PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr den neuen Netscape?


Nero
2001-06-14, 17:01:08
Salle Leute,
ich war auf www.Chip.de und hab den Test vom netscape 6.1 gelesen. Und hab mir gedacht ob ich ihn mir zu downloaden. wie findet ihr den den neuen Netscape? soll ich ihn mal Downloaden?


CU
Nero

Andre
2001-06-14, 19:48:37
Netscape habe ich schon lange von meiner Platte verbannt, viel zu groß, speicherfressend aber vor allem absturzgefährdet.
Ich denke nicht, dass die neue Version da so wahnsinnig dran ändert.
Aber testen lohnt sich eigentlich immer...

Nero
2001-06-14, 20:40:18
Ich habs grad gedownloadet der erste Eindruck ist gut die seiten bauen sich sehr schnell auf. Hier ist ein Bild.

CU
Nero

Voodoo3Killer
2001-06-14, 21:01:04
Na das schaut ja schon wieder toll aus, mit diesen schwarzen Rändern...

:):)

Nero
2001-06-14, 21:03:55
Was ist so schlim mit den Schwarzen rändern? Also schlecht ist er nicht. Und abgestürtzt ist er immernoch nicht.

CU
Nero

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-14, 21:59:51
also erstens finde ich, dass der wirklich gut aussieht und zweitens kann er nicht öfter abstüzen als mein opera
aber das tolle an opareabstürzen ist: ich habe mich noch keinen von opera verursachten absturz so stark aufgeregt, wie über einen winzigen windows-fehler ;-)
an microsoft werden einfach härtere massstäbe angelegt

Nero
2001-06-14, 22:26:48
Ich kann dir den Netscape empfehlen!! Erst ist noch nicht Abgestürtzt. Die Seiten bauen sich schnell auf und man kann Posten :) nicht wie bei Opera. :):)

CU
Nero

Andre
2001-06-15, 00:51:47
Und wo liegt jetzt der große Vorteil gegenüber dem IE 5.5, außer das der Navigator eben nicht von MS ist ???
Bin mit meinem IE ziemlich zufrieden, vor allem das ich Seiten Offline vernünftig durchlesen kann, bei mir eine unabdingbares Feature.
Das funktionierte beim Netscape lange Zeit nicht vernünftig, kann aber den aktuellen Stand nicht beurteilen.

JFZ
2001-06-15, 02:49:43
Ich denke, daß der Netscape 6.1 jedenfalls ein deutlicher Fortschritt gegenüber Netscape 6.0 its. Basiert jetzt ja auch auf Mozilla 0.91 statt Mozilla 0.6. Das heißt jetzt zwar nicht, daß ich meinen IE 5.5 verbanne, aber immerhin wird er im Gegensatz zur Version 6.0 wieder ein brauchbares Produkt.

StefanV
2001-06-15, 09:29:02
Naja, ich schwöre ja, wie ihr wißt auf den IE6...

Hoffentlich sieht das Final nich wieder so aus, wie der 5er...

Sen
2001-06-15, 10:07:47
Sind den nu wirklich ddie Fehler des 6.0 ausgebügelt? Ist das Laden der Seiten wirklich schneller geworden? Wie siehts bei mehreren Fenstern aus, da ging der 6.0 ja ordentlich in die Knie....

Nero
2001-06-15, 13:37:49
Also ich hatte den 6.0 nicht geteste aber der 6.1 gefällt mir sehr die Seiten bauen sich schnell auf mehrere Fenster sind möglich. Downloaded ihr ihn doch mal und teste ihn!!!! Dann hab ihr eure eigene Meinung. Sind nur 25mb. Downloadn und testen. Also mein erster eindruck ist Super.

CU
Nero

Nero
2001-06-15, 22:35:15
Hab den Netscape wieder deinstalliert. IE ist das einzig Ware.


CU
Nero

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-16, 00:09:11
was hat dich denn jetzt dazu bewogen??
ich dachte, der ist so toll?
also wieder so einer der nur über microsoft meckert, aber ausschließlich deren produkte benutzt, weil sie ihm dann doch am besten scheinen :)

Nero
2001-06-18, 21:58:46
Hab nicht über Microsoft gemeckert!!! Ich hab in deinstalliert weil es nach einer Weile ein paar Probleme auftraten. Und ich hab nicht gegen Microsoft Gemeckert!!!! Ist das klar?

CU
Nero

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-18, 22:28:17
sorry sorry
war ja so nicht gemeint
ich nehm alles zurück
dann bist du übrigens einer von ganz wenigen menschen die ich kenne die an microsoft nichts zu meckern haben ;-)