PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bei Flatout definitiv fehlt...


Skinner
2004-11-09, 16:49:28
..... ist die möglichkeit Replays zu speichern :D

Wäre echt super wenn diese nette Feature nachträglich hinzugefühgt werden könnte =)

The Dude
2004-11-09, 17:21:37
ACK! Außerdem fehlt noch die Möglichkeit, die Kameraperspektive während des Replays umzuschalten.

Was auch cool wäre, wäre die Möglichkeit, die Rundenanzahl zu erhöhen. Die Autos würden nach 10 runden schon geil aussehen.

tRpii
2004-11-09, 17:24:38
Sollte eigentlich beides kein Problem sein und ich würde diese 3 Optionen (Replay speichern, Perspektive ändern, Rundenanzahl änder...) auch gern in einem möglichen Patch sehen :>

maybe mal Bugbear mailen?

Frolic
2004-11-09, 18:31:48
onlinemodus (offizieller) :rolleyes:
größere auswahl an fahrern,
wirkungsvolleres tuningsystem,

InsaneDruid
2004-11-09, 19:32:18
... ist ne halbwegs realistätsnahe Physik.

ironMonkey
2004-11-09, 19:45:33
... ist ne halbwegs realistätsnahe Physik.
.

Frolic
2004-11-09, 21:16:11
und auch dass zurücksetzen auf die strecken sollte mal überarbeitet werden wenn man mal nen unfall gebaut hat. auch soll man sich zurücksetzen lassen wenn das auto auch noch rollt. dass nervt ganz schön dass die gegner weiterheizen und ich 3-4 sek. warten muss.

und die gegner-KI ist wirklich dämlich. entweder liegen die eine halbe strecke vor einem voraus oder hinter einem :(
und die zerschrotteten autos zeigen bei den computern keine wirkung.