PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc startet nur jedes zweite mal


Sayan
2004-11-09, 15:32:14
Also ich weiß nich ob ich hier richtig bin und hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt!
Also mein PC hat seit neustem irgendwie Probleme richtig hochzufahren...wenn er aus is startet er beim ersten mal nicht richtig sondern rebootet dann...danach kommt dann ein screen der mir erzählt, dass der pc beim vorherigen hochfahren nicht richtig gestartet werden konnte! dann fragt er mich ob ich den pc mit den alten konfigurationen hochfahren will! das mach ich dann und alles geht bis ich zum nächsten mal ausschalte!

Könnt ihr mir helfen?

danke schonmal

r00t
2004-11-09, 17:48:25
zu begin:

welche hardware hast du verbaut?

und hast du in letzter zeit neue hardware eingebaut?

Sayan
2004-11-09, 18:02:21
oh sorry tut mir leid!
Also is ein p4 2,4Hz
512ddr
2 platten a 160gb un 80 gb
dvd brenner
dvd laufwerk
msi board
geforce 4 ti

hab in letzter zeit rein gar nix an dem pc geändert.... alles wie vorher...ziemlich komisch...

Sephiroth
2004-11-09, 18:04:25
Welches Netzteil und wie sind die momentanen Spannungswerte (evtl. mit Voltmeter nachmessen)?

Sayan
2004-11-09, 22:14:38
250 w nur... aber das funktionierte ja die ganze zeit..