PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Chips auf A-Data PC500?


Undertaker
2004-11-10, 08:31:52
hi

da ich mir meine biden a-data riegel etwas zeitversetzt gekauft habe, würde ich gerne überprüfen, ob bei die gleichen chips besitzen

geht das auch irgendwie softwaremäßig oder muss ich da jetzt den heatspreader abreißen?

mfg undertaker

Gast
2004-11-12, 01:44:16
hi

da ich mir meine biden a-data riegel etwas zeitversetzt gekauft habe, würde ich gerne überprüfen, ob bei die gleichen chips besitzen

geht das auch irgendwie softwaremäßig oder muss ich da jetzt den heatspreader abreißen?

mfg undertaker

Reis da nix runter - die bekommt man gar nicht sauber wieder drauf (verklebt)

T86
2004-11-12, 07:35:49
laufen die so wie du es willst?

also zb. oc'ed und im dualchannel? wenn ja isses doch egal was da drauf is ;)