PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche WaKü


Gast
2004-11-09, 19:41:37
Hallo,

also, ich wollte mir jetzt demnächst einen WaKü kaufen da ich aber noch nicht sehr viel Ahnung von den verschiedenen Geräten hab wollte ich euch mal fragen welche Zusammenstellung ihr mir empfehlen würdet. Sie sollte maximal 200Euro kosten weil es sonst doch zu teuer wird. Oder meint ihr man müsste mehr ausgeben für eine WaKü.

Noch eine Frage: Ist das Chieftec MESH Bigtower wohl ein gutes Gehäuse für eine WaKü?

Ach ja noch was. Die WaKü sollte intern sein und für LANs auch zugebrauchen. Also transportabel.

Danke schonmal für eure Antworten.

enchos

D!NO_2003
2004-11-09, 19:52:14
atwort?! thema suchfunktion...hier sind mittlerweile min.5 wakü threads aus dieser woche... die kann man gar nciht übersehen.. :rolleyes:

link1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=179975)
link2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182071)
link3 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182111)
link4 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=181755)

man...guckt doch erstmal bevor ihr threads eröffnet...und stickis sind auch ganz nützlich..

ironMonkey
2004-11-09, 20:09:31
Immer hilfreich: www.henrik-reimers.de