PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 6800 Le und Counterstrike Source Probleme


Gast
2004-11-10, 14:21:22
Hallo,

ich habe eine Gainward Geforce 6800 Le. Mit dem Rivatuner habe ich alle Pipelines freigeschaltet. Alle Spiele und Benchmarks zeigen soweit keine Fehler. In Counterstrike Source habe ich aber je nach Map (z.B. office) folgenden Fehler: Die ausgeworfenen Patronenhülsen ziehen Streifen die über den ganzen Bildschirm gehen. Wenn ich die Pipelines deaktiviere kommt der Fehler nicht. Er kommt aber auch nicht in jeder Map.... Habe die Karte schon gegen eine Leadtek und eine andere Gainward getauscht, bei denen kamen meist noch stärkere Bildfehler. Liegt es an den Pipelines? Sind also beide minimal defekt? Sollte ich die Karte nochmal tauschen? Der Fehler kommt übrigens bei beiden Pipelines...

Holundermann
2004-11-10, 14:30:08
ja, wenn die fehler mit den standart speccs nicht kommen liegts wohl an den freigeschaltenen pipes. schau mal bei den restlichen spielen genauer hin, bei mir kommen die fehler von den defekten pipes auch nicht auf den ersten blick zutage...

MechWOLLIer
2004-11-10, 16:20:22
Wenn der fehler ohne Mod nicht auftritt, ist wohl klar woran das liegt:)
Es kann durchaus sein, dass alles gut läuft, nur ein paar Maps in CS:S nicht. Vielleicht erfordert CS die Daten anders an und die defekten pixelprozessoren kommen dann nicht mehr zurecht.
umtauschen würde ich die karte nicht, ist imo reiner Betrug. Sie hält ja, was sie verspricht.:)

Wixi
2004-11-10, 17:08:45
umtauschen würde ich die karte nicht, ist imo reiner Betrug. Sie hält ja, was sie verspricht.:)

Gäste....pffffffff

kmf
2004-11-10, 17:32:37
Gäste....pffffffff


Kannst du mir mal verraten, was das soll? :mad:

Gast
2004-11-10, 18:32:22
Hallo,

habe den Händler extra darauf angesprochen, ob ich die Karte umtauschen kann, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin. Dies hat er bejaht! Also kein Betrug..

Gast
2004-11-10, 20:42:12
und hatte ihm noch sogar von dem Tip aus der Chip erzählt...

collapse
2004-11-10, 21:18:11
ich sach darauf mal ^^ entweder du hast den vollgelabert und der hatsovil verstanden wei wir von nem 2ten planeten mit leben oder der weis von was du redest und grinst gemütlihc weiter :D

Sizzla
2004-11-13, 14:05:04
Hallo,

ich habe eine Gainward Geforce 6800 Le. Mit dem Rivatuner habe ich alle Pipelines freigeschaltet. Alle Spiele und Benchmarks zeigen soweit keine Fehler. In Counterstrike Source habe ich aber je nach Map (z.B. office) folgenden Fehler: Die ausgeworfenen Patronenhülsen ziehen Streifen die über den ganzen Bildschirm gehen. Wenn ich die Pipelines deaktiviere kommt der Fehler nicht. Er kommt aber auch nicht in jeder Map.... Habe die Karte schon gegen eine Leadtek und eine andere Gainward getauscht, bei denen kamen meist noch stärkere Bildfehler. Liegt es an den Pipelines? Sind also beide minimal defekt? Sollte ich die Karte nochmal tauschen? Der Fehler kommt übrigens bei beiden Pipelines...


Wenn Du mehr Leistung möchtest, kauf Dir ne teurere Karte. Sowas wie Du schadet jedem Händler und der Wirtschaft, tauscht seine KArten um nur weil er sie nicht weit genug hochziehen kann. Sowas versteh ich nicht. Du hast nunmal nur für weniger pipes bezahlt, gib dich damit zufrieden! Oder gib mehr Geld aus! 3 mal KArte tauschen, weil Du sie nicht 100% freischalten kannst, ist in meinen Augen das allerletzte! Deswegen gehts der Wirtschaft so schelcht, weil keiner an andere denkt und für die unsinnigsten Kleinigkeiten Schäden anrichtet. Was den Händler das zurückschicken jedes Mal kostet, schonmal dran gedacht? Findeste das nicht unfair? Wenn du ne Ultra willst, dann BEZAHL für ne Ultra!

Sizzla
2004-11-13, 14:06:50
Hallo,

habe den Händler extra darauf angesprochen, ob ich die Karte umtauschen kann, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin. Dies hat er bejaht! Also kein Betrug..


Doch ist es.........du hast bestimmt nicht gesagt, ob die sie tauschen kannst, wenn nicht alle Pipes freizuschalten sind.

Ich kann nur wünschen, dass der Händler was merkt

Gast
2004-11-16, 18:54:14
Krieg schadet der Wirtschaft, solch kleine Geschichten hier wohl wirklich nicht.! Lach...

Mumins
2004-11-16, 19:01:17
Krieg schadet der Wirtschaft

Im Gegenteil, die Rüstungsindustrie freut sich.