PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man Half Life 2 bestellen mit Bankeintzug??


Franzbrandwein
2004-11-10, 18:14:10
Hi!

Wo kann man Half Life 2 bestellen wo auch Bankeinzug möglich ist also ohne Nachnahme oder Kredit Karte und ohne Vorab Überweisung??

Dr.Suicide

PS:

Bei http://www3.cd-wow.net/ hab ich mal Doom3 gekauft und da geht das mit Bankeinzug aber die haben Half Life 2 net im Angebot leider!

Dr.Suicide

DasToem
2004-11-10, 18:18:02
www.cd-wow.com hat HL2 im Angebot. Warum das auf der .de und .net Domain nicht gelistet ist, ist mir schleierhaft,

Franzbrandwein
2004-11-10, 18:19:02
www.cd-wow.com hat HL2 im Angebot. Warum das auf der .de und .net Domain nicht gelistet ist, ist mir schleierhaft,


Hmm ... mal schauen! ;)

Dr.Suicide

Franzbrandwein
2004-11-10, 18:20:51
Also entweder bin ich blind aber ich finde es da auch net und hmm... hatte damals von der.net Page bestllt war auch alles deutsch! Hmm...

Edit: Wollte es auch in Deutsch haben hmmm...
Dr.Suicide

DasToem
2004-11-10, 18:23:07
Also entweder bin ich blind aber ich finde es da auch net und hmm... hatte damals von der.net Page bestllt war auch alles deutsch! Hmm...


Dr.Suicide

Du bist nicht blind. Anscheinend wurde HL2 aus dem Sortiment genommen. Vor 'nem Monat konnte man da noch die normale Version und die CE bestellen. Hmm...komisch.

Franzbrandwein
2004-11-10, 18:24:35
Du bist nicht blind. Anscheinend wurde HL2 aus dem Sortiment genommen. Vor 'nem Monate konnte man da noch die normale Version und die CE bestellen. Hmm...komisch.


Hmm..ok aber wollte es auch in Deutsch haben oder wirds keine Deutsche Version geben?? Naja vileicht kennt noch einen Deutschen Online Shop der es verkauft wo man auch per Bankeinzug bestellen kann! :|

Dr.Suicide