PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein AA/AF mehr unter Spielen


Gast
2004-11-09, 22:57:20
Habe eine Radeon 9800 pro mit 128mb und

wxp-w2k-catalyst-8-00-040322a-014266c

als Treiber.

AA und AF kann ich im Treiber einstellen aber es wird in Spielen nicht übernommen, hab vorn paar Tagen mei System neu gemacht und die Treiber hatte ich schon vorm formatieren drauf und es ging alles einwandfrei.

Weiß jemand wieso AA/AF nun nichtmehr gehen könnte?

Raff
2004-11-09, 23:00:31
Auch wenn das nicht wirklich der Grund für das Problem ist: Installier mal einen neueren Treiber, z.B. den letzten offiziellen, den Catalyst 4.10. Schnell und unproblematisch, vielleicht geht das Problem dann weg. Alternativ könntest du mal probieren, die Settings per aTuner (http://www.3dcenter.de/atuner/) oder anderen Tweak-Tools zu forcieren.

MfG,
Raff

Redy
2004-11-09, 23:36:24
Könnte evnt an Fraps liegen wenn das nabenher läuft.

Sonst halt mal treiber neu drauf bzw AA ufn AF mit irgendnem tool erzwingen.

Gast
2004-11-10, 08:54:52
danke für die schnellen antworten, werd das mit den treibern dann mal probieren

wo kann ich das denn beim atuner einstellen falls es trotzdem nicht gehen sollte?

fraps habe ich nicht drauf