PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : epsxe Plugin für Force Feedback Wheel?


Senior Sanchez
2004-11-10, 00:03:23
Hi,

ich möchte gerne über epsxe Gran Turismo spielen und das unterstützt ja afaik auch Force Feedback. Nun würde mich ein Plugin für epsxe interessieren, dass Force Feedback Wheels (nur Wheel würde auch schon reichen) unterstützt. Kennt da jemand was?


thx & mfg
Senior Sanchez

Kelron
2004-11-10, 09:24:08
Hmm,

ich bin ziemlich sicher, daß Gran Turismo 1 nur Vibrationen unterstützt.

Force Feedback gab es meines Wissens nach erst mit der PS2 und GT3.

Ich schau aber zu Hause nochmal nach, habe alle ( echten ) GT Teile.

Gruss

Senior Sanchez
2004-11-10, 10:13:54
naja, víbration würde ja schon reichen oder das ich es zumindest richtig mit Lenkrad fahren kann. kennste dich da näher aus?

mfg Senior Sanchez