PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Counter Empfehlt ihr?


Dane
2004-11-09, 22:00:29
Hi

Ich Arbeite gerade an einer recht einfachen und primitiven Homepage für einen bekannten. Und ich weiss eben noch nicht ob sein Webspace PHP untersetützen wird.

Deswegen würde ich mich über zuverlässige Online Counter (also keine Scripte) freuen.

Oder kennt ihr gute Flash Counter? Am besten ohne viel Schnick Schnack, sollte was einfaches sein.

darph
2004-11-09, 22:37:13
Am besten einen, den man nicht sieht.

Meiner Ansicht nach sind Counter auf privaten Webseiten immer ein Zeichen für mangelnde Professionalität. Und sowas muß man ja nicht noch groß an die Glocke hängen.

Dane
2004-11-09, 22:51:50
Ja ok, das kann gut sein. Aber es ist doch Interessant zu Wissen wieviele besucher man bis jetzt hatte.

Am liebsten wäre mir ein ganz leich Transparenter Flash Counter der auch nicht sonderlich auffällt. Aber ich suche noch nach einen guten... falls ja jemand grad ne gute Seite zur Hand hat ;)

myriell
2004-11-09, 23:06:12
Ich bevorzuge Nedstat. Ist ja ganz klein das Symbol und wenn es einen stört, "verstecken" kann man es immer noch. Dafür erfährt man direkt, woher die Leute kommen, womit sie die Seite besuchen und wann. Sehr gut Statistik, dafür das sie kostenlos ist.
www.nedstatbasic.net

Auf meiner Homepage zB. findet man ja ein Beispiel dafür ;)

jinroh
2004-11-11, 11:59:58
ich stimme da meinem Vorredner zu. Lass ein Counter weg und bau ein Nedstat ein. Dort kannst du dann auch schon schauen woher die Leute kommen usw.