PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat wer das Unreal 1 Addon gespielt?


Gast
2004-11-09, 18:45:22
Habe mal ne Frage zum Addon Return to Na pali , da ich mir gerade mal wieder den absolut genialen Soundtrack zum ersten Teil höre.
Und zwar, wird die Story um den Gefangenen eigentlich aufgelöst? Also lohnt sich das Addon storytechnisch?
Und gibts da neue Musik?
Das würde sich ja alleine schon lohnen...

Mähman
2004-11-09, 22:35:12
Ich mag mich nicht mehr im Detail erinnern, doch Return to Napali macht viel Spass, ähnlich wie Unreal 1.

Uni
2004-11-09, 22:45:07
ich fand na pali eher besser als unreal. hatte bessere grafik und die waffen warn lustiger. das sturmgewehr echt rein. level warn auch nich übl. ich würds auf jedenfall mal testen. wenn einem unreal gefällt, liegt ma mit na pali auf keinen fall falsch.

WhiteVelvet
2004-11-09, 22:49:40
Kann ich nur zustimmen, RTNP ist auf jeden Fall ein Muss. Da bringt Ihr mich auf eine tolle Idee...

Hmmmm was ich Unreal1 immer so toll fand, war die Atmosphäre die durch die fantastische Musik unterstützt wurde. Dem Soundtrack könnte ich stundenlang zuhören. Unreal2 hatte wohl das Problem, dass sowas dort fehlte. Zumindest kann ich mich überhaupt nicht an die Musik erinnern, und das soll wohl was heissen... gabs da überhaupt Musik? :D

DevilX
2004-11-09, 23:54:14
RTNP war super geil :-) und der Soundtrack wirklich erste sahne.

Story... hmm muß ich verdrängt haben *g*

Gast
2004-11-10, 00:11:18
Ah, dankeschön, das ist ja schon mal eine Empfehlung.
Hat eigentlich auch wer die Erfahrung gemacht, dass man mit der alten Winamp(2.00) Version die verschieden Spuren der Umx-Musikdateien anwählen kann?

Wenn ich mit der alten vorspule komme ich auf andere Musikspuren ( wenns plötzlich actionreicher wurde und sich somit die Musik veränderte)...das ist bei den neueren Winamps nicht mehr möglich (glaube ich)

Uni
2004-11-10, 17:13:22
hm. den ut soundtrack hab ich mir immer mit winamp 3 angehört. sollte dann auch bei u1 gehn.

Exxtreme
2004-11-10, 17:18:26
RTNP ist aber schwerer als U1.

Fusion_Power
2004-11-10, 17:32:05
Obwohl riesen Unreal Fan, hab ich das Addon nie gezockt. (Schande über mich)

Vielleicht hol ich das mal nach aber ich hab halt wie damals keine Vodoo 2 mehr. (Die rockte mit Unreal zusammen! ) Unreal brauch GLIDE, damits gut aussieht. :cool:

Spasstiger@Uni
2004-11-10, 17:41:49
Das Addon lohnt sich auf jeden Fall, macht sicher auch heute noch Fun. Ich habs mir damals gleich gekauft als es rauskam, weil mir Unreal 1 schon sehr gut gefallen hat. NaPali ist von der Story her etwas strukturierter aufgebaut als Unreal 1, am Ende eines jeden Levels gibt der Protagonist ein Resümee über die bisherigen Geschehnisse ab.
Die Musik ist natürlich auch erstklassig wie schon im Original.

Piffan
2004-11-10, 17:45:48
Obwohl riesen Unreal Fan, hab ich das Addon nie gezockt. (Schande über mich)

Vielleicht hol ich das mal nach aber ich hab halt wie damals keine Vodoo 2 mehr. (Die rockte mit Unreal zusammen! ) Unreal brauch GLIDE, damits gut aussieht. :cool:

Quatsch! Wenn man es richtig patcht und die detailed Texturs aktiviert (per Konsole), dann ist absolut kein Unterschied! Dafür kannste jetzt in hohen Auflösungen und mit AF/FSAA bis zum Abwinken spielen!

Auf dieser Seite gibts einen Artikel "Unreal meets UT"....Versuche mal dein Glück. Leider ist es ein Kunsstück, an die Patches zu kommen.

Aber im Vergleich ist Na Pali sauschwer! Die komischen Marines sind für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell gelaufen.....

Uni
2004-11-10, 17:48:09
die mariens hatten auch nen abgeschächten bot-ki.

Beeblebrox
2004-11-10, 17:53:05
Gekauft und nie gespielt, steht hier noch in meinem Regal rum. Habs mir gerade mal rausgezogen. Leider habe ich mittlerweile kein Unreal 1 mehr, das man für Na Pali benötigt. Oder läuft das irgendwie ohne?

Barney Gumble
2004-11-10, 18:10:34
Also anscheinend gibt es neue musik da ist ein umx file namens "Return to NaPali" im music ordner :cool:

Die musik im Spiel hat mal echt Stimmung gemacht, ans addon kann ich mich nicht mehr richtig erinnern habs schon ewig nichtmehr gezoggt aber schlecht war es nicht

Fusion_Power
2004-11-10, 20:22:47
Quatsch! Wenn man es richtig patcht und die detailed Texturs aktiviert (per Konsole), dann ist absolut kein Unterschied! Dafür kannste jetzt in hohen Auflösungen und mit AF/FSAA bis zum Abwinken spielen!

Auf dieser Seite gibts einen Artikel "Unreal meets UT"....Versuche mal dein Glück. Leider ist es ein Kunsstück, an die Patches zu kommen.

Aber im Vergleich ist Na Pali sauschwer! Die komischen Marines sind für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell gelaufen.....
Davon hörte ich. Aber ich glaube, selbst mit dem letzten erschienenen Patch für Unreal (226 wenn ich mich nicht irre) war das Game unter D3D nich so der bringer.
Aber natürlich würd ich des mal probieren. Hab bloß im moment kein Original von Unreal 1 mehr.
Dafür hab ich die Detailed Textures vom alten G.O.T.Y. UT :cool: War ne Bonus CD. Ich meine mich daran zu erinnern, das die kompletten Texturen von Unreal 1 ebenfalls enthalten waren.

DevilX
2004-11-10, 20:29:03
Jo fast alle

gnomi
2004-11-10, 20:37:55
Quatsch! Wenn man es richtig patcht und die detailed Texturs aktiviert (per Konsole), dann ist absolut kein Unterschied! Dafür kannste jetzt in hohen Auflösungen und mit AF/FSAA bis zum Abwinken spielen!

Auf dieser Seite gibts einen Artikel "Unreal meets UT"....Versuche mal dein Glück. Leider ist es ein Kunsstück, an die Patches zu kommen.

Aber im Vergleich ist Na Pali sauschwer! Die komischen Marines sind für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell gelaufen.....

Auf dieser Seite gibt es alle benötigten Dateien und Patches:

http://www.oldunreal.com/patch.shtml

Mähman
2004-11-10, 20:44:52
Gekauft und nie gespielt, steht hier noch in meinem Regal rum. Habs mir gerade mal rausgezogen. Leider habe ich mittlerweile kein Unreal 1 mehr, das man für Na Pali benötigt. Oder läuft das irgendwie ohne?

Zumindest diejenige Version, welche ich selber habe, läuft selbstädig, d.h. ohne Unreal 1

Mähman
2004-11-10, 20:46:36
Davon hörte ich. Aber ich glaube, selbst mit dem letzten erschienenen Patch für Unreal (226 wenn ich mich nicht irre) war das Game unter D3D nich so der bringer.
Aber natürlich würd ich des mal probieren. Hab bloß im moment kein Original von Unreal 1 mehr.
Dafür hab ich die Detailed Textures vom alten G.O.T.Y. UT :cool: War ne Bonus CD. Ich meine mich daran zu erinnern, das die kompletten Texturen von Unreal 1 ebenfalls enthalten waren.

Der Patch 225 war tatsächlich besser als der 226er, doch den 226er sollte man zusammen mit den High resolution textures einsetzen, anschliessend noch volles AA und AF aktivieren. Sieht echt gut aus!

Andi_669
2004-11-10, 22:27:14
Return to NaPali läuft eingenständig u. der Unreal RTNP Patch 226b dafür ist in etwa auf dem Stand den der 4.30/4.32 Für UT hat u. läuft im D3D richtig gut im gegensatz zum 226f für Unreal u. die Sorry ist auch sehr gut gelungen :)
wer das alte UT hat u. mal wieder Oldskool spielen möchte dem sei auch Operation NaPali von Teamvortex (http://www.planetunreal.com/teamvortex/) wärmstens an Herz gelegt da sieht man mal was aus der alten UT rauszuholen ist, u. ist von der Story genausogut oder sogar besser wie Unreal/RtNP :D
alle relevanten Patche wenns um Unreal geht ist immer noch Unrealed (http://unrealed.myexp.de)

gruß

_cby_
2004-11-10, 22:48:33
Wegen dem Storyende: Soweit ich mich erinnern kann fliegt er einfach davon.