PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Spiele-Parolen - Mal wieder


Azze
2004-11-10, 16:11:49
Auch ohne Amoklauf, scheint es den Medien mal wieder fällig die Community rund um PC- und Videospiele zu diffamieren.

Auf diesen Artikel, der über die Diffamierungsmethoden von ZDF und SZ (Süddeutsche Zeitung) berichtet bin ich eben gestoßen.
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=kolumne_show&world=4players&KOLUMNEID=93

kmf
2004-11-10, 16:21:49
Paßt meiner Meinung nach eher ins OffTopicforum.

DanMan
2004-11-10, 17:04:11
Ja, habs gelesen. Und schwupps stehen die Wichtigtuer (aka: Politiker) wieder auf der Matte, um ihre altbekanntes, reaktionäres Geblubber von sich zu geben. Wenn ich den Beckstein nur sehe könnt ich schon kötzen. Die sollen die Einstufung der PEGI übernehmen und gut is.

deekey777
2004-11-10, 17:12:56
Es gibt schon einen Thread im Kulturbereich zu diesem hirnlosen Beitrag aus Brontal21.

DanMan
2004-11-10, 17:32:12
Es gibt schon einen Thread im Kulturbereich zu diesem hirnlosen Beitrag aus Brontal21.
Jetzt nochn Link, und du bist mein Held. :uhippie: :wink:

deekey777
2004-11-10, 17:59:30
Jetzt nochn Link, und du bist mein Held. :uhippie: :wink:


Den Kulturbereich kennst du doch?

Für dich: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182159 :heart: :heart: :heart: