PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midi-Tower mit 2x 120mm Lüftern


Elrood
2004-11-09, 13:59:24
Hallo

ich suche ein gutes Gehäuse mit 2x 120mm Lüftern, die regelbar/abschaltbar sind. (sollen halt superleise/unhörbar sein)
Front Audio/USB wäre auch noch toll, ist ja aber eh quasi Standard.

Das Thermaltake Tsunami wurde ja doch sehr verrissen in dem Test den ich gelesen hab, ansonsten wär es ein sehr gutes Gehäuse für mich gewesen...

Kennt jemand ne gute Alternative?

Danke!

Edit: Alternativ auch ein Gehäuse mit Aussparungen für 2 Lüfter...die kann ich ja dann nachkaufen.

Faster
2004-11-09, 15:05:13
compucase ci-6919 / 6920

front-audio/-USB
platz für 2x120mm

habs selber, bin sehr zufrieden. meine beiden 120er lassen sich dank zalman lüftersteuerung auch ausschalten (Off, 5v, 12v), wobei ich sie schon bei 5v als unhörbar einstufen würd!

adx
2004-11-09, 15:35:10
Genau,hab ich auch,
bis auf das die Frontklappe,die den Zugang zu den Laufwerken
ermöglicht ziemlich luschig ist,is es ganz ok.

Faster
2004-11-09, 15:39:58
Genau,hab ich auch,
bis auf das die Frontklappe,die den Zugang zu den Laufwerken
ermöglicht ziemlich luschig ist,is es ganz ok.
die wäre zb beim 6919 nicht, falls die jmd als störend empfindet.

Elrood
2004-11-09, 16:54:12
Cool, danke

da schau ich doch gleich mal was ich da find.