PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD / TFT?


<glory>
2004-11-10, 13:09:00
Ich suche einen Monitor mit dem ich fernsehen kann, und der auch als PC Monitor tauglich ist, etwa einen TFT mit intergiertem TV tuner, oder ein LCD mit DVI eingang. Nun weiß ich nicht ob ein LCD Fernseher meinen ansprüchen in sachen Bildqualität unter Windows gerecht wird, muss nicht perfekt sein aber verschwommen sollts halt auch nicht sein...
ach und eine TV-Karte kommt nicht infrage, der fernseher sollte auch ohne eingeschaltenen PC laufen.
Von der Größe her sollte er schon mind. 23" haben.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;(

Andi_669
2004-11-10, 13:22:46
da fällt mir im Moment nur Samsung (http://av.samsung.de/article.asp?artid=9C00C25F-C1D0-44D1-A69F-B971FAE62E1A) ein,
sonnst schau mal auf http://www.prad.de da im Forum gibs die besten Infos was TFTs angeht.

gruß

<glory>
2004-11-10, 13:57:00
cool danke für die schnelle hilfe,
genau so ne Seite hab ich gesucht :cool: