PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fatal1ty platt machen?


Gast
2004-11-10, 13:49:52
wie kann man gegen den vogel mal zocken? wenn er der beste ist sollte das doch kein problem sein, gegen normale menschen anzutreten *g* oder hat der angst, mal zu verlieren?

tRpii
2004-11-10, 13:55:57
ganz einfach, es rentiert sich nicht gegen "normale" zu spielen.. deswegen tut er es i.d.R. auch garnicht sondern trainiert lieber und fährt zu events

Exxtreme
2004-11-10, 13:56:50
@ Gast

LOL, da musst du aber viel üben um fatal1ty zu schlagen. Der Typ spielt viele Stunden täglich und übt wie blöde.

Gast
2004-11-10, 14:00:35
ja, war klar ... mehr als lol kommt nich :( ich bin mir sicher das ichs könnte! da hat tRpii wohl recht, es lohnt sich für den vogel also nich. somit is er immer die nr.1, obwohl es spieler gibt die so gut sind wie er ... wenn nich sogar noch besser (ich zocke auch guts 8h am tag)!

raumich
2004-11-10, 14:01:41
wie kann man gegen den vogel mal zocken? wenn er der beste ist sollte das doch kein problem sein, gegen normale menschen anzutreten *g* oder hat der angst, mal zu verlieren?Ich sach mal so: Wenn jeder so argumentieren würde wie Du, dann müßte er wohl 24Stunden am Tag nichts anderes machen als gegen irgendwelche Möchtegern-Profis zocken, die meinen sie wären's.

Die Chancen stehen aber relativ schlecht wenn Du denkst, er würde nur darauf warten gegen jeden x-beliebigen zocken zu können. Nichts gegen Dich oder Deine eventuell vorhandenen Qualitäten aber ein Profi-Sportler hat sicher auch keine Angst verlieren zu können, sondern schlichtweg keine Zeit oder Lust, jedem sein können unter Beweiß stellen zu müssen. Dazu gibt es ja Turniere, wo sich die besten tummeln.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-11-10, 14:02:06
wurde der macker nicht von irgendeinem chinesen geschlagen?
Hatte irgendwas mit der firma ABIT zu tun das event wo die beiden gegeneinander gezappt haben.

Gast
2004-11-10, 14:04:52
Ich sach mal so: Wenn jeder so argumentieren würde wie Du, dann müßte er wohl 24Stunden am Tag nichts anderes machen als gegen irgendwelche Möchtegern-Profis zocken, die meinen sie wären's.

Die Chancen stehen aber relativ schlecht wenn Du denkst, er würde nur darauf warten gegen jeden x-beliebigen zocken zu können. Nichts gegen Dich oder Deine eventuell vorhandenen Qualitäten aber ein Profi-Sportler hat sicher auch keine Angst verlieren zu können, sondern schlichtweg keine Zeit oder Lust, jedem sein können unter Beweiß stellen zu müssen. Dazu gibt es ja Turniere, wo sich die besten tummeln.

hmm dann sollte es in jedem land ne auswahl geben, eine art quali! :)
dann kanns ihm jeder zeigen der gut genug is!

raumich
2004-11-10, 14:07:53
ja, war klar ... mehr als lol kommt nich :( ich bin mir sicher das ichs könnte! da hat tRpii wohl recht, es lohnt sich für den vogel also nich. somit is er immer die nr.1, obwohl es spieler gibt die so gut sind wie er ... wenn nich sogar noch besser (ich zocke auch guts 8h am tag)!Du hast ja ein gutes Selbstbewußtsein. Ich kann Dir nur raten, Dein Können bei solchen Turnieren unter Beweiß zu stellen. Gute Deutsche E-Sportler würden den E-Sport in Deutschland nämlich stark nach vorne bringen. Und für dich wäre es sicher auch lohnenswert, da solche Turniersiege gut bezahlt werden.

MadMan2k
2004-11-10, 14:08:09
es ist doch ganz einfach gegen fatal1ty zu spielen; du machst einfach bei einem Event mit, bei dem dieser auch mitmacht, machst ihn im finale(?) platt und shnst nebenbei ein fettes Preisgeld ab. :)

raumich
2004-11-10, 14:09:25
hmm dann sollte es in jedem land ne auswahl geben, eine art quali! :)
dann kanns ihm jeder zeigen der gut genug is!

http://www.esport.de/

Fusion_Power
2004-11-10, 14:09:54
wie kann man gegen den vogel mal zocken? wenn er der beste ist sollte das doch kein problem sein, gegen normale menschen anzutreten *g* oder hat der angst, mal zu verlieren?


Tja, dann hättest du im August auf der GC sein müssen. :biggrin:
Da hättest du Gelegenheit gehabt gegen ihn UT2004 zu zocken. Es war ein ABIT Contest. Die meißten Teilnehmer hatten sich vorher über ne Website angemeldet aber man konnte auch vor Ort ne Nummer ziehen. Mit ein wenig Glück hättest du die Möglichkeit gehabt als ottonormalplayer gegen ihn anzutreten.
Hätte ich auch, stand neben ihm, bin Fatal1ty auch am nächsten Tag begenet als er am Gigastand war.

Aber glaub mir, wenn du gesehen hättest, WIE er zockt, hättest du dir das zweimal überlegt. Ich glaube KEINER der Herausforderer kam auf einen Frag gegen ihn. (Ab 4 oder 6 Frags gabs n Mainboard -hört sich easy an, ich weiß :rolleyes: ) Und die Gegner waren wirklich nicht Ohne!

Doch es hat Gründe, warum Fatal1ty als einer der besten Zocker der Welt gilt, glaub mir NO CHANCE!!!!!!!!!

Gast
2004-11-10, 14:13:08
Doch es hat Gründe, warum Fatal1ty als einer der besten Zocker der Welt gilt, glaub mir NO CHANCE!!!!!!!!!

neee, sorry! kann und will ich nich glauben ... jeder kann geschlagen werden!
es gibt keinen gott (gamertechnisch) ;)
das hätte ich wissen müssen, wäre da gerne mal aufgeschlagen!

r00t
2004-11-10, 14:14:48
gibts videos von dem im netz?! wie er zoggt?

Gast
2004-11-10, 14:15:27
@raumich
thx für deinen zuspruch :D
@MadMan2k
die events sind nur leider immer so weit wech :( wenn ich mal nen bissel kohle
auf der kante habe, besuche ich nen event in der usa (wollte da schon eh immer mal hin)!

Fusion_Power
2004-11-10, 14:15:39
Natürlich wurde der auch schon geschlagen, sein Desaster in China wurde ja schon erwähnt. :biggrin:
Ich HÖRTE auch, das jemand auf der GC ihn besiegen konnte, aber davon hab ich persönlich nix mitbekommen.

Ich weiß aber, das er ein sauschlechter Verlierer is, da is er wie viele Andere auch. :D

Gast
2004-11-10, 14:18:43
Ich weiß aber, das er ein sauschlechter Verlierer is, da is er wie viele Andere auch. :D

das glaub ich gern, hehe! wenn ich gegen den verliere würde, würde ich meine gamerkarriere beenden und gut is! dann hab ich endlich meine ruhe und kann wieder schlafen ohne von diesem wicht zu träumen. grrrr

Nedo
2004-11-10, 14:21:35
Möglich ist es auf jeden Fall... fatal1ty ist auch nur n Name ;)

Es gibt mit sicherheit viele, die ihn schlagen könnten, aber einfach nie die Chance bekommen.
Da würde ich jemanden kennen... so n "hochbegabter" sozusagen...
Issn Kumpel von nem Clanmate, der halt n paar Jährchen spielt... aber der macht wars gegen sehr bekannte CS pGs und die ham keine Chance :D Der könnte sowas wie 1on2, 1on3 oder so machen xD
Sowas gibts...

Bekannt ist er trotzdem nich ;/

Man brauch nur DIE Chance :)

Gast
2004-11-10, 14:24:47
meine rede - DIE CHANCE MUSS HER, das ists :) es gibt super viele gute gamer da draußen!

Kamikaze
2004-11-10, 14:27:14
naja gast, wenn du wirklich so gut wärst, wie du denkst, dann wärst du sicherlich schon bei einem grösseren clan und recht erfolgreich in online ligen und turnieren. also wärst du durch dein zeitintesives hobby auch sehr involviert in der szene. also würdest du auch mit 100%iger warscheinlichkeit wissen dass man gegen fatal1ty nur spielen kann wenn man bei den grössten shooter turnieren der welt teilnimmt, oder ein trainingspartner ist!

aber da das alles nicht auf dich zutrifft und du deine frage lieber im 3dc spiele forum stellst, schliesse ich daraus, dass du nicht sonderlich gut bist! :D


aber ist ja alles nur spekulation, wenns nicht so ist, dann sorry... :)

Gast
2004-11-10, 14:30:23
ja, dein post is schon berechtigt! ich halte nich soviel von clan u.s.w
bin mehr einer der alleine unterwegs ist ;) wenns aber nur so geht wie du schreibst, werde ich wohl meine einstellung ändern müssen!

Gast
2004-11-10, 14:31:51
Du kannst versuchen, den ihm IRC mal zu erwischen. Vorzugsweise auf irc.enterthegame.com Channel #cK - Clan Kapitol (sein alter Clan eben). Da wir (Splatterworld) oftmals die amerikanische Ligenspiele broadcasten, hab ich mit dem auch schonmal geplaudert. Also umgägnlich ist er schon, nur wollte ich ned mit ihm zocken.

/André

Relic
2004-11-10, 14:33:01
da kann ich Kamikaze nur zu stimmen... wenn du so gut bist was haste bisher gewonnen? Weil wenn du dir eine Chance gegen Fatility ausrechnest, da musst du ja die deutschen "Pros" wie Burnie zum frühstück verspeisen :)

raumich
2004-11-10, 14:34:37
gibts videos von dem im netz?! wie er zoggt?Wie gesagt, es gibt hunderte von Quake3 Demos. Du kannst ja beim Quake3 zocken das Spiel als Demo mitschneiden und über das Menü oder die Konsole aufrufen. Brauchst halt auch Quake3 zum ansehen. War schon genial anzusehen, wie er die meisten Maps geradezu kontrolliert hat.

Hab auch letztens ein Video von einem Doom3-Contest gesehen. Da hatte er irgendwelche Lichter ausgeschossen und sich schnell zur Seite in eine jetzt dunkle Ecke bewegt. Sein Gegner, obwohl dieser von vorne kam, ist daher direkt an ihm vorbeigelaufen, ohne ihn zu bemerken. Das ist es, was ich meine. Es sind nicht nur seine Skills die ihn gut machen, er kennt auch die Maps in und auswendig und kann sie zu seinen Vorteilen nutzen. In manchen Quake3-Demos sah man direkt wie er scheinbar ganz genau wusste, wann welches Item wo auftauchen würde. Er kam an einer Stelle an und schwupps in der nächsten Sekunde tauchte dort der Rocketlauncher auf. Zur nächsten Stelle und...schwups... dort die Plasma Gun geschnappt. Man hörte irgendwo eine Tür gehen... er geht woanders hin, feuert blind eine Rakete in eine bestimmte Richtung und platsch.... der Gegner ist genau dort reingelaufen. Er weiß meistens wo was passiert bzw. wahrscheinlich gleich passieren wird.

Es ist sicher kein Ding der Unmöglichkeit ihn zu schlagen (außerdem hat jeder mal auch einen schlechten Tag) aber er ist wirklich schon verdammt gut!
Zumindest war er das in Quake3.

Gast
2004-11-10, 14:34:56
hmm thx für den tip! der is da wirklich, kann ich mir garnet vorstellen?? denke zwar die leutz lacht mich aus (oder bannen mich sofort) aber egal ^^

raumich
2004-11-10, 14:37:24
hmm thx für den tip! der is da wirklich, kann ich mir garnet vorstellen?? denke zwar die leutz lacht mich aus (oder bannen mich sofort) aber egal ^^Aber vergiß nicht ein Video von dem Spiel mitzuschneiden! Ist für alle hier sicher interessant!

Exxtreme
2004-11-10, 14:39:44
hmm thx für den tip! der is da wirklich, kann ich mir garnet vorstellen?? denke zwar die leutz lacht mich aus (oder bannen mich sofort) aber egal ^^
fatal1ty dürfte ein verdammt schwerer Brocken werden. Der rennt rückwärts durch die Maps ohne irgendwo reinzufallen eben weil er die Maps in- und auswendig kennt.

Z.Zt. spielt er Painkiller.

Gast
2004-11-10, 14:41:00
Wie gesagt, es gibt hunderte von Quake3 Demos. Du kannst ja beim Quake3 zocken das Spiel als Demo mitschneiden und über das Menü oder die Konsole aufrufen. Brauchst halt auch Quake3 zum ansehen. War schon genial anzusehen, wie er die meisten Maps geradezu kontrolliert hat.

Es ist sicher kein Ding der Unmöglichkeit ihn zu schlagen (außerdem hat jeder mal auch einen schlechten Tag) aber er ist wirklich schon verdammt gut!
Zumindest war er das in Quake3.

Fat hatte den Vorteil, dass er fast als erster wirklich ins absolute Pro-Gaming eingestiegen ist. Der hat stellenweise 10 Stunden am Stück vor Turnieren trainiert. Jedoch wurde die Konkurrenz grade in Q3 immer besser. Zero4, LeXer, Sokratesa und andere haben ihn alle geschlagen am Ende. Sicher war er da nicht mehr so motiviert. Aber vom reinen Skill und der Kontrolle der Map her stehen die obengenannten in nichts nach. Aber das Comeback von Fat auf der Quakecon 2003, das war geil. Wir hatten alleine 2000 Leute auf dem GTV, da war was los. Und als er dann noch gegen den damaligen Top-Favouriten Zero4 gewann war die Hölle los.

-Andre

Gast
2004-11-10, 14:42:38
da kann ich Kamikaze nur zu stimmen... wenn du so gut bist was haste bisher gewonnen? Weil wenn du dir eine Chance gegen Fatility ausrechnest, da musst du ja die deutschen "Pros" wie Burnie zum frühstück verspeisen :)

hmm gewonnen habe ich ... noch nix ;) das is auch nich alles! ich bin nen kleiner gamer der alleine zockt und der meint ziemlich gut zu sein (ohne cheatz). habe auch rl taktik erfahrungen ...
was zockt ihr denn so? hat das 3dc nen clan (hab noch net gesucht)?

@Exxtreme
rückwärts durch die maps ... np, wenn ichs level auswendig kann
wie du schreibst ;)
das kannst du doch auch, oder nich?

Exxtreme
2004-11-10, 14:46:22
@Exxtreme
rückwärts durch die maps ... np, wenn ichs level auswendig kann
wie du schreibst ;)
das kannst du doch auch, oder nich?
Dann versuch's mal. :D

Das Auswendiglernen der ganzen Maps dürfte Wochen in Anspruch nehmen. fatal1ty spielt auch nicht nur mit den Augen sondern auch mit den Ohren. Der hört irgendwas und weiss er, wann er wohin eine Rakete reinballern soll. Der ahnungslose Gegner rennt einfach rein. :D

Glaub mir eins, einfach wird das sicherlich nicht werden gegen den zu gewinnen. Da hilft nur üben, üben, üben...

P.S. Und nein, ich lerne keine Maps auswendig. Ich spiele zum Spass.

Gast
2004-11-10, 14:49:43
ich hab den schon durch levels rennen sehen, was is daran so schwer?
oder gibts nen aktuelles video was ich noch nich kenne? ^^

Gast
2004-11-10, 14:51:36
P.S. Und nein, ich lerne keine Maps auswendig. Ich spiele zum Spass.

das war abern edit ^^ du hast überlegt! du kannst das auch, so ists ;)
du willst halt nur net, weil du zum spass spielst. is okay :up:

Exxtreme
2004-11-10, 14:56:37
ich hab den schon durch levels rennen sehen, was is daran so schwer?
oder gibts nen aktuelles video was ich noch nich kenne? ^^
Ich fürchte, du machst es dir viel zu einfach. ;)

Ich habe fatal1ty bei Giga-tv Painkiller gegen einige andere Pro-Gamer aus DE spielen sehen. Gut, die Map war richtig kacke aber fatal1ty hat beim 1on1 beide platt gemacht.

Elrood
2004-11-10, 14:58:03
Mein Gott Gast! Hast Du schonmal gegen ein paar bekannte deutsche Zocker gespielt? Wenn Du nur auf FFAs rumrennst, isses kein Wunder das Du Dich für gut hälst. War bei mir am Anfang auch so, als ich mit CS anfing. Ich hielt mich für unbesiegbar, bis ich dann mal im 2on2 gegen mTw.Scorp gespielt hab.....
Nunja...später hab ich dann mal auf ner LAN mit ihm Team gespielt und hab gesehen wie der so abgeht von wegen Taktik und Reflexe. War geil. :smile:

Eh sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, das ein FFA Spieler mit einem pG mithalten kann. Spiel mal gegen die Grössen von mTw, sk oder mouz und dann überleg Dir nochmal den grössten proGamer der 90ger zu fordern.

Gast
2004-11-10, 15:03:02
Mein Gott Gast! Hast Du schonmal gegen ein paar bekannte deutsche Zocker gespielt? Wenn Du nur auf FFAs rumrennst, isses kein Wunder das Du Dich für gut hälst. War bei mir am Anfang auch so, als ich mit CS anfing. Ich hielt mich für unbesiegbar, bis ich dann mal im 2on2 gegen mTw.Scorp gespielt hab.....
Nunja...später hab ich dann mal auf ner LAN mit ihm Team gespielt und hab gesehen wie der so abgeht von wegen Taktik und Reflexe. War geil. :smile:

Eh sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, das ein FFA Spieler mit einem pG mithalten kann. Spiel mal gegen die Grössen von mTw, sk oder mouz und dann überleg Dir nochmal den grössten proGamer der 90ger zu fordern.

die deutschen sind sich doch auch viel zu schade mal gegen einen einzelgänger zu zocken! das sind die größten, na klar ...
nur das es auch gute einzelne gamer gibt glaubt keiner! also müssen
taten her, deswegen auch meine frage zu nem 3dc clan ;)
das man mal einige fraggen kann, labern kann jeder .. das hast recht. :up:

Kamikaze
2004-11-10, 15:05:29
nur so aus interesse, in welchem game würdest ihn denn gerne schlagen?

Gast
2004-11-10, 15:13:04
vorzugsweise counter strike, falls ihm das nich schon zu billig is (gerne auch
source, wenn das seine hardware mitmacht) :)

Gast
2004-11-10, 15:16:32
Welches Game zockst du so?

Gast
2004-11-10, 15:20:26
wie gesagt counter strike (dod,flf) dann noch die ut reihe (+mods), d3 und halo per xbl!

Gast
2004-11-10, 15:23:00
dein name und server für ut orginal bis 2k4 :D

Gast
2004-11-10, 15:27:36
hmm hat jetzt einer diesen thread verbreitet? sind die pro gamer schon da? ^^
wie kann man dich erreichen? wenn ich meinen nick poste rennen mich doch alle ingame um ... *lol*

Gast
2004-11-10, 15:31:48
wenn ich meinen nick poste rennen mich doch alle ingame um ... *lol*

:lol: clever bist du :up:

Exxtreme
2004-11-10, 15:37:31
hmm hat jetzt einer diesen thread verbreitet? sind die pro gamer schon da? ^^
LOL, wenn man die Startseite öffnet und dort sprangelweit "fatal1ty platt machen" dasteht, dann lockt das wohl schon einige Leute an. :D

Gast
2004-11-10, 15:40:35
aber ich hab doch extra klein geschrieben ... :rolleyes:

GBWolf
2004-11-10, 15:46:13
ja, dein post is schon berechtigt! ich halte nich soviel von clan u.s.w
bin mehr einer der alleine unterwegs ist ;) wenns aber nur so geht wie du schreibst, werde ich wohl meine einstellung ändern müssen!

Aber gegen inrgendwen musst du doch schon gespielt haben, dass du glaubst du wärst gut, weil gegen bots oder ein paar n00bs im Netz , das reicht lange nicht ;)

Gas t
2004-11-10, 15:51:47
http://www.gamespot.com/pc/action/quake3arena/news_2666182.html Auch in Quake war er zu schlagen. Und Platz 7 ist eigentlich schlecht als Champion.

Elrood
2004-11-10, 15:51:57
Macht Euch Accounts hier und schreibt private messages. :smile:

Kamikaze
2004-11-10, 16:03:17
wie gesagt counter strike (dod,flf) dann noch die ut reihe (+mods), d3 und halo per xbl!

und in allen genannten titeln wärst du so gut, dass du mit den besten der welt mithalten kannst? :rolleyes:

dream on...

Gast
2004-11-10, 16:13:40
dream on...

schon zu lange gemacht, deswegen der fred hier! :)
-
btw wer is denn der beste gamer vom 3dc?

GBWolf
2004-11-10, 16:14:34
ich wette ich mach dich in Pro evo Soccer platt :)

Gast
2004-11-10, 16:18:17
auf ps2? das glaub ich gern :)

Kamikaze
2004-11-10, 16:22:31
@ gast: hast schonmal in irgendeinem deiner spiele bei einem grösseren turnier mitgemacht und auch erfolgreich abgeschnitten? - oder spielst wirklich nur gegen bots, oder im internet auf public servern und bashst da ein paar leute?

Gast
2004-11-10, 16:26:27
ich bash0r auf public servern und merke mir einige nicks die ich dann auch clans zuordnen kann, also nich jeder der in nem clan is gehört zur elite ^^
glaubs mir, hehe! grössere turniere, mit nem clan sicher möglich gewesen ... alleine nich :(

Elrood
2004-11-10, 16:28:43
Ich weiss es ist OT, aber nur mal so aus reinem Interesse (und nem gast kann man ja auch keine PN schreiben): Wie alt bist Du eigentlich? Jünger oder älter als 15?

Nedo
2004-11-10, 16:34:34
hehe wie bei mir ähnlich in cs...
auf public bin ich, bis auf wenige ausnahmen, immer erster. als wir dann aber mal nen war gegen a-Losers hatten gings da schon ganz anders zu :D oder planet liquid war auch ziemlich hart.

ohne taktik geht sowas einfach nich gegen progamer... und unter denen gibts oftmals auch extreme unterschiede, siehe EPS Top10 in CS 1.6
Da haben die letzten zur zeit keine chance gegen mouse, aber n normaler hat nicht den hauch einer chance gegen die letzten ;)

schwer zu erklären was die drauf haben :D

E: Ich zocke CS auch nimmer nur aus Spaß, für mich is sowas wie den Gegner um die Ecke hören normal und unverzichtbar :D

Bla
2004-11-10, 16:35:32
echt lustig...das ist doch noch ein Kind:)Klassischer kindlicher Größenwahn...

mfg

Gast
2004-11-10, 16:38:55
22, macht mich das zu einem schlechterem gamer?

Gast
2004-11-10, 16:39:54
echt lustig...das ist doch noch ein Kind:)Klassischer kindlicher Größenwahn...

mfg

hehe, du bist auch lustig :)

Nedo
2004-11-10, 16:42:11
echt lustig...das ist doch noch ein Kind:)Klassischer kindlicher Größenwahn...

mfg
Wieso sollte das Größenwahn sein?
Wenn du schon jahrelang ein Game zockst, dann sind manche Leute einfach verdammt gut... und ich spreche hier nicht "nur" von 3 Jahren, sondern weitaus mehr. Und unser Gast ist ja schon 22, da kann sich einiges an Erfahrung tummeln :)

Gast
2004-11-10, 16:46:23
thx nedo! bei deinen posts sieht man halt deine reife, du verstehst mich :)
unter größenwahn verstehe ich auch was anderes, ich würde halt nur mal gern
die chance haben .. so wie viele andere! leider kommt es bestimmt nie dazu, echt schade :(

jay.gee
2004-11-10, 16:46:42
ja, war klar ... mehr als lol kommt nich :( ich bin mir sicher das ichs könnte! da hat tRpii wohl recht, es lohnt sich für den vogel also nich. somit is er immer die nr.1, obwohl es spieler gibt die so gut sind wie er ... wenn nich sogar noch besser (ich zocke auch guts 8h am tag)!

der thread erinnert mich an die kidies...die früher immer im tamm und mTw chan 2on2 gegner gesucht haben. 8 std. am tag...no comment!!!
grosser eSports!!!

nino
2004-11-10, 16:47:28
Wieso sollte das Größenwahn sein?
Wenn du schon jahrelang ein Game zockst, dann sind manche Leute einfach verdammt gut... und ich spreche hier nicht "nur" von 3 Jahren, sondern weitaus mehr. Und unser Gast ist ja schon 22, da kann sich einiges an Erfahrung tummeln :)
naja, aber der kerl macht das ja quasi "hauptberuflich" und kann bzw muss den ganzen tag da rumgammeln... das kann man als normaler mensch net und hat dadurch schonma n nachteil :)
aber abgesehen davon, würdet ihr wirklich gern "pro"-gamer sein? ich hätt da kein bock zu irgendwann macht es doch kein spaß mehr wenn man um so viel spielt, und wenn man keinen bock hat muss man eigentlich doch spielen

Kamikaze
2004-11-10, 16:50:31
Und unser Gast ist ja schon 22, da kann sich einiges an Erfahrung tummeln :)

ja, erfahrung aus dem singleplayer oder von irgendwelchen public servern auf dem sich nur kinder tummeln!
das ist was anderes als wenn du tag für tag über jahre hinweg gegen die besten der welt spielst... ;)

@gast: geh einfach mal auf clanserver von grossen, bedeutenden clans, warte bis mal ein member drauf is (also nich nur der orga ;) ) und spiel gegen/mit ihm

erzählen kann man hier viel wie gut man is!

hab beispielsweise früher viel q3 gespielt. nach einiger zeit (paar monate) konnte ich nightmare bots auf allen maps fast mit verbundenen augen schlagen, bin dann ins internet und hab auch auf den public servern geowned, dort ein paar leute kennen gelernt durch die ich dann auch mal gegen "pros" aus grösseren clans antreten konnte! hatte aber bis auf paar frags, kaum ne chance einen auch nur ansatzweise zu schlagen...

also stell dir das nich so einfach, kurz irgendwo drauf gehen und den pros mal zeigen wo der hammer hängt, zumal du nicht nu ein spiel spielst, sondern mehrere, da kannst gar nich so gut sein um dein mangel an spielpraxis zu kompensieren...

Gast
2004-11-10, 16:51:13
kid"d"ies bitte ;)
hatten wohl angst das sie vorn sack bekommen *lol*

Gast
2004-11-10, 16:53:17
kamikaze das is doch maln wort, dann sehen wir uns bestimmt mal :)
erzählen kann man viel, meine rede!

Nedo
2004-11-10, 17:00:07
Ja klar, man brauch schon ein bestimmte Erfahrung um da wirklich mithalten zu können.
Das is wie du schon andeutungsweise gesagt hast, wenn man gegen Bots gut is, heißt das noch lange nix gegen gute online zocker.

einige von meinen kumpels erzählen mir immer stolz von ihren ergebnissen mit bots und wenn sie mich dann "abzocken" wollen gibts verheulte gesichter :D
Obwohl sie eigtl. fast genauso lange zocken wie ich... man siehts mir halt wohl nich an :D
genauso wie dem fatal1ty... ich finde dem siehts man auch nich an, dass er so gut is =)

und später isses dann so, dass online zocken nix mehr bringt und man muss viel erfahrung sammeln mit wars ooder Ähnlichem, da bringt einem public bald nyx mehr.

Aber ich denke es wär für den Gast bestimmt mal cool, mit fata zu spielen... vielleicht tut sich ja bald eine gute Gelegenheit auf ;) nur nicht aufgeben ^^

jay.gee
2004-11-10, 17:01:24
zumal du nicht nu ein spiel spielst, sondern mehrere, da kannst gar nich so gut sein um dein mangel an spielpraxis zu kompensieren...

sieht man ja gut und deutlich an einige deutsche ut2k4-grössen, die bei painkiller untergehen ;) bei PK sieht man wirklich, wer was an der maus kann!!!

Radeonator
2004-11-10, 17:03:03
Ich habe schon das Vergnügen gehabt gegen Fatality zu spielen. 2 vs 1 und gnadenlos verloren (UT99)
Oder gegen Fatty , damals in UT99 einer der besten, 1on1 UT99 "54 zu -1" ;D obwohl ich unter den Top40 Europe war...

CS1on1 ROFLMAO!!! @Gast ThreadStarter, du bist der beste Witz den ich seit langem erlebt habe
:tongue:

Gast
2004-11-10, 17:07:43
öhm, also für mich ist es keine schande zu sagen das ich in painkiller auch krämpfe bekomme! master fatal1ty hat bestimmt auch in einigen spielen
seine probs. ;)
@Nedo
... ist das langsam sarkasmus? :naughty:
wenn nich, finds gut das jemand auf meiner seite is!

Gast
2004-11-10, 17:09:44
Ich habe schon das Vergnügen gehabt gegen Fatality zu spielen. 2 vs 1 und gnadenlos verloren (UT99)
Oder gegen Fatty , damals in UT99 einer der besten, 1on1 UT99 "54 zu -1" ;D obwohl ich unter den Top40 Europe war...

CS1on1 ROFLMAO!!! @Gast ThreadStarter, du bist der beste Witz den ich seit langem erlebt habe
:tongue:

du bistn witz! hattest ne chance und hast abgelost :down: hehe

der_fetti
2004-11-10, 17:24:07
Spiel auf en paar Turnieren mit WWCL etc. qualifizier dich für die WCG (sollte ja kein Problem für dich darstellen), sahne ein paar fette Sponsorenverträge ab... und dem Match gegen Fatality steht bald nichts mehr im Wege... *hmpf*

Kai
2004-11-10, 17:26:53
Ich hab mal Shurik im Q3TEST plattgemacht. Hat mich damals böse als Cheater beschimpft.

Gast
2004-11-10, 17:27:47
Spiel auf en paar Turnieren mit WWCL etc. qualifizier dich für die WCG (sollte ja kein Problem für dich darstellen), sahne ein paar fette Sponsorenverträge ab... und dem Match gegen Fat steh nichts mehr im Wege... *hmpf*

wenn das so einfach sein würde ...
btw bist du jetz der fatty, siehe radeonator post??

Freakazoid
2004-11-10, 17:28:00
Mal ne Frage ab den Gast:
Für wen hälst du eigentlich? popelst hier sämtliche Leute an und meinst der größte mac zu sein. Du hast KEINE Clanerfahrung, Hast noch NIE gegen richtige pGs gespielt, und jetzt willst du einfach mir nichts dir nichts den gamer der gamer plätten ohne ihn EINMAL spielen zu sehen. Oder liege ich da falsch?

Fusion_Power
2004-11-10, 17:28:39
Ja klar, man brauch schon ein bestimmte Erfahrung um da wirklich mithalten zu können.
Das is wie du schon andeutungsweise gesagt hast, wenn man gegen Bots gut is, heißt das noch lange nix gegen gute online zocker.

einige von meinen kumpels erzählen mir immer stolz von ihren ergebnissen mit bots und wenn sie mich dann "abzocken" wollen gibts verheulte gesichter :D

Cool. Ich kann 56k Modem bedingt UT nicht online zocken, außer ab und an bei meiner Freundin.
So zock ich eben seit dem ersten Unreal mit den Bots :D -Gibt schlimmeres.
Mir reicht "adept" was natürlich kein Vergleich zu echtem Online gaming mit echten Playern is. Deathmatch find ich eh blöd, lieber Onslaught oder Assault.

Fun muß es machen. Ich erwähne das alles weil ich weiß, das Fatal1ty kein großer Teamspieler is, der zieht sein Ding lieber alleine durch.
Dabei ist doch gerade das Teamplay am schönsten.

Also WENN ich mal gegen ihn zocken MÜSSTE, dann nur Onslaught mit nem Team. Wer würde mitmachen? :biggrin:
(Oder bin ich der einzige, dem Deathmatch zu öde is? )

Joe
2004-11-10, 17:28:47
Ich weis garnich was der Zockt aber in der Regel haste auf großen lans die Möglichkeit mal Profiluft zu schnuppern.
Vorallem in WC3 trifft man wirklich Profispieler auf Lans.
Bei CS is das Durchschnittsniveau so hoch das es oft nurnoch quentchen sind aber bei WC3 merkt man wirklich warum man höchstens unter die BEstern3 kommt egal wie oft und gern man das PSile irgenteiner is immer da der abgeht wie schmids katze.
Bei UT hat man auch noch gute chancen vorallme bei CTF weils da nicht so extrem viele gibt und man dann zwangsläufig auf die besten trifft.

Need for Speed Underground und bald U2 sind auch gute Möglichkeiten.
Da es für NFS extreme preisgelder zB bei WCG gibt wird das uahc richtig pro gespielt.

der_fetti
2004-11-10, 17:30:28
wenn das so einfach sein würde ...
btw bist du jetz der fatty, siehe radeonator post??

Es ist einfach... wenn man gut genug ist sich zu qualifizieren... Kannst ja nicht einfach hinlaufen... öhm.. hallo ich bins... ich schlage fatality 100pro im Finale... da kann ja dann jeder kommen...

und nein, ich bin nicht der fatty... ich bin der_fetti... ;)

Gast
2004-11-10, 17:35:17
Mal ne Frage ab den Gast:
Für wen hälst du eigentlich? popelst hier sämtliche Leute an und meinst der größte mac zu sein. Du hast KEINE Clanerfahrung, Hast noch NIE gegen richtige pGs gespielt, und jetzt willst du einfach mir nichts dir nichts den gamer der gamer plätten ohne ihn EINMAL spielen zu sehen. Oder liege ich da falsch?

huh? wasn mit dir *looool* geh mal wieder buddeln! ich hab keinen angepöpelt. größte mac .. muahaha, hab ich auch nich gesagt ;)
ich will die chance!

knallebumm
2004-11-10, 17:41:22
@ threadstarter

In welchem game willst du noch mal ne chance gegen fatal1ty? cs 1on1? hab ich das richtig verstanden oder gehts um ein anderes game? Warum fatality wenns um cs geht?

Modificator
2004-11-10, 17:43:38
huh? wasn mit dir *looool* geh mal wieder buddeln! ich hab keinen angepöpelt. größte mac .. muahaha, hab ich auch nich gesagt ;)
ich will die chance!

zock doch einfach mal gegen Radeonator oder so, vllt. nehmen die deine Herausforderung an ;)
IMHO verlierst du da schon :tongue:

Nedo
2004-11-10, 17:57:23
@Nedo
... ist das langsam sarkasmus? :naughty:
wenn nich, finds gut das jemand auf meiner seite is!
mmh nö :D
ich glaub zwar nicht, dass du ne Chance hättest, weil fata einfach viel mehr pg erfahrung hat, aber ne chance wär doch ganz witzig ^^

@Kai:
jetzt kommt wieder der pG in dir raus =)

knallebumm
2004-11-10, 17:59:21
So, hab nochmal den ganzen thread gelesen. Bei deinen fovorisierten games kann ich dir nicht wirklich helfen.
Bei Painkiller müsstest du einfach nur in den channel painkiller.euro im quakenet. Da findest du wirklich fast alle guten Painkiller Spieler zur Zeit. Dort würde sich sicher einer bereit erklären mal ein Spiel gegen dich zu machen, zumindest könntest du dir da schnell einen guten Namen machen, wenn du richtig gut wärst.

Cs gegen fat ist imho Unsinn. Da gibts bessere Spieler.

Thorwan
2004-11-10, 18:06:58
Also von den Interviews/Videos her war mir Fatal1ty irgendwie immer unsympatisch. Da war mir Dennis Fong alias "Thresh" deutlich lieber. Auf firingsquad gabs damals eine Sektion über ihn, auf der stand wie er es mit den Spielen gegen "Normalsterbliche hielt": (aus archive.org zusammengetragen)

5.1 What servers do you play on?
Even though free-for-alls were my favorite pasttime, there aren't many good FFA servers anymore, so I'm left with playing Rocket Arena/Clan arena. When I feel like playing Quake or Quakeworld, I'll usually be on west coast Clan Arena servers. In Quake II, I usually play Rocket Arena 2. Most of the time I'll be under some generic names such as "Homey" or "Killer."

5.2 Why don't you play as your real name?
While I like to play as my real nick as much as the next guy, sometimes circumstances just make it near impossible to do so. Sometimes I log onto a server just to get a quick game in, and it is difficult to do so when using "Thresh." I either get deluged with a bunch of questions, get challenged, or people simply don't believe it's me, and I have to spend time to convince them otherwise. In general, I play under a few aliases that only my friends know, so that we can still have fun while knowing we are.

5.3 I always see a "Thresh" or "D11-Thresh" online. Is that you?
No. I never play on public servers as my own name for the same reasons as above. So in the instance you played a "Thresh" or "D11-Thresh" or someone claiming to be me, 99.9% it isn't me. I usually play with clanmates or friends, so if there isn't another Death Row member around, chances are it ain't me. There are usually quite a few "Threshs" on public servers showing up in Gamespy, and I doubt many people would believe I'm really Thresh even if I used my name.

Zum Thema "Kann ich deinem Clan joinen":
9.8 How can I join Death Row
Death Row is an invite-only clan. It doesn't matter who you are or how good you are, all of the members must discuss and vote on invitation and acceptance.

Und etwas, dass Fatal1ty auch gut zu Gesicht stehen würde:
10. Official Endorsements
Thresh may be the first person in history to make a successful living off of computer game endorsements. An average endorsement deal entails Thresh's use of the product and public endorsement during competitions. The most important aspect of these endorsement deals are Thresh's beliefs in the products he endorses. Simply put, Dennis will not endorse a product he doesn't already use.

geforce
2004-11-10, 18:17:06
Also ich hab mal gegen Platz 16 aus Deutschland gewonnen, aber trotzdem halte ich es für mehr als Größenwahnsinnig gegen fatal1ty zu spielen ... Mal davon abgesehen das ich diesen Typen für sehr krank halte!

MfG Richard ;)

Gast
2004-11-10, 18:28:41
ich haett nen rezept wie man den schlagen koennte oder mindestens genauso gut werden kann.....das ist ja eigentlich keine kunst....
wenn man die zeit und motivation dafuer hat.....
lernen muss man eigentlich nur eins : genug alpha wellen im hirn erzeugen , damit sich wie beim Zen , der schuss von selbst loest (dann hat man perfektes aiming.....alles andere ist maps und technik auswendiglernen.......

Kai
2004-11-10, 18:34:41
@Kai:
jetzt kommt wieder der pG in dir raus =)

Wie meinen?

aths
2004-11-10, 18:58:59
Wie meinen?Er meint, dass du wieder mal den Pr0gamer emulierst.

MooN
2004-11-10, 19:07:46
1. lol @Gast
2. Was hat das Alter damit zu tun, wie gut er sich wirklich auskennt? Ob er 15 oder 30 ist hat damit nicht unbedingt was zu tun
3. Alleine in diesem Thread schonwieder 3x "hälst". Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr das in zig Jahren 3D Center noch nicht erkannt habt?
Bitte "hältst"! Sorry, das verursacht bei mir jedesmal einen Augenkrampf.

@Gast:
Such dir nen Clan...
Wenn du wirklich so gut sein solltest wie du denkst, dann wirst du ziemlich schnell in einen Top-Clan geraten (also etwa 1/2 Jahr wenn man davon ausgeht, ass dein Clan pro Woche 1 CW hat [natürlich richtige Liga, z.B. ESL], ihr nur gegen höher gestufte Clans spielt und du jeweils der mit Abstand beste Spieler auf dem Server sein solltest...).

Mein eigentlicher Tipp:
Spiele nacheinander auf 50 verschiedenen Server, davon auf jedem mindestens eine Stunde, sei auf jedem davon der beste Spieler, egal wieviele Cheater oder TS-User sich darauf deiner Meinung nach aufhalten. Wenn du das schaffst, komm wieder! ;)

EDIT: Balken removed :D

GBWolf
2004-11-10, 19:27:59
auf ps2? das glaub ich gern :)


egal welches system, /me war mal bei pG im Fifateam ;)
Übrigens bin ich da auch reingekommen obwohl ich vorher nix besonderes gemacht hab, als so online gegen leute aus aller welt spielen, dann hab ich ein paar Testspiele gegen pGler gemacht und die geschlagen. Vielleicht solltest du dir einfach mal nen paar ICQ Nummern von PRogramern besorgen (Is ganz leicht, stehen überall auf den Webseiten) und fragst sie nachm Testspiel, einige werden dir schon ne Chance geben, dann wirst du sehen, ob du lieber nochwas üben solltest, oder ob du gegen die Jungs ne Chance hast. Übrigens, 22 zu sein ist tatsächlich ein Nachteil, mit ist seit ich im Berufsleben bin, die Zeit abhanden gekommen um den Level zu halten. Daher sind es meist die ganz jungen Spunde, die die älteren nach und nach ersetzen ;)

Gruß

q343v3@
2004-11-10, 19:47:21
Er meint, dass du wieder mal den Pr0gamer emulierst.
Hehe, aber wer ist eigentlich dieser Shurik? Kenne zwar einige Q3-Pros, aber nicht den.

Gast
2004-11-10, 19:56:24
ich bins nochmal, der fredmaster ^^
@moon
also ich hab nich gesagt das es was mitm alter zu tun hat!
Mein eigentlicher Tipp:
Spiele nacheinander auf 50 verschiedenen Server, davon auf jedem mindestens eine Stunde, sei auf jedem davon der beste Spieler, egal wieviele Cheater oder TS-User sich darauf deiner Meinung nach aufhalten. Wenn du das schaffst, komm wieder!

die cheater sind kein problem ... nur mal so 50 server mit nem gutem
ping zu finden is schon schwerer, hehe! :)

Elrood
2004-11-10, 20:15:22
2. Ws hat das Alter damit zu tun, wie gut er sich wirklich auskennt? Ob er 15 oder 30 ist hat damit nicht unbedingt was zu tun
3. Alline in diesem Thread schonwieder 3x "hälst". Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr das in zig Jahren 3D Center noch nicht erkannt habt?
Bitte "hältst"! Sorry, das verursacht bei mir jedesmal einen Augenkrampf.


zu 2. Ich hab nach dem Alter gefragt, da ich bezweifelt hab, dass ein twen so einen Thread starten würde...aber ich wurde ja eines Besseren belehrt.

zu 3. nicht die Splitter der anderen aufzeigen, wenn man selbst noch Balken in den Augen hat.
:smile:

Thorwan
2004-11-10, 20:29:23
Hehe, aber wer ist eigentlich dieser Shurik? Kenne zwar einige Q3-Pros, aber nicht den.
Shurik war in Quake 2 bei MTW eine große Nummer, viele sagen er war der beste Q2 1on1 Spieler in Deutschland überhaupt. In Q3 war er allerdings weit davon entfernt so gut zu sein.

Kai
2004-11-10, 20:37:51
Shurik war in Quake 2 bei MTW eine große Nummer, viele sagen er war der beste Q2 1on1 Spieler in Deutschland überhaupt. In Q3 war er allerdings weit davon entfernt so gut zu sein.

Nicht mehr hab ich gesagt ;) Was brauch ich da für nen Progamer raushängen zu lassen? Bin ja nichtmal mehr in einem Clan. Wo hab ich denn mal den Progamer markiert?? Bin anno 99 mal Europameister im CTF bei der DECL gewesen mit meinem damaligen Clan, aber das ist ja schon Äonen her.

q343v3@
2004-11-10, 22:28:11
Nicht mehr hab ich gesagt ;) Was brauch ich da für nen Progamer raushängen zu lassen? Bin ja nichtmal mehr in einem Clan. Wo hab ich denn mal den Progamer markiert?? Bin anno 99 mal Europameister im CTF bei der DECL gewesen mit meinem damaligen Clan, aber das ist ja schon Äonen her.
In welchem Spiel und mit welchem Clan?

Senior Sanchez
2004-11-10, 23:24:12
Ist jetzt vllt OT, aber ich finde diese ganzen eSports-Shice total nervig und irgendwo quatsch. Sicherlich sollte man respekt haben wenn jemand etwas gut beherrscht z.b. nen spiel, aber man muss es doch net so übertreiben und da ne halbe religion drauß machen. Wenn ich das schon lese, bis zu 8h am Tag Computer gezoggt, ich glaube der junge hats echt nicht zu etwas besserem (ich meine das jetzt nicht im sinne von geld verdien.... ehm bekommen ;) ) geschafft und ich finde da geht irgendwo der reiz des spielens verloren. Aber gut das muss jeder für sich selbst ausmachen wie er das will, nur meiner Meinung nach verdient ein fatal1ty oder wie die auch immer heißen mögen zuviel geld, denn 70.000 $ wofür? Das er nen Spiel spielt wovon eigentlich niemand richtig was hat, außer er ders geld bekommt und das unternehmen das ihn zum werben nimmt.

Achja, noch was anderes: ist es nicht irgendwo langweilig der beste zu sein??? Meiner Meinung nach schon, fehlt der Reiz daran und ich hätte dann schon lange kein bock mehr darauf.

aber gut, meine meinung, jedem seine.

jm2c

mfg Senior Sanchez

Gast
2004-11-10, 23:47:51
Ist jetzt vllt OT, aber ich finde diese ganzen eSports-Shice total nervig und irgendwo quatsch. Sicherlich sollte man respekt haben wenn jemand etwas gut beherrscht z.b. nen spiel, aber man muss es doch net so übertreiben und da ne halbe religion drauß machen. Wenn ich das schon lese, bis zu 8h am Tag Computer gezoggt, ich glaube der junge hats echt nicht zu etwas besserem (ich meine das jetzt nicht im sinne von geld verdien.... ehm bekommen ;) ) geschafft und ich finde da geht irgendwo der reiz des spielens verloren. Aber gut das muss jeder für sich selbst ausmachen wie er das will, nur meiner Meinung nach verdient ein fatal1ty oder wie die auch immer heißen mögen zuviel geld, denn 70.000 $ wofür? Das er nen Spiel spielt wovon eigentlich niemand richtig was hat, außer er ders geld bekommt und das unternehmen das ihn zum werben nimmt.

Achja, noch was anderes: ist es nicht irgendwo langweilig der beste zu sein??? Meiner Meinung nach schon, fehlt der Reiz daran und ich hätte dann schon lange kein bock mehr darauf.

aber gut, meine meinung, jedem seine.

jm2c

mfg Senior Sanchez

stimm mit dir 100% ueberein ......grade in dem punkt das niemand was davon hat.....bei nem richtigen sport hat der koeper was davon....beim esport (was den namen sport nicht wirklich verdient) eigentlich nicht....

Radeonator
2004-11-10, 23:58:24
Hallo? Es ist genauso ein Sport wie Schach, Golf, Curling etc.

Wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann, warum nicht?

Ich denke mal es ist einfach blanker Neid der aus euch pricht :rolleyes:

Gast
2004-11-11, 00:05:30
Hallo? Es ist genauso ein Sport wie Schach, Golf, Curling etc.

Wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann, warum nicht?

Ich denke mal es ist einfach blanker Neid der aus euch pricht :rolleyes:

jemanden beneiden der 10 stunden dauerhaft am pc haengt ? nee danke.....das ist fuer mich kein sport sondern fanatismus.....sowas muss man nicht beneiden....weils ein viel zu gradliniger weg ist (fuer mich).

Gast
2004-11-11, 00:06:02
stimm mit dir 100% ueberein ......grade in dem punkt das niemand was davon hat.....bei nem richtigen sport hat der koeper was davon....beim esport (was den namen sport nicht wirklich verdient) eigentlich nicht....

aso und beim fussball/tennis/f1/insertyourfavoritesporthere ist es wohl anders oder wie ?
(berufssportler sind mit sicherheit nicht alle gesund -->doping, überbelastung des ganzen körpers...)
kommt mal wieder etwas auf den boden zurück oder lasst einfach die drogen wech...

ansonsten nur ein lol zu der ganzen diskussion hier, wer gut ist kann sich doch einfach
einen namen machen indem man turniere etc. gewinnt anstatt hier so ein kinderkram von sich zu geben
sponsoren und topspieler als gegener kommen dann schon von ganz alleine, ist wie
beim fussball jeder 3. fussballer hält sich für den ballgott^23 aber nur jeder 1000 oder so
schafft es daraus ein beruf zu machen...

naja und ehrlich gesagt wenn du unfähig bist herauszufinden wo und wann man
gegen deinen favoriten spielen kann, ja das spricht schon für mich bände, frag
mal mama ob sie das für dich nicht in die hand nehmen kann, und dazu brauch
man nichtmal europa zu verlassen

Gast
2004-11-11, 00:07:19
aso und beim fussball/tennis/f1/insertyourfavoritesporthere ist es wohl anders oder wie ?
(berufssportler sind mit sicherheit nicht alle gesund -->doping, überbelastung des ganzen körpers...)
kommt mal wieder etwas auf den boden zurück oder lasst einfach die drogen wech...

ansonsten nur ein lol zu der ganzen diskussion hier, wer gut ist kann sich doch einfach
einen namen machen indem man turniere etc. gewinnt anstatt hier so ein kinderkram von sich zu geben
sponsoren und topspieler als gegener kommen dann schon von ganz alleine, ist wie
beim fussball jeder 3. fussballer hält sich für den ballgott^23 aber nur jeder 1000 oder so
schafft es daraus ein beruf zu machen...

naja und ehrlich gesagt wenn du unfähig bist herauszufinden wo und wann man
gegen deinen favoriten spielen kann, ja das spricht schon für mich bände, frag
mal mama ob sie das für dich nicht in die hand nehmen kann, und dazu brauch
man nichtmal europa zu verlassen

das warn andrer gast du noobleroni

jay.gee
2004-11-11, 00:46:45
ich haett nen rezept wie man den schlagen koennte oder mindestens genauso gut werden kann.....das ist ja eigentlich keine kunst....
wenn man die zeit und motivation dafuer hat.....
lernen muss man eigentlich nur eins : genug alpha wellen im hirn erzeugen , damit sich wie beim Zen , der schuss von selbst loest (dann hat man perfektes aiming.....alles andere ist maps und technik auswendiglernen.......

sehe ich anders:
es gibt leute...die werden movementskill NIE lernen *und wenn sie 5 jahre üben*

andere wiederum spielen einige stunden ein spiel, und leben von ihren grundkenntnissen, und von einer begabung die nun einmal nicht jeder hat.

ein bischen rumhüpfen und rumballern kann jeder. der durschnittsgamer war nicht mal in der lage einen easy strafejump bei cs hinzulegen.
ein thread wie dieser zeigt deutlich auf, dass sendungen wie giga-eSports auch schlechte nebeneffekte haben.
NO SKILL NO KILL ;)

Gast
2004-11-11, 00:57:13
das warn andrer gast du noobleroni

du supaboon evt wars ja auch auf den ganzen thread bezogen ;)
wieso fühlst du dich angesprochen, hast du auch so heimliche
grössenwahnsinnige fantasien wie der threadstarter und dessen
befürworter ?

viele leute haben talent zu xyz jedoch ist das talent nicht das einzige was
notwendig ist, es spielen noch viele andere faktoren eine rolle...wie im rl

z.b. haben viele leute den intellekt um ein studium abzuschliessen, jedoch schaffen
es nur "wenige", warum wohl ? sind die anderen die es schaffen den soviel
klüger als der rest ? nein...

Gast
2004-11-11, 01:38:48
du supaboon evt wars ja auch auf den ganzen thread bezogen ;)
wieso fühlst du dich angesprochen, hast du auch so heimliche
grössenwahnsinnige fantasien wie der threadstarter und dessen
befürworter ?

viele leute haben talent zu xyz jedoch ist das talent nicht das einzige was
notwendig ist, es spielen noch viele andere faktoren eine rolle...wie im rl

z.b. haben viele leute den intellekt um ein studium abzuschliessen, jedoch schaffen
es nur "wenige", warum wohl ? sind die anderen die es schaffen den soviel
klüger als der rest ? nein...

wenns auf den threadstarter bezogen war dann war das zitat fehl.....

Gast
2004-11-11, 01:42:13
sehe ich anders:
es gibt leute...die werden movementskill NIE lernen *und wenn sie 5 jahre üben*

andere wiederum spielen einige stunden ein spiel, und leben von ihren grundkenntnissen, und von einer begabung die nun einmal nicht jeder hat.

ein bischen rumhüpfen und rumballern kann jeder. der durschnittsgamer war nicht mal in der lage einen easy strafejump bei cs hinzulegen.
ein thread wie dieser zeigt deutlich auf, dass sendungen wie giga-eSports auch schlechte nebeneffekte haben.
NO SKILL NO KILL ;)

FALSCH FALSCH FALSCH........
da faengt der fehler an......
wenn du wuesstest wozu menschen in der lage sein koennen dann wuerdest du das nicht sagen.....es ist der glaube und der wille der menschen aus uns macht. das gehirn ist formbar....und so auch reflexe , lernfaehigkeit usw usw.......stichwort alpha wellen....
habe das in aktion gesehen und die menschheit weiss garnich was in ihr steckt...waere ja auch ziemlich negativ fuer sie :D

John Porno
2004-11-11, 02:10:12
wie kann man gegen den vogel mal zocken? wenn er der beste ist sollte das doch kein problem sein, gegen normale menschen anzutreten *g* oder hat der angst, mal zu verlieren?

Hallo!

Wenn du folgende Kriterien erfüllst kannst es versuchen gegen ihn anzutreten.


Jede map kennen ( Alle Respawns + Respawnsystem + alle Wege nach Strecke und items timen )

Richtiger schneller Waffenswitch ( Damagewaffen Rocketluncher für Nahkampf und Direktwaffen für Entferung und Mitteldistanzen und Luft )

Keine Direktangriffe es seiden Gegner ist fertig mit der Welt.

Niemals unüberlegt nach dem Respawn items suchen da der Progamer nur drauf wartet, das du das tust.

Ganz wichtig ist der gute Rechner + Ping von 20 Ms Maximal ( Dann kannst eine Betimmte Art von Aimingtaktik verwenden , was dir etwa 50 Prozent mehr Treffer ermöglicht ).

Nie Leichtsinnig werden, das ist das a und o wenn gewinnen willst. Progamer die 50 zu - 4 gewinnen, sind keine 15 mal so gut, sondern nutzen nur deine Fehler aus ( z.b gleich zur waffe nach dem Kill laufen oder immer selben weg und schleichen nicht und überlegen nicht wo gegner kommen wird ). Du brauchst aber auch nicht auf die idee kommen, den Gegner respawn zu fraggen, da er bestimmt nicht darauf reinfällt, was du ebenfals nicht solltest.


Du solltest ein sehr gutes Movement haben ( z.b links rechts kurz strafen + Links rechts lang strafen + rückwärtz links oder rechts ). Am besten nie auf Nahkampf einlassen es seiden du hast bessere Waffen und mehr Armor oder Gegner ist angeschlagen. Man sollte alle Strafearten beherschen z.b
bei quake 3 2 beat 1 beat und Halfbeat + Circeljump.

Es wäre auch sehr nützlich, sich vorher Infos zu holen, wo seine schwachstellen sind. Eine Schwachstelle ist sicher, das er wenn er paar mal gescheit zerlegt worden ist, das er dann mehr oder weniger aufgibt ( da er ziehmlich schnell sauer wird ).


Wenn du besser timst als Fat, dann hast auch eine real chance,denn er Trifft nicht so gut wie andere Progamer. Sein vorteil ist das Timing, da ist er einer der Besten. Wenn du die oben genannten Aspekte einstudiert hast und das auch anwenden kannst, dann solltest auch eine chance habe zu gewinnen.


Ein damaliger Freund von mir hat mal gegen m Lexer auf der lan gespielt und hat nur 26 zu 14 in 20 minuten auf dm13 in quake 3 verlohren. Ich denke man kann es schaffen, aber ob du es kannst das weiss keiner.

Gast
2004-11-11, 05:12:35
FALSCH FALSCH FALSCH........
da faengt der fehler an......
wenn du wuesstest wozu menschen in der lage sein koennen dann wuerdest du das nicht sagen.....es ist der glaube und der wille der menschen aus uns macht. das gehirn ist formbar....und so auch reflexe...
falsch, du kleiner schlingel!! ;) bewegungsreflexe werden im frühen kindes-/jugendalter im rückenmark "abgelegt", um das gehirn zu entlasten und bestimmte vorgänge zu automatisieren. da kannst du nachher auch nichts mehr dran ändern. durch übung/erfahrung kann man ab einem bestimmten alter keine besseren reflexe mehr bekommen. punkt! man kann höchstens seine nicht vorhandenen reflexe durch übung versuchen zu kompensieren.

zu deinen anderen "aussagen" im thread sag ich mal nichts. die sprechen für sich. ich wäre der erste, der dir gratuliert, aber solange du nichts vorweisen kannst, bist du ne nullnummer.

tschööööö du held ;)

Gast
2004-11-11, 08:16:47
Wie kommst du darauf das man seine Reflexe nicht nachträglich verbessern kann Oo

Das ist Unsinn in reinform. Was meinst du warum KAmpfsportler noch mal extra reflextraining machen? Ganz bestimmt weil es absolut nichts bringt :roll:

von daher...

Gast
2004-11-11, 08:33:20
... der eine gast ruled ja mal alles wech! bestimmt wieder so ein krasser kinder hax0r *ROTFLMAO* gib doch mal deinen nick, komme gern mal aufm
server vorbei du ei ;)
ich glaub wenn ich keine chance hätte, hätte ich den fred nich erstellt! bin bei cs seit beta1 dabei und zocke das game schon mit verschlossenen augen!
ich hab auch nie gesagt das ich der ultramaster bin, oder das ich den bitchin#
fatal1ty schlage ... ich hätte halt nur mal gern ne chance!! weil ich denke mithalten zu können (wenn ich mich irre ... gut, dann hab ich meine innere ruhe).

Gast
2004-11-11, 10:29:22
Wie kommst du darauf das man seine Reflexe nicht nachträglich verbessern kann Oo

Das ist Unsinn in reinform. Was meinst du warum KAmpfsportler noch mal extra reflextraining machen? Ganz bestimmt weil es absolut nichts bringt :roll:

von daher...nur weil weihnachten angeblich der weihnachtsmann kommt, glaubst du auch noch dran, gell? schon mal was von konditionierung gehört?

jay.gee
2004-11-11, 11:59:09
FALSCH FALSCH FALSCH........
da faengt der fehler an......
wenn du wuesstest wozu menschen in der lage sein koennen dann wuerdest du das nicht sagen.....es ist der glaube und der wille der menschen aus uns macht. das gehirn ist formbar....und so auch reflexe , lernfaehigkeit usw usw.......stichwort alpha wellen....
habe das in aktion gesehen und die menschheit weiss garnich was in ihr steckt...waere ja auch ziemlich negativ fuer sie :D

dass du ae und nicht ä schreibst, deutet darauf hin dass du ein cs spieler bist. besonders diese spezies neigt zur selbstüberschätzung ;)

meine aussage ist schon ziemlich zutreffend gewesen. klar kann man einige jumps usw. erlernen. aber es gibt bestimmte dinge, die top-gamer von durchschitts spieler unterscheidet. ich nenne es einfach mal begabung. es gibt rennfahrer oder fussballspieler, die trainieren wie wie verrückt. sie werden dennoch nie ein level eines M. Schumacher oder eines Ballacks erreichen!!!

ich habe im laufe der jahre selbst mit genug top spielern zusammen gespielt....und man erkennt ganz schnell wer eine bestimmte begabung hat.
und auf einem pub server nubs zu fraggen...hat nicht mit begabung zu tun!!!

Gast
2004-11-11, 12:17:12
deine "nubs" sind nur leider auch ab und zu ultra harte clan-members,
die nix können *lol* deswegen spiele ich lieber alleine als in so einen
0815 clan einzutreten ... schon wenn ich die websites sehe könnte
ich kotzen ;)

Gast
2004-11-11, 12:19:17
btw meine nich die team-envy site! die hat style :)

jay.gee
2004-11-11, 13:02:27
deine "nubs" sind nur leider auch ab und zu ultra harte clan-members,
die nix können ;)

ja...das ist in der regel so. nur weil jemand ein clantag trägt, heisst das nicht dass er gut ist. in deutschland sehe nur 2-3 clans mit wirklichen professionellen strukturen. dahinter gibt es ca. 8-10 clans die vom spielerischem potetial ziemlich gleich auf sind.

wenn wir das thema cs mal als beispiel nehmen:
ein grossteil der wirklich guten spieler, lässt sich auf public servern gar nicht mehr blicken. es bietet einfach keine wirkliche herausforderung. die zeiten wo alle zb. noch um liverank oder clq-points gespielt haben, sind vorbei.

moderne teams tarinieren in der regel abends zusammen. praxis ala 1on1, 2on2, 4on4, 5on5 ect. bringt halt wesentlich mehr. pub wird doch nur noch zum kurzen warmup genutzt ;)

darum ist das spielerische niveau auf public servern nicht grade der brüller ;)
bei cs bieten podbots in der regel eine grössere herausfordeung als das daddeln auf einem pub-server!!! warum? weil podbots mehr drauf haben als der durchscnittsgamer ;)
*nicht böse gemeint*

pandora
2004-11-11, 13:04:14
da stellt sich noch die frage auf was für server du zockst ich persönlich zocke kaum cs aber ich find das ich recht gut bin für ein n00b ich zocke lieber wolfenstein et :D

Gast
2004-11-11, 13:06:14
ack! deswegen will ich fatal1ty ... wenns der kann
->
My son, Simon, and I went to the World Cyber Games in San Francisco Saturday, Oct. 9, 2004, and Simon, who is nine years old, got a frag on Johnathan 'Fatal1ty' Wendel in the Fatal1ty Shootout.

http://images.dr3vil.com/uploads/FragFest.jpg

kann ichs und andere schon lange :) , hehe!

Gast
2004-11-11, 13:07:01
nur weil weihnachten angeblich der weihnachtsmann kommt, glaubst du auch noch dran, gell? schon mal was von konditionierung gehört?
Was soll das mit dem Reflextraining zu tun haben?

Im übrigen ich mache Kampfsport. Man kann seine Reflexe schulen/verbessern das ist fakt. Wenn du das nicht einsehen willst dein Bier oO

jay.gee
2004-11-11, 13:18:15
dass du spielen auf einem höheren level auf reflexe und aiming reduzierst, zeigt auf dass du gar keine ahnung von der materie hast. für mich wirkst du grade wie jemand, der so sein möchte wie seine inet-popstars. und dabei bringst du nicht mal genügend grundkenntnisse mit ;)

Hier (http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=320&fid=1829) hast du mal ein beleg für movementskill ;) für mich ist das spielen auf einer anderen ebene. das hat nichts mit pubgaming oder bots verkloppen zu tun ;)

enjoy!!!

Gast
2004-11-11, 13:21:25
bitte nich die gäste verwechseln ;)

anderer Gast
2004-11-11, 14:01:25
Was soll das mit dem Reflextraining zu tun haben?

Im übrigen ich mache Kampfsport. Man kann seine Reflexe schulen/verbessern das ist fakt. Wenn du das nicht einsehen willst dein Bier oOund wenn du dich nicht wirklich wissenschaftlich informieren möchtest, deine eigene DOOFHEIT! glaub doch weiterhin an diesen kampfsportschwachsinn oder bilde dich mal in einem guten medizinischen buch über das menschliche nervensystem und dessen zusammenhang mit den reflexen der grundmotorik. und nur weil du kampfsport machst, wird deine aussage auch nicht wissenschaftlicher - sondern argumentativ immer mehr stammtischpolemik.

http://www.medizinfo.de/ruecken/anatomie/nerven.shtml#reflexe

hier mal ein oberflächlicher link für dich, du superhirni. das erlenen von reflexen und nervenkaskaden im rückenmark ist nur in jungen jahren möglich. danach so gut wie gar nicht mehr.

der weihnachtsmann ;)

Nedo
2004-11-11, 14:09:51
jay|gee spricht mal wieder einem nedo aus der seele :D

das gibts echt nich xD das is immer so mit dir :)

FireFrog
2004-11-11, 14:54:59
Ähm....wer issen das ?
Spiele nicht sop oft online, kenn den Namen zwar aber sonst kein Plan wer des ist.

Gast
2004-11-11, 14:56:57
http://www.fatal1ty.com
oder wen meinst? ^^

Nedo
2004-11-11, 15:13:20
jup der isses :D

Russelxp
2004-11-11, 15:35:03
Auf nem Video auf seiner Homepage sieht man ja auch, dass er dort massenweise gegen Leute angetreten ist, die 1000$ bekämen, wenn sie ihn mal schlagen würde. Haben bestimmt nicht viele geschafft xD

Senior Sanchez
2004-11-11, 16:55:24
Hallo? Es ist genauso ein Sport wie Schach, Golf, Curling etc.

Wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann, warum nicht?

Ich denke mal es ist einfach blanker Neid der aus euch pricht


Schach ist meiner Ansicht nach kein Sport, Golf und Curling schon, warum auch nicht? Gut ist jetzt haarspalterei was sport ist und was nicht.
Blanker neid ist es bei mir sicherlich nicht, hab bessseres zu tun als mein leben vorm pc zu verbringen. Mir geht einfach dieser ganze eSports-Kram total auf die nerven.


aso und beim fussball/tennis/f1/insertyourfavoritesporthere ist es wohl anders oder wie ?
(berufssportler sind mit sicherheit nicht alle gesund -->doping, überbelastung des ganzen körpers...)
kommt mal wieder etwas auf den boden zurück oder lasst einfach die drogen wech...


habe ich nicht gesagt dass es da was anderes ist, aber es ist für mich mehr sport als computerspiele spielen. ich vertrete auch beim fußball und so die meinung, dass die leutchen zuviel geld verdienen, aber lässt sich nicht ändern. Ich hab ja auch nix gegen multiplayer-spiele, aber gegen die kommerzialisierung und das ganze gehype da drum, das geht mir auf die nüsse.



Aber mal ne andere Frage: Was macht fatal1ty oder wer auch immer, wenn er net mehr gut genug ist, kommt denke ich zwangsläufig mit dem alter? Ich glaube nicht dass der bei diesem "Training" zeit hat, nen job oder so zu erlernen.


mfg Senior Sanchez

Gast
2004-11-11, 17:48:30
und wenn du dich nicht wirklich wissenschaftlich informieren möchtest, deine eigene DOOFHEIT! glaub doch weiterhin an diesen kampfsportschwachsinn oder bilde dich mal in einem guten medizinischen buch über das menschliche nervensystem und dessen zusammenhang mit den reflexen der grundmotorik. und nur weil du kampfsport machst, wird deine aussage auch nicht wissenschaftlicher - sondern argumentativ immer mehr stammtischpolemik.

http://www.medizinfo.de/ruecken/anatomie/nerven.shtml#reflexe

hier mal ein oberflächlicher link für dich, du superhirni. das erlenen von reflexen und nervenkaskaden im rückenmark ist nur in jungen jahren möglich. danach so gut wie gar nicht mehr.

der weihnachtsmann ;)
schreiben können die viel. Wenn sich reflexe nicht verbessern können warum tun sie es dann?! Oder willst du etwa auch noch anzweifeln das man mit mehr training wesentlich schneller reagiert? schon shice wenn man an sich keinen plan hat wa?

Gast
2004-11-11, 17:54:46
leute ... friede mit euch! :)

Gast
2004-11-11, 21:47:39
schreiben können die viel. Wenn sich reflexe nicht verbessern können warum tun sie es dann?! Oder willst du etwa auch noch anzweifeln das man mit mehr training wesentlich schneller reagiert? schon shice wenn man an sich keinen plan hat wa?junge, bist du so banane, oder hast du nen problem mit deinen synapsen? du kannst das in jeder medizinischen fachliteratur (also quasi buchform) nachlesen.

eigentlich, wenn du ein wenig intelligent bist, kannst du dir das jetzt folgende schon aus vorhergehenden posts zusammenlesen. aber ich erkläre das jetzt noch ein letztes mal für aufnahmeverzögerte.

ganz banal kann man sagen, daß jemand mit guten reflexen eine schnelle reaktionszeit hat. hier ist auch der knackpunkt, den du nicht verstehst. diese reaktionszeit kann man (wenn man älter ist) mit viel übung nicht mehr wesentlich verbessern. die angesprochenen kaskaden, die das rückenmark abfängt fallen da z.b. drunter.

wenn du jetzt viel trainierst, wird deine reaktionszeit nicht wirklich besser, sondern deine reaktion im gesamten. das ist eine frage des timings. ein guter kampfsportler oder badmintonspieler (etc. pp) reagiert nicht umbedingt schneller als sein gegner, sondern sieht (hört) schon im vorraus an der körperhaltung seines gegenübers, was dieser machen wird. denn sieht er es früher, so kann er auch früher "reagieren" und es mag für den unwissenden nach besseren reflexen (schneller) aussehen. das alles ist aber nicht wirklich reaktion, sondern timing. deine reaktionszeit kannst du ab einem bestimmten alter nur noch minimal verbessern. und selbst als kind, bzw. jugendlicher bekommst du deine reflexveranlagung größtenteils mit den genen.

und eins noch. ich weiß, daß du bestimmt wieder irgendeinen mist schreiben wirst - ich werde nicht mehr antworten.

du hast nicht wirklich versucht etwas nachzuforschen und dich mit dem thema wissenschaftlich zu beschäftigen. du schreibst immer nur den gleichen stumpfsinnigen schwachsinn, der argumentativ auf dem niveau eines kindergartenkindes ist. du bist sprichwörtlich ungebildet (doof) und stellst das sogar noch mit dicker hose zur schau. und wenn du dich nur dumm stellst, um zu provozieren, dann hast du wirklich ein persönlichkeitsproblem. so oder so bist du nen blindgänger! leg mal die bild beiseite und les nen richtiges buch, könnte dir helfen. wissen ist nicht dein feind, sondern dein freund!


@all others: sorry fürs flamen, aber bei soviel geballter ignoranz kann ich einfach nicht anders.

aCiD
2004-11-11, 21:54:38
-Glaubst du, man hätte dich in den Ring zu Ali gelassen, nur weil du sagst, dass du boxen kannst? -Dominic Toretto (Vin Diesel), The Fast & The Furious

Und nun zum Topic
Warum sollte er sich mit normalen Leuten abgeben, die glauben, dass sie es drauf haben? Sorry & Nichts gegen dich, aber das ist absolut utopisch.

Greetz
aCiD

Asyan
2004-11-11, 21:59:33
junge, bist du so banane, oder hast du nen problem mit deinen synapsen? du kannst das in jeder medizinischen fachliteratur (also quasi buchform) nachlesen.

eigentlich, wenn du ein wenig intelligent bist, kannst du dir das jetzt folgende schon aus vorhergehenden posts zusammenlesen. aber ich erkläre das jetzt noch ein letztes mal für aufnahmeverzögerte.

ganz banal kann man sagen, daß jemand mit guten reflexen eine schnelle reaktionszeit hat. hier ist auch der knackpunkt, den du nicht verstehst. diese reaktionszeit kann man (wenn man älter ist) mit viel übung nicht mehr wesentlich verbessern. die angesprochenen kaskaden, die das rückenmark abfängt fallen da z.b. drunter.

wenn du jetzt viel trainierst, wird deine reaktionszeit nicht wirklich besser, sondern deine reaktion im gesamten. das ist eine frage des timings. ein guter kampfsportler oder badmintonspieler (etc. pp) reagiert nicht umbedingt schneller als sein gegner, sondern sieht (hört) schon im vorraus an der körperhaltung seines gegenübers, was dieser machen wird. denn sieht er es früher, so kann er auch früher "reagieren" und es mag für den unwissenden nach besseren reflexen (schneller) aussehen. das alles ist aber nicht wirklich reaktion, sondern timing. deine reaktionszeit kannst du ab einem bestimmten alter nur noch minimal verbessern. und selbst als kind, bzw. jugendlicher bekommst du deine reflexveranlagung größtenteils mit den genen.

und eins noch. ich weiß, daß du bestimmt wieder irgendeinen mist schreiben wirst - ich werde nicht mehr antworten.

du hast nicht wirklich versucht etwas nachzuforschen und dich mit dem thema wissenschaftlich zu beschäftigen. du schreibst immer nur den gleichen stumpfsinnigen schwachsinn, der argumentativ auf dem niveau eines kindergartenkindes ist. du bist sprichwörtlich ungebildet (doof) und stellst das sogar noch mit dicker hose zur schau. und wenn du dich nur dumm stellst, um zu provozieren, dann hast du wirklich ein persönlichkeitsproblem. so oder so bist du nen blindgänger! leg mal die bild beiseite und les nen richtiges buch, könnte dir helfen. wissen ist nicht dein feind, sondern dein freund!


@all others: sorry fürs flamen, aber bei soviel geballter ignoranz kann ich einfach nicht anders.
Aber beim Kampfsport kann man wie beim e-sport lernen, Vorrauszuschauen, und das ist dann für den Gegner ähnlich wie eine höhere Reaktionszeit, also hat er nicht so ganz Unrecht ;)

Gast
2004-11-12, 01:12:45
junge, bist du so banane, oder hast du nen problem mit deinen synapsen? du kannst das in jeder medizinischen fachliteratur (also quasi buchform) nachlesen.

eigentlich, wenn du ein wenig intelligent bist, kannst du dir das jetzt folgende schon aus vorhergehenden posts zusammenlesen. aber ich erkläre das jetzt noch ein letztes mal für aufnahmeverzögerte.

ganz banal kann man sagen, daß jemand mit guten reflexen eine schnelle reaktionszeit hat. hier ist auch der knackpunkt, den du nicht verstehst. diese reaktionszeit kann man (wenn man älter ist) mit viel übung nicht mehr wesentlich verbessern. die angesprochenen kaskaden, die das rückenmark abfängt fallen da z.b. drunter.

wenn du jetzt viel trainierst, wird deine reaktionszeit nicht wirklich besser, sondern deine reaktion im gesamten. das ist eine frage des timings. ein guter kampfsportler oder badmintonspieler (etc. pp) reagiert nicht umbedingt schneller als sein gegner, sondern sieht (hört) schon im vorraus an der körperhaltung seines gegenübers, was dieser machen wird. denn sieht er es früher, so kann er auch früher "reagieren" und es mag für den unwissenden nach besseren reflexen (schneller) aussehen. das alles ist aber nicht wirklich reaktion, sondern timing. deine reaktionszeit kannst du ab einem bestimmten alter nur noch minimal verbessern. und selbst als kind, bzw. jugendlicher bekommst du deine reflexveranlagung größtenteils mit den genen.

und eins noch. ich weiß, daß du bestimmt wieder irgendeinen mist schreiben wirst - ich werde nicht mehr antworten.

du hast nicht wirklich versucht etwas nachzuforschen und dich mit dem thema wissenschaftlich zu beschäftigen. du schreibst immer nur den gleichen stumpfsinnigen schwachsinn, der argumentativ auf dem niveau eines kindergartenkindes ist. du bist sprichwörtlich ungebildet (doof) und stellst das sogar noch mit dicker hose zur schau. und wenn du dich nur dumm stellst, um zu provozieren, dann hast du wirklich ein persönlichkeitsproblem. so oder so bist du nen blindgänger! leg mal die bild beiseite und les nen richtiges buch, könnte dir helfen. wissen ist nicht dein feind, sondern dein freund!


@all others: sorry fürs flamen, aber bei soviel geballter ignoranz kann ich einfach nicht anders.

huch nun gibt er selber zu das man sie verbessern kann :> Zum Rest deines äusserst dummen posts werde ich mich nicht äussern das liegt ein wenig unter meinem niveau ;)

Gast
2004-11-12, 05:25:52
huch nun gibt er selber zu das man sie verbessern kann :> Zum Rest deines äusserst dummen posts werde ich mich nicht äussern das liegt ein wenig unter meinem niveau ;)blablabla... was, wer, wie!? err, tschuldige, ich bin nur der thread-starter. ich check nichts, ich owne alle - oder warum, oder wiso, oder waaas - paß auf du, ich kenne einen trick, wo, wie, wer, waaaas, wiso, schwarzer kaffee - wo!? schwarzer kaffee! stark, lecker und mit bohnen. mhhhhhh, und ich check nichts - wer bist du? ahh jaa! was, wie, wo, wer? tschuldige, picard, ich check dat net, wiso, weshalb, warum. waaaaaas!!!!??? wissenschaft? juuuunge, kaaaaffeee! oder wie, wieso und was!!!

Gast
2004-11-12, 05:34:25
Aber beim Kampfsport kann man wie beim e-sport lernen, Vorrauszuschauen, und das ist dann für den Gegner ähnlich wie eine höhere Reaktionszeit, also hat er nicht so ganz Unrecht ;)hallo, denkt hier noch irgendwer mit? und ich dachte immer, deviant-art verpflichtet!!?

Gast
2004-11-12, 05:45:30
huch nun gibt er selber zu das man sie verbessern kann :> Zum Rest deines äusserst dummen posts werde ich mich nicht äussern das liegt ein wenig unter meinem niveau ;)ne, aber ehrlich. was meinst du liegt unter deinem niveau. erklär doch bitte mal allen, wie reflexe wirklich funktionieren!? danke im vorraus! studiere gerade medizin im 7ten semester und würde gerne von dir lernen! bitte helf mir und allen meinen mitstudenten und angehenden medizineren!! tu der menschheit einen großen dienst und unterweise uns in deiner lehre von allem! du bist geil!

hochachtungsvoll, der weihnachtsmann!

Tobe1701
2004-11-12, 06:25:23
Super, bin von Page 1 auf 7 und mal wieder nur geflame hier. Wenn der Herr Supergast so gerne gegen Fat spielen will gibts doch genug gelegenheiten. Der Fat-Shootout war z.B. auf der GC, oder du meldest dich einfach in der Giga-Liga an und machst dir innerhalb von 3 Monaten einen bekannten Namen (z.Zt.dann wohl vorzugsweise in PK). Dort schaut Fat in letzter Zeit auch gerne mal rein. Außerdem bezweifelt ja von Haus aus keiner das er zu schlagen ist, Moerser hats auf der ESWC gemacht, Daler (1x zumindest) bei der Quakecon und den Shoutout auf der chinesischen Mauer hat er auch nicht gewonnen. Der "beste" ist Fat aus anderen Gründen, nämlich das er in jedem Egoshooter den er anfasst sehr schnell zu den allerbesten zählt, so gut ist das er davon leben kann und so clever durch Training und Marketing das auch zu tun. Ein Spiel gut spielen können viele, viele Spiele gut spielen schon weniger und seit Q3 davon leben und seinen (guten) Namen zu verkaufen kann nur einer (AFAIK) und das ist Fat. Von daher dreht sich die Welt auch weiter wenn du ihn besiegst.

Gast
2004-11-12, 08:24:09
lol.. es gibt nur einen fredmaster gast! das bin ich ;)
ich laber auch nich so nen scheiss wie du, kind!
@mods
bitte closen, hier fängt schon wieder nen war an! da mir selber klar is
das ichs drauf habe, werde ich einige tips von hier nutzen ... und dann
mal weitersehen (für den close bitte ip`s vom post 1 mit diesem vergleichen).
thx an alle die keinen dreck von sich gegeben haben :)

pollux
2004-11-12, 10:36:32
omg der thread rockt fett die shice ^^
selten so gelacht, thx

Gast
2004-11-12, 11:19:21
ne, aber ehrlich. was meinst du liegt unter deinem niveau. erklär doch bitte mal allen, wie reflexe wirklich funktionieren!? danke im vorraus! studiere gerade medizin im 7ten semester und würde gerne von dir lernen! bitte helf mir und allen meinen mitstudenten und angehenden medizineren!! tu der menschheit einen großen dienst und unterweise uns in deiner lehre von allem! du bist geil!

hochachtungsvoll, der weihnachtsmann!

Wasmunter meinem Niveau liegt? Leis dir mal dein Post durch. ICh hab es im Gegensatz zu dir nicht nötig zu beleidigen und allen möglichen Schwachsinn zu unterstellen.

Wie Reflexe funktionieren? Auslöser (schmerz, heisses, esctrem kalten bla blub) der durch die nerven geht und dann eine schnelle automatisierte Reaktion hervor ruft. In dem Fall hand wegzeihen. Um Schäden zu vermeiden.

Im Kampfsport hat man das gleiche nur als Auslöser ists dann eben das man sieht das gleich ein Schlag kommt.Dann weicht man ohne überlegen aus ebenfalls in automatisierter beschleunigter form. Eben diese Reaktion kann man durchaus beschleunigen. Durch Training eben.

Gut die Frage ist jetzt was man zu reflex zählt. Der reine Weg des Signals kann natürlich nicht beschlunigt werden. Da müsste man sich schon die nervenstränge verkürzen :> Das was darauf folgt (die reaktion oder auch Reflexhandlung) allerdings kann man wie schon gesagt beschelunigen oder auch andere Reaktionen erlernen.

Exxtreme
2004-11-12, 11:42:01
Da vertauscht mal wiedermal jemand Reflexe mit Reaktionen. Für Reflexe ist tatsächlich das Rückenmark zuständig und Reflexe werden automatisch ausgelöst um Schäden am Körper zu minimieren/verhindern. Man kann die Geschwindigkeit der Reflexe nicht wirklich steigern.

Bei Reaktionen verhält es sich anders. Dafür ist das Gehirn zuständig und man kann die Reaktionszeit tatsächlich im gewissen Rahmen verkürzen.

Für Computerspiele sind Reaktionen viel wichtiger als Reflexe.

Gast
2004-11-12, 11:51:33
Da vertauscht mal wiedermal jemand Reflexe mit Reaktionen. Für Reflexe ist tatsächlich das Rückenmark zuständig und Reflexe werden automatisch ausgelöst um Schäden am Körper zu minimieren/verhindern. Man kann die Geschwindigkeit der Reflexe nicht wirklich steigern.

Bei Reaktionen verhält es sich anders. Dafür ist das Gehirn zuständig und man kann die Reaktionszeit tatsächlich im gewissen Rahmen verkürzen.

Für Computerspiele sind Reaktionen viel wichtiger als Reflexe.

reflexe lösen aber reaktionen aus du schlaumeier ;)

Elrood
2004-11-12, 11:59:11
"reflexe lösen aber reaktionen aus du schlaumeier" Häh?

Sicher gibt es eine Reaktion! Aber nicht in dem Sinne, den Exxtreme meint. Die Reaktion die Du meinst ist eher die Physikalische.
Ich glaube für diese Diskussion fehlt erstmal eine gründliche Definition der Begriffe.

Lassen wir es einfach: Sicher gibt es Situationen im Spiel, wo mal was übers Rückenmark geregelt wird, aber meistens sind die Situationen doch zu komplex und werden ans Gehirn weitergeleitet. Zumal ja recht komplexe "Reaktionen" erfolgen müssen, wie: zur Seite strafen, Sprung, Schiessen, usw.

Neon3D
2004-11-12, 16:40:35
-Glaubst du, man hätte dich in den Ring zu Ali gelassen, nur weil du sagst, dass du boxen kannst? -Dominic Toretto (Vin Diesel), The Fast & The Furious

aCiD

hehehe endlich mal ein geiler satz.

Gast
2004-11-12, 16:40:52
ich mache sie alle platt!!!!!Weil ICH der beste Gast auf Erden.

The Dude
2004-11-12, 16:53:08
ich mache sie alle platt!!!!!Weil ICH der beste Gast auf Erden...bin..

Gast
2004-11-12, 17:11:54
-Glaubst du, man hätte dich in den Ring zu Ali gelassen, nur weil du sagst, dass du boxen kannst? -Dominic Toretto (Vin Diesel), The Fast & The Furious

glaube nich, weils das ende von ali gewesen wäre ;)