PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbedienung vom Inspire 5.1 5500 Digital ist kaputt - wie bekomm ich eine neue?


san.salvador
2004-11-09, 21:30:14
Meine Fernbedienung vom Inspire 5.1 5500 Digital ist kaputt, Garantie gibts dafür keine mehr.
Aber wie bekomme ich Ersatz? Wenn cih das im Internet mach, brauch ich zum einen irgenwelche Seriennummern, die ich net mag, und zum anderen ist mir das nicht sympatisch.
Daher brauch ich eine Telefonnummer, wo ich eine neue bestellen kann - ich werde auch dafür zahlen.
Nur finde ich die Servicetelefonnummer für Österreich nirgends.
Also meine Bitte: Ich brauch diese Telefonnummer, damit wäre mir sehr geholfen.
Danke!

RuteniuM
2004-11-09, 23:41:24
ich befürchte, da ist nicht viel zu machen, wenn ich das hier (http://at.europe.creative.com/support/contact/) richtig verstehe, hat man nach ablauf der garantie keinen anspruch auf ordentlichen support... sehr eigenartig :|