PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN-Analog-Wandler... USB Geräte mit gleicher Funktionalität?


MadManniMan
2004-11-09, 21:01:07
...wie die normalen ... äh, halt. Wir haben hier einen schönen ISDN Comfort Anschluß, wundervolles DSL ist dabei, auch zwei schicke Telefone ham wer.

Problem: Telefonski = analog!

Lösung: ISDN Analog Wandler her!

Problem dabei: Die üblichen, ganz normalen Teile sind recht teuer, für üblich kommen diese USB Dingens günstiger, z.B. der Teledat USB 2a/b.

Nun wollte ich halt gern mal gewußt haben, ob das Ding dann prinzipiell genauso funktioniert - oder ob das Teil irgendwie immer am Rechner bamseln muß. Wäre natürlich nich sooo pralle.


Ömm, ja.

Danke für eure Hilfe im Voraus!


Greetz, Manni

BubbleBoy
2004-11-09, 21:30:07
~

Gast
2004-11-12, 11:07:10
NEin das muss nicht immer am rechner sein. Ist nur praktisch während der konfiguration ansonnsten ist es nicht nötig.

Das Gerät ansich ist also ein eigenständiger Digital/Analog Wandler.

Ich hab hier noch einen alten übrig falls du so ein Teil noch suchst. so 10-20€ inkl. dann kannste das teil haben.

post einfach hier in den Thread wenn interesse ich geb dann meine kontakt daten

M-o-d
2004-11-12, 20:25:45
Hier MMMs Mitbaywohner. Danke für die Info BubbleBoy!

Und @gast: Interesse hätten wir, der Preis klingt auch noch gut! Also wenn das Angebot noch stehen sollte, gib bescheid.


MFG

Gast
2004-11-15, 08:11:51
jo sry das ich mcih erst jetzt melde da kam so ein forum crash dazwischen. habt ihr ICQ der sowas? Sachen sind noch alle da

MadManniMan
2004-11-15, 11:05:18
Ömm, joar guck halt mal die Blume unter meinem Avatar an ;)