PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Gamepad?


Gohan
2002-04-28, 11:57:02
Jappa... kennt jemand einen guten Gamepad? Sollte nach möglickeit so wie der PSX/2 Pad aufgebaut sein und sich über den guten alten Gameport anschliessen lassen. USB Stinkt mir seit neustem.

Hat da wer was? :)

Etienne
2002-04-28, 13:18:11
Gutes Gamepad.

*g* nein, die Rechtschreibung ist hier echt total egal...

Nunja, Schau mal ins Suche/Biete Forum und les dir ein paar reviews durch. Jeder mag ein bestimmtes Gamepad, das in SEINEN Händen gut liegt.

sCu`
2002-05-01, 19:59:29
SIdeWinder GamePad ...und zwar die normalen und nicht pro!!!das sind die besten gamepads ever...schön robust!meinem bruder sind die schon 30 mal runtergefallen und alles ist heil =)...genug tasten und cooles design..was will man mehr???

das gute...bis zu 4 pads ankoppelbar...

seit neustem sollen die mit usb anschluss hergestellt werden habe ich gehört?!!?!?!?!naja du wirst mit sicherheit noch die normalen finden...

Ape
2002-05-01, 20:04:18
Hab gerade auch ein MS Sidewinder Gamepad.
Kann ich nur weiterempfehlen, allerdings taten mir nach 5 Stunden Tony Hawk 3 ziemlich die Finger weh.

WBM
2002-05-01, 21:50:41
Kauf dir ein Gravis Gamepad Pro USB, ist haargenau aufgebaut wie das Playstation Gamepad und ist superstabil. Kostet auch nu 10Euro. Und hat 3 Jahre Garantie. Wer da nich zugreift is glaub ich selbst Schuld...

GBWolf
2002-05-02, 07:10:34
jo die gravis gamepad pro sind die besten überhaupt absolut perfekt zum zocken, wirste wohl net so leicht mehr finden wrden glaub ich garnet mehr hergestellt.
Aber ich würd keinen usb holen, find halt die altmodische variante besser, es gibt aber keinen speziellen grund :)

}BIG{-Daddy
2002-05-02, 08:55:13
Ich hab auch ein MS Sidewinder Gamepad.

Ist echt klasse.

ca | Blade-IV
2002-05-02, 08:56:24
Originally posted by Gohan
Jappa... kennt jemand einen guten Gamepad? Sollte nach möglickeit so wie der PSX/2 Pad aufgebaut sein und sich über den guten alten Gameport anschliessen lassen. USB Stinkt mir seit neustem.

Hat da wer was? :)

Inter Act moray PAD, kannste für 5 Euro haben ;)

Unregistered
2002-05-02, 09:19:00
seit 95 hab ich nur gravis gamepads besessen, das erste funxt immer noch, aber die neueren modelle sind nicht mehr ganz so solide verarbeitet!

trotzalledem bleib ich bei gravis

Salvee
2002-05-02, 13:44:23
Gravis und Sidewinder sind schon cool, aber ehrlich gesagt sollte es heutzutage schon ein Pad mit 2 analogen Sticks sein, imho.
Ich kann das Thrustmaster Firestorm Dual Analog (oder so ähnlich;)) empfehlen, ist aber halt USB...

}BIG{-Daddy
2002-05-02, 13:53:56
Originally posted by Salvee
Gravis und Sidewinder sind schon cool, aber ehrlich gesagt sollte es heutzutage schon ein Pad mit 2 analogen Sticks sein, imho.
Ich kann das Thrustmaster Firestorm Dual Analog (oder so ähnlich;)) empfehlen, ist aber halt USB...

Für was braucht man denn 2 analogen Sticks ???

Gohan
2002-05-02, 15:15:55
Habe mich jetzt doch nochmal an einen USB Gamepad gewagt, und mich für den Thrustmaster Dual Analog 2 entschieden. Mein Händler hatte irgendwie keine Gamepads mehr für'n Gameport :eyes:

Salvee
2002-05-02, 15:21:02
Hmm, lass mich mal überlegen....
Ach ja, vielleicht für Games, die eventuell von einer analogen Ansteuerung profitieren könnten :lol:
Spiel' mal jegliches Papyrus-Renngame mit einem digitalen Eingabegerät... Klar, ein Lenkrad wäre noch besser für Renngames,
aber so ein Pad ist ein guter Kompromiss. BTW, schau dir mal ALLE Pads aktueller Konsolen an ;) (bzw. deren Umsetzungen auf den PC)
'Brauchen' ist halt so'ne Sache, es gibt halt Geeks, die selbst mit Tastatur unschlagbar sind...

Edit: Thrustmaster? Sach ich doch, das Pad ist kewl.

TomJakkobee
2002-05-03, 00:08:36
Ich brauche auch eins, für MAME, aber mit Dauerfeuerfunktion. In den großen elektromärkten gabs mal ein passables von Saitek, hat aber nicht lange gehalten.

RaumKraehe
2002-05-03, 16:00:48
hab eins von Logitech ... nix besonderes Digital/Analog Umschaltbar ... bin recht zufrieden.