PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT?


Gast
2004-11-10, 17:41:58
Hallo will mir nun ein TFT Bildschirm zulegen! Das prob ist das ich mich bei solchen sachen garnicht auskenne.
Den benutze ich fast nur fürs zoggn!

380€ könnte ich ausgeben !

Welchen könnt ihr mir empfehlen ? danke

Weidi
2004-11-10, 18:02:19
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=8818

Lilebror
2004-11-10, 18:16:08
Hallo also ich habe selber einen (Iiyama Prolite E431S) , der ist super zum zoggen geignet !
Mehr kann ich da nicht zu sagen. ( ist auch in der Kaufberatung von den 17ern erwähnt)

Mumins
2004-11-10, 18:28:00
Der BenQ FP783 wird auf prad empfohlen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a99251.html

Playboy-X
2004-11-10, 18:44:55
ist eigentlich 19 zoll zu groß! die gibts nämlich fast für die selben preise wie zum beispiel der benQ

DrJekyll
2004-11-12, 14:38:48
http://www.geizhals.at/deutschland/a100769.html

Ich hab den FP937s von BenQ selber (hatte vorher den FP991) und kann ihn nur jedem Zocker wärmstens ans Herz legen. Games sehen auf dem Gerät wirklich absolut unschlagbar aus (praktisch schlierenfrei mit 12ms, extrem farbenfroh).

Nachteile - wie jeder TFT - hat er im Office-Bereich. Die Farbtreue und Ausleuchtung ist nicht gerade berauschend. Der Blickwinkel muss als extrem gewöhnungsbedürftig bezeichnet werden.

Trotzdem für Gamer die absolute Kaufempfehlung. Ich behaupte mal so frech, dass ich mich mit TFTs auch gut auskenne. Und bedenke den fast unschlagbaren Preis.

Daniel.