PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gigantischer unerklärlicher Performanceverlust / Defekt(?)


Gast
2004-11-09, 19:07:35
so hab folgendes gemacht!

Powerstrip gezogen weil ich Graka etwas ocen wollte -> Neustart -> hängen geblieben -> Reset Knopp gedrückt -> Diskette steckte noch im Floppy -> komische Fehlermeldung deswegen -> war aber nur paar doc und rars drauf!
-> so in Windows dann wieder habe ich mal wieder mit Reg Supreme die Registry gereinigt -> dann in Powerstrip etwas übertaktet -> diverse Games gestartet -> Standbild, gelegentlich ein Paar FPS alle paar Sekunden! -> so dann hab ich mal Powerstrip deinstalliert, aber immer noch dasselbe -> nun habe ich mich auf Fehlersuche gemacht und hab im Geräte Manager gesehn das mein Raid Controller nen Fehler meldet (Code 39)

aber an diesem kann es doch wohl nicht liegen das auf einmal gar nix mehr geht!

Habe kein Bock shice Windoof schon wieder drauf zu machen, seit ich das habe war das schon locker 5-8 ml der Fall!

bitte helft mir!

DerböseWolf
2004-11-09, 19:36:02
schon mal den treiber mit drivercleaner gelöscht und wieder installiert?

was für ne grafikkarte hast du?

Gast
2004-11-09, 20:10:25
nee die grafikkarte hat ja keinen defekt...

Popeljoe
2004-11-10, 08:17:06
so hab folgendes gemacht!

Powerstrip gezogen weil ich Graka etwas ocen wollte -> Neustart -> hängen geblieben -> Reset Knopp gedrückt -> Diskette steckte noch im Floppy -> komische Fehlermeldung deswegen -> war aber nur paar doc und rars drauf!
-> so in Windows dann wieder habe ich mal wieder mit Reg Supreme die Registry gereinigt -> dann in Powerstrip etwas übertaktet -> diverse Games gestartet -> Standbild, gelegentlich ein Paar FPS alle paar Sekunden! -> so dann hab ich mal Powerstrip deinstalliert, aber immer noch dasselbe -> nun habe ich mich auf Fehlersuche gemacht und hab im Geräte Manager gesehn das mein Raid Controller nen Fehler meldet (Code 39)

aber an diesem kann es doch wohl nicht liegen das auf einmal gar nix mehr geht!

Habe kein Bock shice Windoof schon wieder drauf zu machen, seit ich das habe war das schon locker 5-8 ml der Fall!

bitte helft mir!
Tja, ich würde sagen Treiber kaputtgespielt! :)
Wer viel damit rumspielt macht oft was kaputt und muss dann eben auch oft neu installieren!
Und bei 2 Platten im Raid hast du natürlich Pech! (Wobei ich echt auch nicht verstehe, wozu man Raid braucht....)
Driver Cleaner könnte helfen, muss aber nicht!
Im Zweifel musst du eben in den sauren Apfel beissen und neu installieren! :(
Popeljoe