PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Grafikkarte für Maya? Ati vs Nvidia


Crool
2004-11-09, 14:02:49
Hi,
nachdem uns unser Tutor in der FH erzählt hatte,dass die Geforce Karten für Alias Wavefront's Maya besser wären,bin ich doch etwas stutzig geworden,weil ich mit meiner Ati 9800Pro eigentlich ganz gut im Rennen bin.

Leider habe ich bisher nur wenig zu dem Thema gefunden. Hat jemand zufällig in der Hinsicht Erfahrungen gesammelt?

SentinelBorg
2004-11-09, 16:21:27
Also rein von der Technologie her, ist die GF6800 bei so Zwecken jeder ATI atm weit überlegen. Unterstützung für einige spezielle Texturformate und vor allem die Möglichkeiten von SM3, können massive Vorteile bringen. Die Frage ist aber halt nur, ob Maya davon auch Gebrauch macht...

Sentinel