PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Nascar 2003 Mods


XuXo
2004-11-10, 10:27:56
Kann ich die Mods auch mit der NASCAR 2003 Demo spielen oder benötige ich die Vollversion des Games. NASCAR selbst interessiert mich nicht, aber das GT Mod schon...

Crazy_Borg
2004-11-10, 10:46:54
Also soweit ich mich erinnern kann lief z.B. der Aero88 Mod nicht mit der Demo. Schon das Setup verlangte expliziet die (gepatchte) Vollversion.

XuXo
2004-11-10, 11:25:09
ah, ok macht sinn, wenn die patches sich nicht auf die demo installieren lassen, wird es wohl hinfällig sein.

also kauf ich mir das game

Crazy_Borg
2004-11-10, 13:44:04
ah, ok macht sinn, wenn die patches sich nicht auf die demo installieren lassen, wird es wohl hinfällig sein.

also kauf ich mir das game


Lohnt auf jeden Fall!
Außerdem bringt die Vollversion Watkins Glen und Sears Point (heisst jetzt Infineon raceway), welche ja auch ganz Ordentlich zum GT Mod passen.