PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Drucker installieren !

Gast
2004-11-10, 12:57:02
Ich hab da ein Problem. Ich hab meinen PC neu aufgesetzt (Windows XP home) und wollte den Drucker (EPSON Stylus Color 460) wieder installieren.
Aber das funktioniert nicht....Ich hab von www.epson.de den treiber runtergeladen aber ich weiss nicht warums nicht klappt... die schwarze tinte ist leer, das erkennt der pc auch wenn ich was drucken will steht die schwarze tinte ist leer...und er erkennt den drucker auch aber ich kann nix drucken..und wenn ich auf gerätemaneger geh erkennt er ihn auch nicht...

Wenn der oc aber festellt das die schwarze tinte leer ist warum kann ich dann nicht drucken?? Vor dem aufsetzten hat er auch funktioniert...

bitte um hilfe mfg. Jürgen

Black-Scorpion
2004-11-10, 13:15:29
Im Geräte Manager mußt du erst auf Ansicht und "Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken.
Sonst siehst du den Drucker nicht.

Andi_669
2004-11-10, 13:25:15
u. Epson druckt nun mal nicht wenn irgent eine Tinte fehlt oder leer ist :frown:

gruß

Gast
2004-11-10, 14:26:13
hmm danke mal für die antworten..
@Anonym_001: ich hab das gmacht da schaut aber alles genauso aus wie vorher....
@Andi_669: Hmm ich kauf dann nachher eh eine hoffentlich gehts dann...

Aber könnte mir mal einer sagen was ich falsch gemacht haben könnte?? ich beschreib mal meine Schritte:
1.)Alles abgedreht
2.)Drucker angesteckt(Strom/PC)
3.)Drucker eingeschalten
4.)PC eingeschalten
5.)Treiber runtergeladen und versucht zu installieren.
Das hat dann nicht gefunkt. da steht dauernd "Stellen sie sicher das der Drucker angesteckt und eingeschalten ist"

Dann bin ich mal testhalber ins word gegangen und hab was versucht zu drucken....da is dann kommen "Die schwarze Tinte ist leer, bitte nachfüllen"

dann hab ichs nochmal probiert dann is gestanden "Überprüfen sie alle Kabel und ob sie richtig angeschlossen sind"

Gast
2004-11-10, 14:27:49
jetzt kommt diese nachricht die ganze zeit:

Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten.
Überprüfen Sie alle Kabelverbindungen und stellen Sie sicher, daß alle Geräte eingeschaltet sind.
Wenn gerade ein Düsentestmuster gedruckt wird, schalten Sie den Drucker aus und anschließend wieder ein, um ihn zurückzusetzen.
Der Drucker wurde während des Druckvorgangs abgeschaltet. Brechen Sie den Druckauftrag ab.
Wenn der Fehler weiterhin besteht, lesen Sie im Handbuch unter Fehlerbehebung nach.