PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipps


HockleXX
2004-11-09, 21:48:43
Nabend,

Hab in letzter Zeit viel Stress mit Test's und schlechte Noten (Berufsschule)

Was habt irh fuer Tipps sich zu entspannen ?

alkorithmus
2004-11-09, 22:28:32
was machst du zuzeit für deinen Ausgleich ?

Schnappi
2004-11-09, 22:41:50
Nabend,

Hab in letzter Zeit viel Stress mit Test's und schlechte Noten (Berufsschule)

Was habt irh fuer Tipps sich zu entspannen ?


hab das prob auch..

liegt bei mir aber an faulheit.. ;(



komm vom pc weg, lerne, lerne, lerne, auch wenns schwer fällt. Bau am besten jetzt schon Netzteil aus und verstecke es, oder bring es kurz zu deiner oma (alle anderen NTs auch..), und sag deiner oma russen laufen draußen rum, und sie soll keinem aufmachen..

und dann lernen..

govou
2004-11-09, 22:43:35
Du gehst da mit der falschen Einstellung ran und machst dir selber zuviel Stress. Ich z.B. interessiere mich kein Stück für Klausuren und tue generell nichts und schreibe mind. so gute Zensuren wie die Oberstreber, die sich zuviel Stress machen :)

iceQ
2004-11-09, 23:55:27
Du gehst da mit der falschen Einstellung ran und machst dir selber zuviel Stress. Ich z.B. interessiere mich kein Stück für Klausuren und tue generell nichts und schreibe mind. so gute Zensuren wie die Oberstreber, die sich zuviel Stress machen :)
Sag mir dein Geheimnis ;(

govou
2004-11-10, 00:15:19
Sag mir dein Geheimnis ;(
Also ich lese mir den Kram manchmal nochmal durch. Da ich fast nur noch Fächer habe, in denen das Verständnis gefordert wird und kein Auswendiggelerne, fahre ich ziemlich gut mit der Devise: "Weniger ist oft mehr.
Ich mache mir selber keinen Stress und keinen Druck und da ich meistens nur von einer Klausur erfahre, dass sie geschrieben wird, wenn ich schon das Blatt vor mir liegen hab, ist das kein Problem ;)