PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML Seite, komme nicht weiter...


trunks18
2004-11-10, 10:12:06
Es geht um diese Seite: www.edv-spezialist.de

Links sieht man das Menü in Form von Buttons. Unser Problem ist, das die Knöpfe nicht alle sofort richtig dargestellt werden.

Ich hab mal die Datei left.html(da steht der Quelltext drin) angehängt(left.txt) Hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg

trunks18

micki
2004-11-10, 10:32:18
emmm bei mir sind die buttons gleich richtig.. .jedenfalls hoff ich das, sehen jedenfalls alles gleich 'seicht blau' aus ohne mouseover effekt :)

MfG
micki

trunks18
2004-11-10, 10:47:24
Ja, chef wollte ergebnisse sehen... da hab ich kurzerhand den Effekt weggenommen, jetzt ist er zufrieden. :rolleyes:

trotzdem, danke fürs nachschauen!

gruß

trunks