Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infostop wenn es raus ist...


MuLuNGuS
2004-11-09, 22:00:25
sobald HL2 erhältlich ist und ich es selber noch nicht durchgezockt habe werde ich:

-spieleforen meiden
-schon gar nicht hier ins forum schauen
-meine scheuklappen rausholen und aufsetzen
-gehörschutz aufsetzen

weil:

ich weil keine weiteren bilder noch irgendwelche spoiler zu dem game sehen, einfach zocken und genießen wie damals 1998.....

wie ist es bei euch?

Heimatsuchender
2004-11-09, 22:10:04
sobald HL2 erhältlich ist und ich es selber noch nicht durchgezockt habe werde ich:

-spieleforen meiden
-schon gar nicht hier ins forum schauen
-meine scheuklappen rausholen und aufsetzen
-gehörschutz aufsetzen

weil:

ich weil keine weiteren bilder noch irgendwelche spoiler zu dem game sehen, einfach zocken und genießen wie damals 1998.....

wie ist es bei euch?


jupp. ich geh absolut neutral da ran und lass mir nichts einreden.

tobife

Frolic
2004-11-09, 22:24:20
ich werde mich hier min. 1 woche nicht mehr blicken lassen. :D

Nedo
2004-11-09, 22:30:25
Ich weiß nich ob ichs ohne 3DC aushalten werde, mal schaun was die Zukunft bringt :)

Gast
2004-11-09, 22:37:15
sobald HL2 erhältlich ist und ich es selber noch nicht durchgezockt habe werde ich:

-spieleforen meiden
-schon gar nicht hier ins forum schauen
-meine scheuklappen rausholen und aufsetzen
-gehörschutz aufsetzen

weil:

ich weil keine weiteren bilder noch irgendwelche spoiler zu dem game sehen, einfach zocken und genießen wie damals 1998.....

wie ist es bei euch?

ich werde das game installieren , mich sofort per godmode durch die levels cheaten und danach das forum zumuellen warum das game so einfach ist.

Gast
2004-11-09, 22:53:16
um ne vorfreude auch zu waren, muss man sämtliche HL2 Threads meiden

r00t
2004-11-09, 22:59:24
also ich machs so naja :

mir das game jetzt doch im laden kaufen!
schule für einen tag blau machen lol^^
morgens um 7uhr frühs aufstehen.. und schon vor dem laden warten
dann so schnell wie möglich heimfahren.
5 tüten chips und nen kasten cola auspacken
tür zusperren..
und erst nach 2 tagen wieder aufmachen.. !

achja und die nacht davor mach ich natürlich durch :D :| ;D

Joe
2004-11-09, 23:05:02
Mal sehen sobald ichs hab werd ich paar "überstunden" in der UNI abbauen ;)
Die gefriertruhe is eh immer voll aber ihc glaub so krass wie bei
Max Payne, Doom oder Full Spectrum Worrier wirds nicht ;)

geforce
2004-11-09, 23:15:48
Ich werde meine Freundin anrufen und ihr sagen das ich Half-Life 2 habe, sie wird 'WOW, Pure PWNAGE!!!11eins' sagen und vorbeikommen und mir beim spielen zusehen ...

Ne mal ehrlich, was soll der Thread? Das erfüllt voll das Klischee :|

MfG Richard ;)

Iceman346
2004-11-09, 23:34:44
Ich werd anfangen zu spielen und am nächsten Tag in aller Ruhe zur Uni gurken um nen tollen Versuch zu machen den ich in einem Anfall geistiger Umnachtung genau auf den 17.11. gelegt hab. Mal schauen wie viele Stunden ich dann da sitzen darf...

MasterMaxx
2004-11-09, 23:40:59
wenn ich glück hab dann hab ich am 17.11 schulfrei wegen buß und bettag
:D

Blacksoul
2004-11-09, 23:42:29
Am 16. wirds gekauft und am 19 ausgepackt und installiert. Ganz einfach.

Lernstandserhebung ahoi...



t.blacksoul.d

Heimatsuchender
2004-11-09, 23:50:48
jo, am 16.11.2004 wird die vorbestellte us geholt, installiert und angefangen. am 17.11.2004 gehe ich wieder arbeiten. und hoffe, dass abends etwas zeit zum spielen bleibt.

tobife

Adam D.
2004-11-10, 06:42:17
Ich werd mich auch erstmal nicht mehr blicken lassen, kein Bock auf das Kiddie-Geschrei, wie scheiße doch dies und das ist, obwohl die meisten es erst 5 Min. gespielt haben :mad:

WhiteVelvet
2004-11-10, 07:55:59
Gute Idee, ich verabschiede mich dann jetzt schon. Ja Leute, viel Spass schonmal, gutes Gelingen und Good Hunting! Man sieht sich in einigen Wochen wieder ;)

MuLuNGuS
2004-11-10, 08:34:32
Ich werde meine Freundin anrufen und ihr sagen das ich Half-Life 2 habe, sie wird 'WOW, Pure PWNAGE!!!11eins' sagen und vorbeikommen und mir beim spielen zusehen ...

Ne mal ehrlich, was soll der Thread? Das erfüllt voll das Klischee :|

MfG Richard ;)


quatsch...nix klischee,

mir gehts einfach darum wieder ein unbefangenen zustand herszustellen wie zu HL1 zeit.
kein spoiler hier kein spoiler da, kein geschnacke über schatten im falschen winkel...einfach nur spielen.

ist halt als wenn man sich einen film im kino ansehen will ohne schon vorher haarklein auf die nase gebunden zu bekommen was darin vorkommt.(oder welcher effekt denn nu scheisse ist)

Hallodri1972
2004-11-10, 08:49:29
ich muss auch noch bis Dezember warten --> CE.

bis dahin werde ich mir aber schon performance und tweak Geschichten antun.

Gruss Hallodri

MadMan2k
2004-11-10, 13:58:38
mir gehts einfach darum wieder ein unbefangenen zustand herszustellen wie zu HL1 zeit.
kein spoiler hier kein spoiler da, kein geschnacke über schatten im falschen winkel...einfach nur spielen.

den wirst du aber nicht hinkriegen können - allein dadurch, dass du HL1 gespielt hast ;)
Somit wird nichts wirklich neu sein. Zudem kennst du bereits das Setting(City17), hast die Strider, die Soldaten Alyx gesehen - viel was dich jetzt noch überraschen könnte bleibt nicht mehr.

MuLuNGuS
2004-11-10, 15:47:08
den wirst du aber nicht hinkriegen können - allein dadurch, dass du HL1 gespielt hast ;)
Somit wird nichts wirklich neu sein. Zudem kennst du bereits das Setting(City17), hast die Strider, die Soldaten Alyx gesehen - viel was dich jetzt noch überraschen könnte bleibt nicht mehr.

ja eben das ist ja auch schon shice genug,
hach früher war eben doch alles viel schöner...hrhr

orda
2004-11-11, 07:17:24
Am 16.11 früh um 10Uhr bei Saturn gekauft von Mutti :biggrin:

Dann wenn ich zuhause bin sofort HL2 gezogt, da ich am nächsten Tag frei haben trifft sich das ganz gut.

Denke aber mal das ich das Game diesmal zu ende spielen werde, nicht so wie bei Doom3 wo ich immernoch im 4 Level bin weils einfach keinen Spaß macht.

Zwischen durch werde ich die ersten kleinen Mods und Maps basteln und die Physik ein bisschen austesten.

FireFrog
2004-11-11, 14:58:00
Am 16.11 früh um 10Uhr bei Saturn gekauft von Mutti :biggrin:

Dann wenn ich zuhause bin sofort HL2 gezogt, da ich am nächsten Tag frei haben trifft sich das ganz gut.

Denke aber mal das ich das Game diesmal zu ende spielen werde, nicht so wie bei Doom3 wo ich immernoch im 4 Level bin weils einfach keinen Spaß macht.

Zwischen durch werde ich die ersten kleinen Mods und Maps basteln und die Physik ein bisschen austesten.
^^ Seit heute ist gerade 500m von da wo ich wohne ein Saturn ^^ also muss ich noch nicht mal zum MM ;)