PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my first try


CannedCaptain
2002-04-28, 00:07:36
http://www.europagymnasium.de.vu/

ist meine erste Homepage die ich gebastelt habe! Sagt ma was, ob was schlecht ist oda umständlich!
Thx

barracuda
2002-04-28, 01:41:21
Setz erstmal was auf die Seite drauf, dann kucken ma nochmal.

metallex
2002-04-28, 15:12:14
Originally posted by CannedCaptain
http://www.europagymnasium.de.vu/

ist meine erste Homepage die ich gebastelt habe! Sagt ma was, ob was schlecht ist oda umständlich!
Thx

Für die erste Site nicht schlecht!!

VanAsten
2002-04-28, 15:31:00
Gefällt mir. Fürs erste Mal Respekt.

007
2002-04-28, 16:49:28
Originally posted by VanAsten
Gefällt mir. Fürs erste Mal Respekt.


Wenns wirklich deine erste Seite ist kann ich mich den anderen nur anschließsen. Hut ab, sieht wirklich ganz gut aus...


P.S.: Ich hasse aktive Webseiteninhalte

Harakiri
2002-04-28, 19:47:21
Für eine Schule passend, bloss die Reiter sehn scheisse aus - sind zu groß geworden - sollten nicht weniger höhe haben.

CannedCaptain
2002-04-28, 20:06:34
Originally posted by 007



Wenns wirklich deine erste Seite ist kann ich mich den anderen nur anschließsen. Hut ab, sieht wirklich ganz gut aus...


P.S.: Ich hasse aktive Webseiteninhalte

is bloß nen Counter

govou
2002-05-07, 14:05:53
Die is doch mit Dreamweaver gemacht oder?

GAMaus
2002-05-07, 15:42:49
Originally posted by Mr.B
Die is doch mit Dreamweaver gemacht oder?

Wenn ich mir die Buttons so anschaue wuerd ich sagen ja ;)

CannedCaptain
2002-05-08, 16:26:49
Die Buttons ja , de Rest Nein; hatte bloß keine Zeit, selber welche zu basteln! ;D

wirkstoff
2002-05-12, 05:11:36
was sagt ihr zu meiner neuen cs page? habe mir auch mühe gemacht :( HEUL www.bats-clan.de.vu hmm sagt mal wie meine is

Susi
2002-05-12, 09:26:14
mmm...ganz nett...ur hab ich garkein Bock mehr ne Homepage anzuschauen wenn man gleich so nett begrüßt wird.
Benutz ein wenig css, damit die Schrift anständig aussieht. ;)

Susi
2002-05-12, 09:30:43
Sieht doch ein wenig komisch aus. ;)

GAMaus
2002-05-12, 09:57:44
Koennte am Opera liegen...

Dark Lord
2002-05-12, 10:15:29
Originally posted by GAMaus
Koennte am Opera liegen...

das liegt ganz sicher nicht an Opera. mit dem IE ist deine Startseite genauso leer auch die Navleiste und die Leiste oben wiederholt sich, IMHO nicht die beste Lösung. und nochwas, das MP3-File als Backgroundmusik ist ja ganz nett, doch mit mehr als 5 MB viel zu groß. was meinst du wie lang ein Modem/ISDN User daran zieht? auch wegen dem Urheberrecht wäre ich hier vorsichtig....

so sieht das ganze bei 1152x864 im IE 6 aus:
http://www.magesa.de/bats.jpg

Susi
2002-05-12, 10:39:46
Originally posted by Dark Lord


das liegt ganz sicher nicht an Opera. mit dem IE ist deine Startseite genauso leer auch die Navleiste und die Leiste oben wiederholt sich, IMHO nicht die beste Lösung. und nochwas, das MP3-File als Backgroundmusik ist ja ganz nett, doch mit mehr als 5 MB viel zu groß. was meinst du wie lang ein Modem/ISDN User daran zieht? auch wegen dem Urheberrecht wäre ich hier vorsichtig....


lol, da gabs noch sound ??? :D

Dark Lord
2002-05-12, 11:11:26
Originally posted by Susi


lol, da gabs noch sound ??? :D

yep den gabs, schau mal in die obere rechte Ecke der Page, dort findet sich ein Player-Control, jedenfalls im IE. Bei deinem Opera Screenshot, sieht man nur ein Stück davon "Click" steht drauf. Aber wie gesagt, das File ist 5,4 MB groß. Das dürfte dauern, bis das File komplett rein ist. Hab mich mit meinem DSL schon gewundert wie lang der braucht um die Page fertig reinzuziehn...

Dark Lord
2002-05-12, 11:24:44
@Laubepiepe,
nochwas hinterher. die grafiken sehn ja ganz gut aus und ich will dir nichts unterstellen, aber ich glaub die sind nicht auf deinem mist gewachsen. so ein Design hab ich zu 90% schonmal irgendwo gesehn. denn wenn ich mir die Page so anschaue, gerade die Navigation finde ich ziemlich lieblos eingebaut, incl. des animierten Gifs. solche aufwendigen Grafiken und dann diese Navigation, das passt irgendwie nicht zueinander... wenn ich in den Quelltext des Nav-Frames reinschau, warum packst du alles in feste DW-Ebenen rein und legst dann Tabellenbreiten von beispielsweise 180% oder 222% fest?! Mehr als 100% passt nunmal nicht auf eine Seite und macht ja hier auch gar keinen Sinn....!

Leonidas
2002-05-16, 18:48:43
Originally posted by CannedCaptain
http://www.europagymnasium.de.vu/

ist meine erste Homepage die ich gebastelt habe! Sagt ma was, ob was schlecht ist oda umständlich!
Thx


Zwei ActiveX Warnungen auf einer Site?