfeld an. Also ich bin da ganz arrogant und sage, dass ich mich nicht mit solchen Leuten abgebe, bei denen das Aussehen an erster stelle steht. :)Nuja ... Zum einen geben die sich sowieso nicht mit einem ab, wenn man nicht mainstreammäßig "normal" aussieht, und zum anderen bleibt einem dann nix übrig, als daheim vorm PC zu hocken und im 3DC-Forum zu surfen, weils in den kleinen Dörfern ja sonst nix gibt ...

BOBOderAFFE
2004-11-09, 18:03:59
Nuja ... Zum einen geben die sich sowieso nicht mit einem ab, wenn man nicht mainstreammäßig "normal" aussieht, und zum anderen bleibt einem dann nix übrig, als daheim vorm PC zu hocken und im 3DC-Forum zu surfen, weils in den kleinen Dörfern ja sonst nix gibt ...
als ich früher mal im Urlaub aufm Bauernhof war, konnte man da einiges machen...szb...also....naja.....GUT!!!!!
Ich hab geschnitzt!!!!! Pfeil und Bogen!!
Aber ist doch besser als zocken, man "macht" dann tatsächlich was.
;)
Naja, in Nürnberg (http://boboderaffe.piranho.com/BOBO/HOTLINKS/links.privatlinks.html) hab ich das Problem nicht!
=)

gerry7
2004-11-09, 18:23:15
Ja, Aussehen ist das Wichtigste in unserer Gesellschaft.



Dito

Gruß Jan

Hurra......

I wanna be a famous face
The Swan
Beauty Queen

...........

Lets go on
:|

D!NO_2003
2004-11-09, 18:42:59
spätestens wenn mama die schminke nicht mehr zahlt,und die anne schüppe müssen wird sich das ändern...es sei denn die werden frau von irgendwelchen südländern...oder arbeiten irgendwo anner rezption...okok ausnahme..aber kommt zeit kommt rat und das ändert sich ziemlich schnell mit dem aussehen

TomatoJoe
2004-11-09, 20:00:26
Marlboro']Tag!

Also gerade habe ich einer aus meinem eine SMS geschickt, warum sie sich nicht mehr meldet und dann kam erstmal eine SMS von ihr, dass sie meine Nr. nicht mehr hat und nicht mehr weiss wer ich bin, aber dann kam noch eine SMS von einer ihrer Freundinnen. Die Freundin ist 20 und sagte mir in einer SMS, dass das Aussehen das Wichtigste ist und sie gehört habe, dass ich scheisse aussehe und gar nicht an sie ran käme.

Auch so im Kaff hier sehe ich, wie sich die 13 - 16 Jährigen Weiber auftakeln wie sonst was. Ist das Aussehen wirklich das Wichtigste in unserer Gesellschaft, oder gibt es noch Menschen, denen das Aussehen egal ist?!
Ich habe schon mehrere Leute hier im Dorf angesprochen, aber es kam immer nur, ich seh scheisse aus und soll sie in Ruhe lassen...

Was kann ich für mein Aussehen??
Wieso ist für die heutige Jugend das Aussehen am Wichtigsten und alle anderen Werte kommen an zweiter und dritter Stelle?
Gibt es nicht Wichtigeres als das Aussehen??

Was meint ihr???

ich hab hier nicht alles gelesen, aber heul dich nicht immer hier im forum aus und frag was du machen sollst etc. mach was du denkst, scheiss auf die leute zieh um oder sowas. das ist minderstens der 3. thread über im großen und ganzen dieses thema und wenn du wirklich keine freunde hast, dann zieh um oder verhau die dummen assis!!! und flenn hier nicht immer so rum, sondern mach mal was denn so ein leben ist glaube ich ganz schön beschissen

FrankyL
2004-11-09, 20:06:32
Nun als Ortsansässiger des besagten Ortes stelle ich fest, dass junge Leute (nicht Alle) gerne ausschließlich über das Aussehen entscheiden, weil sämtliche Ansätze von Verstand noch nicht wahr genommen werden. Würde ich mir in meinem Leben und Handeln grundsätzlich Gedanken über mein Äußeres machen oder andere ausschließlich nach ihrem Äußeren sondieren, müssten meine Vorhaben wohl nur auf horizontale Beschäftigungen reduziert sein. Weil dieses aber nicht unbedingt als Zeitvertreib für den Ganzen Tag geeignet ist, sollte man auch WEITER denken.
Die Tussis, die im Britney Spears - Syndrom langsam anfangen, die Sprechblasen der Bravo-Girl-Lovestory von einer Steuererklärung unterscheiden zu können, brauchen halt noch ein wenig, um auch die Realität zu kapieren.
Was nützt es Dir und den Anderen, wenn Du aussiehst wie Ryan Phillip und evtl. zu blöd bist einen Eimer Wasser umzukippen.
Irgendwo, weiter vorher hat jemand das berühmte Selbstbewustsein angesprochen, was ich für extrem wichtig halte. Selbstbewustsein ist keine Gabe, die einem beim Styling zu gute kommt, sondern eine Art Scheißegalgefühl, dass einem bei genauem Nachdenken über den Verstand der Anderen bewusst wird. Sehe das Ganze einfach Locker und bemitleide diejenigen, dessen IQ nicht höher ist, als deren Schuhgröße.

Mistersecret
2004-11-09, 20:23:48
Marlboro']Tag!

Also gerade habe ich einer aus meinem eine SMS geschickt, warum sie sich nicht mehr meldet und dann kam erstmal eine SMS von ihr, dass sie meine Nr. nicht mehr hat und nicht mehr weiss wer ich bin, aber dann kam noch eine SMS von einer ihrer Freundinnen. Die Freundin ist 20 und sagte mir in einer SMS, dass das Aussehen das Wichtigste ist und sie gehört habe, dass ich scheisse aussehe und gar nicht an sie ran käme.

Auch so im Kaff hier sehe ich, wie sich die 13 - 16 Jährigen Weiber auftakeln wie sonst was. Ist das Aussehen wirklich das Wichtigste in unserer Gesellschaft, oder gibt es noch Menschen, denen das Aussehen egal ist?!
Ich habe schon mehrere Leute hier im Dorf angesprochen, aber es kam immer nur, ich seh scheisse aus und soll sie in Ruhe lassen...

Was kann ich für mein Aussehen??
Wieso ist für die heutige Jugend das Aussehen am Wichtigsten und alle anderen Werte kommen an zweiter und dritter Stelle?
Gibt es nicht Wichtigeres als das Aussehen??

Was meint ihr???

1 - Du warst doch derjenige, der es so mit dieser Steffi hatte, oder ? Also, DU brauchst ja wohl nix zu sagen, weil Du könntest ja - wie schon gesagt - richtig gut aussehen...

2 - Man muß einfach Altersstufen und Umfeld miteinbeziehen. Teenies sehen allgemein ganz gut aus, weil unverbraucht. Natürlich muß man auch etwas dafür tun. Sie kennen das Leben nicht, nur ein behütetes Scheinleben im Rahmen der Schule. Und dabei geht es ja auch vor allem darum, wer mit wem usw..... bei Erwachsen geht es später um ganz andere Dinge. ZB ist er/sie vertrauenswürdig - ist er/sie wohlhabend ? Könnte er mich und mein Kind ein Leben lang ernähren ? Könnte er mir ein Leben in Saus und Braus finanzieren ? Wird er mich auch nicht im Stich lassen... ?? Usw usw.

Und die Menschen orientieren sich natürlich auch als Erwachsene am Äußeren. Doch ob ein Mensch zuverlässig und reich ist, will man nicht an seiner *Schönheit* ablesen sondern daran, wie gepflegt er ist, welcher Qualität seine Klamotten haben, wie gewissenhaft er seine Hosen bügelt etc -

Daß es vielen Erwachsenen nicht mehr so sehr um äußere Schönheit geht, kann man ja wohl ganz deutlich sehen, wenn man sich die Leute (vor allem Pärchen, Partner, Eheleute) im fortgeschrittenen Alter anschaut.

----------------------------------------------------

Du willst eine schöne Frau in den Armen liegen haben. Dann richte Dich gescheit her und tu Dein bestes. Allerdings in Deinem Alter sollte man agressiv, dominant, macho-mäßig drauf sein, die Konkurrenz schläft ja nicht. Stell dir vor, es gibt einen Kuchen und 10 Leute, die ihn essen wollen. Der Kuchen liegt da halt rum. Alle sehen ihn. Wer wird ihn wohl bekommen ?????

roadfragger
2004-11-09, 21:15:51
ich hab hier nicht alles gelesen, aber heul dich nicht immer hier im forum aus und frag was du machen sollst etc. mach was du denkst, scheiss auf die leute zieh um oder sowas. das ist minderstens der 3. thread über im großen und ganzen dieses thema und wenn du wirklich keine freunde hast, dann zieh um oder verhau die dummen assis!!! und flenn hier nicht immer so rum, sondern mach mal was denn so ein leben ist glaube ich ganz schön beschissen

Hmmm...irgendwie hast du recht. :rolleyes:

Was ich hier auch so schlimm finde ist, das einer hier den Thread eröffnet und dann heulen sie auf einmal alle mit....naja, wenn sie meinen.
Und was ich hier mal anmerken muss, weil ichs schon des öfteren hier im Forum gelesen hab: Was ist bitte am Kiffen so cool? Machen das nur die supertollen, die ganz krassen Checker, oder wie oder was? Ich bin jetzt 24 Jahre alt und habe mir mit dem Scheiss 5 Jahre meines Lebens versaut...und da war nix mit rumkiffen und immer den lockeren raushängen lassen. Und ich hatte auch nicht Mädels ohne Ende, wie es hier z.T. immer rüberkommt....genau genommen war da ziemlich wenig los. Fast nix. Leider. :frown: Aber rumheulen? Nö! Die Sache in die Hand nehmen und was machen! Auch kleine Schritte bringen einen weiter...wer zuviel auf einmal erwartet kann nur verlieren. Der eine oder andere wird jetzt zwar denken was sülzt der da mit kiffen daher? Aber ich wollte das einfach mal hier loswerden weil ichs eben schon einige male hier im Forum gelesen habe und auch hier wieder dieser Mythos aufgegriffen wurde.
Und ja, noch was: Was ist hässlich? Hässlich gibt es für mich eigentlich nicht(oder kaum ;) ) . Ich finde, es kommt halt darauf an, was man draus macht...ich meine, wer ist denn schon ein Model-Typ, hä? Und es muss auch nicht immer der Mainstream-Geschmack sein(was ist das überhaupt?!?!). Ich meine, ich war noch nie so und trotzdem habe ich genug Freunde, würde ich mal behaupten. Aber man kann sich meiner Meinung nach sehr wohl um sein Äusseres kümmern....aber labert hier nicht rum mit hässlich. das macht sich jeder selber!
Und hört bitte auf hier rumzujammern....und noch was: Früher dachte ich z.T. auch so wie viele hier. Und ich vermute auch, dass es hier viele jüngere sind, die hier so abgehn. Aber irgendwann hab ich dann auch mal gecheckt, das es genug nette Mädels gibt...man muss sich nur trauen! Und ich arbeite dran! :)

Deshalb jedem hier viel Erfolg bei seinem Leben und lasst euch nicht untergehen!

flatbrain
2004-11-09, 21:55:36
@[KoC]Marlboro
Auf die Mitleidstour wird sich in deinem Leben nichts ändern... wie wäre es mal mit einer Prise Selbstvertrauen? Wenn dich das Leben auf dem Land ankotzt, zieh in eine Stadt! Wenn dich aufgetakelte Tussis ankotzen, lach sie aus! Arbeite an dir selbst und schieb die Schuld nicht immer nur auf Äusserlichkeiten... wenn dich Mädels früher kannten und heute dies nicht mehr wollen, liegts nicht immer nur an denen... - denk mal drüber nach. Und immer nur in Selbstmitleid ob des eigenen Aussehens aufzugehen ist wohl der verkehrteste Weg.

cu flatbrain

PS: "Bevor du andere lieben kannst, liebe erstmal dich!" Da ist eine Menge Wahrheit in diesem Satz ;) !

mumupam
2004-11-09, 22:02:11
bei mir im dorf is des auch so.eine beziehung mit einer die in dem gleichen kaff wohnt geht sowieso nicht gut(aus eigenen erfahrungen).such dir ne andere aus ein anderem dorf,da sind nicht die vorurteile da wie der sieht scheisse aus oda der hat des und des gemacht

-error-
2004-11-09, 22:58:19
Lass die doch labern, du weißt das du was Besseres als die bist ;)

Gast
2004-11-09, 23:51:25
Und ja, noch was: Was ist hässlich? Hässlich gibt es für mich eigentlich nicht(oder kaum ;) ).

man kann auch unattraktiv sein ohne hässlich zu sein. vollkommen unabhängig von kleidung und frisur übrigens.

iceQ
2004-11-09, 23:52:55
Sei einfach selbstbewusster ;)

anscheinend sind aber viele in der selben Situation, ich kann von Glück sagen, das ich fern von solchen Situationen bin :usad:. Liegt evtl daran das ich kein Internet verwöhntes Kind mit einer Flaterate bin ;D

Achja zu den Leuten die immer sagen, was bringt es dir schön auszusehn, wenn du dumm bist etc.
Es gibt auch Leute die gut aussehen und was in der Birne haben. Das nur am Rande =)

Satariel
2004-11-10, 00:28:02
Aber lass dir gesagt sein: Es sind eben nicht alle so, nur fallen die, die es nicht sind, natürlich weniger auf.

Hier mal full ack.

ich bin nun beim besten Willen kein Adonis (klein, schmächtig, etwas zu kindlich, also bestenfalls "unauffällig" - könnt ja ma im "wer traut sich" gucken...). Mein Selbstwertgefühl hing ne Zeit lang ziemlich im Keller... bis vor kurzem wurde ich von den allermeisten Mädels konsequent ignoriert, und wenn überhaupt mal als "netter Kerl, aber net mehr" klassifiziert. Da ging es mir genauso wie dir, ich war fest davon überzeugt alle Mädels laufen letztendlich nur den gutaussehenden Typen hinterher, sind also auch nicht besser als wir ;) ...
Geändert hat sich das eigentlich erst vor ein paar Monaten, als ich in Kontakt mit einem gleichaltrigen Mädel kam, mit der ich mich auch wirklich super verstanden hab. Aus der guten Freundschaft wurde dann auch ne Beziehung... und naja, damit hab ich sozusagen den Glauben in das andere Geschlecht wieder gefunden ;) ... ich hatte schon das Gefühl, ich hätte eine wie sie "nicht verdient", aber andererseits sieht man dadurch, dass es auch noch Menschen gibt, denen das Aussehen beim Partner nicht das wichtigste ist... diese Menschen sind halt wenig auffällig und vor allem sehr selten, und daher muss man lange nach ihnen suchen, leider ist die Mehrheit in der Tat sehr oberflächlich :(

Morbid Angel
2004-11-10, 00:45:02
Es gibt da so eine Regel :D

Jetzt wollen sie deinen Körper und später dein Geld, ich glaub das passt ganz gut. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aussehen ist auch wichtig, vollkommen egal ist es wahrscheinlich niemanden.
Diese Teenis sind oberflächlich, aber wenns nur Teenis wären.

Hab den Thread zwar nicht gelesen aber ich muss sagen das dein Dorf komisch ist X-D

Wohne auch in einem Dorf, der größte Nachteil wie ich finde ist das jeder jeden kennt, diese Tratschen, es ist nicht auszuhalten.

Chris1337
2004-11-10, 18:55:09
Dieses Dorf hier ist nicht komisch sondern :ucrazy: :ubash: :ucrazy3: !
Mal ganz abgesehen von den Gerüchten, die hier gerne über andere verbreitet werden, ohne, dass man die Person eigentlich kennt, über die man da so geil ablästert... :usad:

Cougar
2004-11-10, 19:35:13
Ich denke, ein ganz wesentliches Problem ist, dass die meisten - ich sag ma Durchschnittstypen - eben auch so auftreten wie sie sich selber (optisch) einschätzen: zurückhaltend, schüchtern, unsicher. Das zu ändern ist schwer und man kann es nur alleine schaffen aber vieles hängt eben nicht nur vom Aussehen ab, sondern auch davon, wie man auftritt, wie man sich gibt. DU bist einzigartig! Sich selbst zu leiben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze! :smile:

starsnake
2004-11-10, 19:53:43
auf jeden Topf passt ein Deckel, das erstmal für KOC Marlboro als Trost, also nicht hier herumheulen. Und noch was !
wir sind doch alle hier liberal :wink:
viele andere Beiträge hier zeugen von grosser Liberalität. :D
Und dazu gehört IMHO konsequenterweise auch einen (weiblichen ) Teenie, der sich anmalt, nicht gleich als Tusse oder Schlampe zu bezeichnen, das ist doch echt infantil. Jeder weiß, daß das für die Girls ein schwieriges Alter ist, weil sie keine kleinen Mädchen mehr sein wollen, aber eben auch noch keine Frauen sind. Wenn Du selber so zwischen 14 und 19 bist, was ich vermute, so versuch nicht das zu verstehen.
Schau dochmal bei älteren Frauen, die sind etwas anders drauf und viel netter und geiler :rolleyes:
So hässlich kannst Du doch gar nicht sein.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
bis denne
Henning

Chris1337
2004-11-11, 03:20:19
auf jeden Topf passt ein Deckel, das erstmal für KOC Marlboro als Trost, also nicht hier herumheulen. Und noch was !
wir sind doch alle hier liberal :wink:
viele andere Beiträge hier zeugen von grosser Liberalität. :D
Und dazu gehört IMHO konsequenterweise auch einen (weiblichen ) Teenie, der sich anmalt, nicht gleich als Tusse oder Schlampe zu bezeichnen, das ist doch echt infantil. Jeder weiß, daß das für die Girls ein schwieriges Alter ist, weil sie keine kleinen Mädchen mehr sein wollen, aber eben auch noch keine Frauen sind. Wenn Du selber so zwischen 14 und 19 bist, was ich vermute, so versuch nicht das zu verstehen.
Schau dochmal bei älteren Frauen, die sind etwas anders drauf und viel netter und geiler :rolleyes:
So hässlich kannst Du doch gar nicht sein.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
bis denne
Henning
Danke, nur das mit dem Topf und Deckel will bei mir irgendwie noch nicht so klappen ( seit 20 Jahren mittlerweile )... :(
Ich bin übrigens 20!;) Von daher versuche ich schon die Teenies etwas zu verstehen, aber einen Menschen, der wirklich Kontakt zu denen sucht, nach dem Äußeren zu beurteilen und sich danach Freunde ( freundschaftlich ) suchen, finde ich lächerlich und kindisch!

Backet
2004-11-11, 04:30:22
man kann auch unattraktiv sein ohne hässlich zu sein. vollkommen unabhängig von kleidung und frisur übrigens.


Auch wenn es mir schwer fällt. Aber der Gast hat doch wohl mal sowas von Recht.

Also. Erstmal ist es doch wohl klar, das eine aufgetakelte ,gepflegte Person sich auch das Gegenstück davon nehmen wird. Da dir Aussehen wohl nicht so wichtig ist, nehm ich mal an, das deine Kleidung, gepflegtes Äusseres auch zu Wünschen übrig lässt. Änder das, und Rock fertig aus.
Früher haste die Frauen mit nem tollen Trecker ins heimische Bett gelockt , heute musste dir vielleicht mehr MÜhe geben.

Und zu den Dorfschlampen.......Ich komme zwar nicht vom Lande, aber hab trotzdem immer sehr viel Spass mit denen gehabt. WHOOP WHOOP WHOOP.
Die konnte man knallhart ins Gesicht fragen, ob ......... und schon ging es zur Sache. War in der Stadt früher nicht möglich. Heute ist das natürlich Gang und Gebe. Zeit ist Geld. Und davon hat man beides nicht.

@Threadstarter. Vielleicht setzt du deine Ziele auch zu hoch. Da muss man auch realistisch bleiben

Konami
2004-11-11, 17:05:50
Wohne auch in einem Dorf, der größte Nachteil wie ich finde ist das jeder jeden kennt, diese Tratschen, es ist nicht auszuhalten.Und nochmal Ack ... :usad:

@Threadstarter. Vielleicht setzt du deine Ziele auch zu hoch. Da muss man auch realistisch bleibenWie bitte? Auf ne SMS ne normale Antwort zu bekommen, auch wenn man nicht so "toll" aussieht, ist ein zu hoch gesetztes Ziel? :|

Nedo
2004-11-11, 17:45:23
Mmh das Aussehen steht glaub schon an erster Stelle.
Aber bei euch im Kaff is das Überextrem... Das is bei uns total anders.
Wenn bei uns jemand halt mla nich so gut aussieht, wird er deswegen kein bisschen anders behandelt. Warum auch?

Finde ich echt schlimm bei euch...

Chris1337
2004-11-11, 19:31:55
Nuja, dann kommt mal ein Wochenende in unser Dorf...

Lokadamus
2004-11-11, 20:08:05
Marlboro']Danke, nur das mit dem Topf und Deckel will bei mir irgendwie noch nicht so klappen ( seit 20 Jahren mittlerweile )... :(
Ich bin übrigens 20!;) Von daher versuche ich schon die Teenies etwas zu verstehen, aber einen Menschen, der wirklich Kontakt zu denen sucht, nach dem Äußeren zu beurteilen und sich danach Freunde ( freundschaftlich ) suchen, finde ich lächerlich und kindisch!mmm...

:| Du hast irgendwie wirklich ein Problem mit dem Selbstbewusstsein. Du könntest dich auch in der Dorfkneipe, wo die ganzen Mädels sind, besaufen und zum Schluss erstmal nen Spruch ala "erstmal nach hause, dann ein paar mal einen rubbeln, Fernsehen gucken und dann entweder schlafen oder frühstücken" loslassen ... wenn du in einer Ecke stehst und nichts sagt, bist du eh das Opfer, wenn du es nur schwach rüberbringst, hast du auch verloren. Entweder du ignorierst sie komplett oder du veränderst dich, aber wenn du so weitermachst, wie bisher, wird nichts passieren ... das Auftreten ist wichtig, das resultiert aber aus einem selbstbewusstem Aussehen ...

iceQ
2004-11-11, 20:14:56
Jau, so Sprüche kommen immer gut ;D
mmm...

:| Du hast irgendwie wirklich ein Problem mit dem Selbstbewusstsein. Du könntest dich auch in der Dorfkneipe, wo die ganzen Mädels sind, besaufen und zum Schluss erstmal nen Spruch ala "erstmal nach hause, dann ein paar mal einen rubbeln, Fernsehen gucken und dann entweder schlafen oder frühstücken" loslassen ... wenn du in einer Ecke stehst und nichts sagt, bist du eh das Opfer, wenn du es nur schwach rüberbringst, hast du auch verloren. Entweder du ignorierst sie komplett oder du veränderst dich, aber wenn du so weitermachst, wie bisher, wird nichts passieren ... das Auftreten ist wichtig, das resultiert aber aus einem selbstbewusstem Aussehen ...

JAniCHEF
2004-11-11, 21:52:04
also hab jetzt die 3seite nicht gelesen.
Bin jetzt mitte 18 jahre alt. und ohne mist ich kann jedes wochenende ein mädl rumkriegen...mach ich aber nicht bin glücklich verliebt :)
doch bis ich soweit gekommen bin hats wirklich lange gedauert...also das mit den mädls hat es anfang 18 begonnen. davor bin ich wirklich ohne slebstbewusstsein aufgetreten, saß sehr viel vorm pc rum und hab halt ab und zu am wochenende was mit meinen freunden unternommen, also in discos saß ich aber eher immer nur doof rum und hab andere typen neidisch anguckt warum die so tolle mädls haben. jaa dies hat sich seit einiger zeit geändert, ich gehe jetzt öfters weg, hab halt auch mit der zeit mein auftreten geändert. war früher eher schüchtern und jetzt trett ich so auf wie ich immer bin. diese blockade müsstest du wegbekommen. naja und halt auch was fürs aussehen tun....ist halt so. wirklich und wenn dich jemand anspricht nicht verschüchtert reden und so, mädls sind auch nur menschen die tun dir nix...du musst halt selbstvetrauen haben anders gehts nicht....boah sorry für mein deutshc hab was inne karnval hat in kölle begonnen :) ......yeah

Chris1337
2004-11-12, 02:43:30
Naja, ich bin aber eher so der ruhigere Typ, der lieber zum Kollegen geht, anstatt auf 'ne Party oder Disco!
Also ich bei uns auf'm Schützenfest abends im Zelt war, hat's mir auch nicht gefallen und ich bin kurz danach wieder gegangen, weil ich einfach keinen Spaß dran hatte... :|

iceQ
2004-11-12, 18:38:10
Marlboro']Naja, ich bin aber eher so der ruhigere Typ, der lieber zum Kollegen geht, anstatt auf 'ne Party oder Disco!
Also ich bei uns auf'm Schützenfest abends im Zelt war, hat's mir auch nicht gefallen und ich bin kurz danach wieder gegangen, weil ich einfach keinen Spaß dran hatte... :|
Du hast nur keinen Spass dran weil du dort keine Freunde hast. Lern welche kennen und du würdest netmal im Traum daran denken eine Party für nen schwulen Pc-Abend ausfallen zu lassen. :redface:

DDM_Reaper20
2004-11-12, 19:45:41
Marlboro']Mein Gott, Tippfehler... :| :P

Aber das heisst doch nicht, dass die nicht so gut Aussehenden keine Freunde mehr finden können, nur weil sie nicht so 'geil' wie die anderen aussehen?!? :|

Finde ich echt arm, dass gerade auf dem Dorf nur auf's Aussehen geachtet wird! Ich dachte immer, gerade im Dorf halten alle zusammen... :(
In der Stadt könnte ich das ja verstehen, aber warum ist das auf dem Dorf so verstärkt?!?

Das ändert sich zumindest bei einigen mit dem Alter. Ich bin alles andere als eine Granate und habe eine tolle Frau gefunden, die mich gut aussehend findet (Geschmackssache! :D ).

Krümelmonster
2004-11-13, 07:27:33
Du hast nur keinen Spass dran weil du dort keine Freunde hast. Lern welche kennen und du würdest netmal im Traum daran denken eine Party für nen schwulen Pc-Abend ausfallen zu lassen. :redface:

so siehts aus. Wir alle kennen diese abende nach denen du dich fragst, wieso du eigentlich die halbe nacht irgendwo dumm rumstandest und an deinem Bier genippelt hast und dumme gespräche geführt hast.
Aber meistens siehts eben doch anders aus ;)

Aber um mal zum Thema zurückzukommen. Also ich finds ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung wenn du (Marlboro) darüber herziehst, dass die ganzen Mädels aufs Aussehen schauen. Denn ich frage mich ganz ehrlich nach welchen Kriterien du die Frauen aussuchst. Z.B. an dem Thread mit dem Telefonat und dem was du so sagst denke ich mal, dass du mit den Mädels noch keine tiefgründigen Gespräche geführt hast, sondern du auch "NUR" aufgrund ihres aussehens kontakt aufnehmen möchtest.

Ich mache dir da keinen Vorwurf, sondern wollte dir damit nur mal nen kleinen Denkanstoß geben, dass auch für dich das Aussehen einen Stellenwert hat. Ich denke das ist auch ganz normal und irgendwie wohl auch biologischer Natur. Das Mädel/der Junge muss dem anderen einfach optishc auf irgendeine Weise gefallen. Versuch dich vlt wirklich mal ein wenig mehr über deine Kleidung und dein übriges Aussehen zu einem Typ zu formen und versuchen damit dein Wesen zu unterstreichen (ach man das klingt wieder so doof aber hey es ist schon nach sieben und ich werde langsam müde ;) ich hoffe aber du weißt, was ich meine). Denn irgendwo hast du ja auch Ansprüche, die du erfüllt haben willst, da auch du von den Mädels wohl zumindest im Unterbewusstsein auch ein gepflegtes Erscheinungsbild verlangst.