PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @VoodooJack, mal wieder vom Savegamebug in Jedi 2


Piffan
2002-04-28, 10:23:19
Harhar, ist wohl doch nicht die Lösung mit dem Amplifier. Mal klappts, mal wieder nicht.
Was noch bleibt: Wenn die Frames mal wieder nach dem Laden eines Saves im Keller verharren, dann unter "Setup" von Trilinear auf Bilinear und zurückschalten, also eigentlich nicht ändern... Bei dem Hinweis, daß nun das Menue verlassen und neu geladen wird, "Yes" klicken und Geduld haben, denn nun erfolgt ein kompletter Reload des ganzen Spieles (eine Minute in etwa, so lang kommt es mir vor :( ). Danach ist es dann meistens gut (ich sage bewußt meistens, ich traue dem Teil inzwischen nicht mehr).
Wenn ich mir das so ansehe, werden wir auf den Patch wohl ewig und drei Tage warten müssen. Mir kann keiner weismachen, daß dies vorher nicht auffiel... Offensichtlich verzweifeln die Mannen bei Raven oder Id (nehme mal an, daß die schon mal nachgefragt haben, woran das liegen könne) auch daran. Warum sollten sie es sonst so ausgeliefert haben?? Wenn die es also bis zur Auslieferung nicht wegbekommen haben, dann ist das wohl ne verzwickte Angelegenheit...

Kai
2002-04-28, 13:29:48
Könnt ihr mit eurem JK2-Bug mal in einem Thread bleiben anstatt immer wieder neue zu öffnen?

Nur eine Bitte :)

VoodooJack
2002-04-28, 16:49:38
Kai, meinst du mit "ihr" Piffan und mich? Wenn ja, muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich zu diesem Thema bisher nur einen einzigen Thread eröffnet habe.

Außerdem kann ich dich beruhigen. Falls du Angst haben solltest, dass das Forum wegen eines weiteren überflüssigen Threads in die Knie gezwungen werden könnte, dann wäre das bereits dutzende Male tagein-tagaus geschehen. Du selbst trägst dazu auch emsig dein Scherflein bei.

Piffan
2002-04-28, 17:46:06
@Kai: Sorry, werde dran denken. :stareup:

Kai
2002-04-28, 21:34:26
Originally posted by VoodooJack
Kai, meinst du mit "ihr" Piffan und mich?

Ja

Originally posted by VoodooJack
Wenn ja, muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich zu diesem Thema bisher nur einen einzigen Thread eröffnet habe.


Was soll das denn heissen? Musst Du ein Thema zwingend in mehreren Threads durchkauen um zu einem Ergebnis zu kommen?

Originally posted by VoodooJack
dann wäre das bereits dutzende Male tagein-tagaus geschehen. Du selbst trägst dazu auch emsig dein Scherflein bei.

Ich muss mich nicht unbedingt auf dieses Niveau herablassen. Halt Dich an die Regeln und keiner hat was zu meckern.