PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars 7?!


INDEX75
2004-11-10, 19:02:34
Heute traf ich den Bruder meines Schwagers der gestern aus den USA zurückkam. Wir plauderten kurz über den kommenden dritten Teil von STAR WARS (ein verrückter Fan). Er sagte mir dass es in den USA weit mehr Infos und auch Trailer zu SW3 gibt als bei uns. Ob offiziell od. illegal bleibt dahingestellt ;)

Er sagte auch dass es wohl zu einem siebten Teil der Saga kommen könnte, der diesmal wieder nach dem sechsten Teil spielt. Dies sei vom Erfolg des dritten Teils abhängig.
Dort soll „angeblich“ ein übrig gebliebener Supersternenzerstörer mit den letzten Verteidigern des Imperiums eine große Rolle spielen. Harrison Ford soll auch wieder mit dabei sein.

Hoffentlich wird SW3 ein Erfolg ;)

MfG
i75

mapel110
2004-11-10, 19:07:29
Hoffentlich wird SW3 ein Erfolg ;)

MfG
i75

kommt wirklich darauf an, wie GL Erfolg definiert. Allein weil es ein Star Wars Film ist, wird er viel Geld einspielen, egal wie grottig er ist.
Aber ich denke auch, dass diese Filme so oder so kommen werden. Mit der Marke lässt sich halt Kohle scheffeln.

btw wir hatten schon einen Thread zu der Thematik, aber kein Bock zu suchen ;(

SubZero
2004-11-10, 19:26:21
man soll zwar nie nie sagen, aber das thema ist wohl durch;)


Dort soll „angeblich“ ein übrig gebliebener Supersternenzerstörer mit den letzten Verteidigern des Imperiums eine große Rolle spielen. Harrison Ford soll auch wieder mit dabei sein.

klingt eher nach einer verfilmung der thimothy zahn triologie und die wird gl garantiert (und leider) nicht verfilmen

Duraner
2004-11-10, 19:59:22
Es kommen keine weiteren Episoden, dafür kommt eine Real-Serie zu Star Wars.
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=164538&page=1) der alte Thread zu dem Thema.

WedgeAntilles
2004-11-11, 00:04:56
Heute traf ich den Bruder meines Schwagers der gestern aus den USA zurückkam. Wir plauderten kurz über den kommenden dritten Teil von STAR WARS (ein verrückter Fan). Er sagte mir dass es in den USA weit mehr Infos und auch Trailer zu SW3 gibt als bei uns. Ob offiziell od. illegal bleibt dahingestellt ;)

Er sagte auch dass es wohl zu einem siebten Teil der Saga kommen könnte, der diesmal wieder nach dem sechsten Teil spielt. Dies sei vom Erfolg des dritten Teils abhängig.
Dort soll „angeblich“ ein übrig gebliebener Supersternenzerstörer mit den letzten Verteidigern des Imperiums eine große Rolle spielen. Harrison Ford soll auch wieder mit dabei sein.

Hoffentlich wird SW3 ein Erfolg ;)

MfG
i75


Spoiler gibts über Ep3 viele - wie genau die sind weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen.
Nur eins ist klar: Es ist auf jeder deutschen Fanseite wie z.B. starwarsunion JEDES Gerücht/Fakt das es überhaupt nur gibt, wenns halbwegs sinnvoll ist und von annehmbarer Quelle unterstützt.

Trailer gibts 100% keine weiteren - da gibts den Teaser und fertig.

Ep 7 siehe Duraner - wird es nie geben, dafür ne Fernsehserie.

mapel110
2004-11-11, 03:33:11
Ep 7 - wird es nie geben

Mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig. Ehrlich gesagt, fällts mir verdammt schwer zu glauben, dass jemand auf Milliarden Dollar freiwillig verzichtet, schon garnicht, wenn er US-Bürger ist. ;)

Backet
2004-11-11, 04:00:45
GL hat es mehrfach gesagt, das er keinen neuen SW Film drehen wird.
Und das Harrison Ford mitspielen soll, zeigt nur, das das absoluter Bullshit ist.
Der hasst die SW Filme, und es ist ihm peinlihc, das er damit gemacht hat. Der wollte schon "Das Imperium schlägt zurück" nicht mehr mitspielen . Also ist das ja wohl gegessen.
Und das es in Amerika mehr Infos gibt, halt ich auch fürn Gerücht. Die AMis erfinden vielleicht mehr dazu. Das stimmt.
Aber in Zeiten von Internet gehen Infos mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Reisen.
Und wenn irgendwo in unserem Sonnensystem, ein neuer Trailer auftaucht, erklär mir, warum nur die Amis Zugriff drauf haben sollen ?! Absoluter Blödsinn.
Fazit:
Traue keinem Ami.

€:Die neue Trilogie war bis jetzt kein Erfolg für die meisten Fans. Ep3 kann vielleicht was raus reissen, aber sie sind halt anders wie die alte Trilogie.
Ich fand Ep1 den letzten Schrott. Jar Jar Bings ist ein Witz, der von keinem SW Fan geliebt wird. Ausser von Wedge :)
Teil 2 war schon besser.
Wenn man aber jetzt mal 3 Jahre zurück schaut, haben sich die Fans die neue Trilogie anders vorgestellt. Und nach Ep1 konnte es nur noch besser werden.

SubZero
2004-11-11, 09:45:52
Und das Harrison Ford mitspielen soll, zeigt nur, das das absoluter Bullshit ist.
Der hasst die SW Filme, und es ist ihm peinlihc, das er damit gemacht hat. Der wollte schon "Das Imperium schlägt zurück" nicht mehr mitspielen . Also ist das ja wohl gegessen.

der einzige, dem die sw-filme peinlich waren, war alec guiness, ich bezweifle ganz stark, daß ford das genauso gesehn hat, besonders, da sw ihn erst zum star machte

Ikon
2004-11-11, 11:44:26
Kategorisch ausschließen würde ich eine weitere Fortsetzung der Trilogie sicher nicht, da kann ich mapel nur voll und ganz beipflichten.

Dass er sich die Tür dazu offenhält, zeigen die NDAs (siehe verlinkter Thread) ja deutlich.

Johnny Rico
2004-11-11, 12:37:06
ford hat wirklich ablehnend reagiert und hatte keine lust mehr, deshalb wollte er seinen charakter auch streichen lassen (sterben), aber darauf hat sich der regisseur nicht eingelassen. (ford hat nebenbei noch andere filme gedreht und star wars war stress pur) letztlich haben die beiden sich darauf geeinigt, dass ford eine drehpause(urlaub) bekommt, dadurch entstand die idee, ihn einfrieren zu lassen ! dann hat er den großteil der anderen filme abgeschlossen(glaube indy jones war auch dabei :) ) und musste am ende wieder bei sw ran.

WedgeAntilles
2004-11-11, 16:44:56
GL hat es mehrfach gesagt, das er keinen neuen SW Film drehen wird.
Und das Harrison Ford mitspielen soll, zeigt nur, das das absoluter Bullshit ist.
Der hasst die SW Filme, und es ist ihm peinlihc, das er damit gemacht hat. Der wollte schon "Das Imperium schlägt zurück" nicht mehr mitspielen . Also ist das ja wohl gegessen.
Und das es in Amerika mehr Infos gibt, halt ich auch fürn Gerücht. Die AMis erfinden vielleicht mehr dazu. Das stimmt.
Aber in Zeiten von Internet gehen Infos mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Reisen.
Und wenn irgendwo in unserem Sonnensystem, ein neuer Trailer auftaucht, erklär mir, warum nur die Amis Zugriff drauf haben sollen ?! Absoluter Blödsinn.
Fazit:
Traue keinem Ami.

€:Die neue Trilogie war bis jetzt kein Erfolg für die meisten Fans. Ep3 kann vielleicht was raus reissen, aber sie sind halt anders wie die alte Trilogie.
Ich fand Ep1 den letzten Schrott. Jar Jar Bings ist ein Witz, der von keinem SW Fan geliebt wird. Ausser von Wedge :)
Teil 2 war schon besser.
Wenn man aber jetzt mal 3 Jahre zurück schaut, haben sich die Fans die neue Trilogie anders vorgestellt. Und nach Ep1 konnte es nur noch besser werden.



Das meiste was du schreibst ist schlicht falsch.
Harisson Ford hatte und hat nichts gegen Star Wars.
Richtig ist dass er wollte dass Han bei Empire stirbt - weil er der Ansicht war, das würde seinem Charakter mehr Tiefe verleihen.

Ep1: Ich mag Jar Jar auch nicht.
Ich mag Ep1 trotz Jar Jar - ohne ihn wäre es ein durchaus guter Film geworden.

Dass die neue Trilogie bei Fans keinen Erfolg hat ist zur Hälfte richtig, zur Hälfte grotten falsch, das ändert sich nicht auc wenn mans hundertmal schreibt:
Ep1 Enttäuschung, Ep2 voller Erfolg.

Richtig ist: Ep3 entscheidet jetzt - wird Ep3 so erfolgreich wie Ep2 ist die PT Top für die Fans, mit kleinen Anfangsschwächen.
Wird Ep3 von der Beliebtheit wie Ep1 ist die PT weitgehend gescheitert: Ein Höhepunkt in der Mitte macht nen vergleichsweise schlechten Anfang mit ebensolchem Ende nicht ungeschehen.

Johnny Rico
2004-11-12, 09:44:29
meinst du, dass das falsch ist was ich geschrieben habe, oder was du gequotet hast?

Backet
2004-11-12, 11:17:57
Was ist los Wedge? Biste falsch aufgestanden?
Mir war aber schon klar, das man sich jetzt die Infos von der Bonus DVD der Trilogie zu Herzen nimmt. Fakt ist aber, das HF schon vor vielen Jahren gesgat hat, das er SW nicht so mochte.
Guinnes hat es wirklich gehasst, und hat sogar Fans auf offenner Strasse dafür beleidigt.

Ach is ja auch egal. Ich schreib euch das was sich jedem schreibe/sage.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Wedge biste jetzt sauer weil ich dich als JaJarFan geoutet habe ?!

WedgeAntilles
2004-11-12, 15:04:44
Was ist los Wedge? Biste falsch aufgestanden?
Mir war aber schon klar, das man sich jetzt die Infos von der Bonus DVD der Trilogie zu Herzen nimmt. Fakt ist aber, das HF schon vor vielen Jahren gesgat hat, das er SW nicht so mochte.
Guinnes hat es wirklich gehasst, und hat sogar Fans auf offenner Strasse dafür beleidigt.

Ach is ja auch egal. Ich schreib euch das was sich jedem schreibe/sage.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Wedge biste jetzt sauer weil ich dich als JaJarFan geoutet habe ?!


Das mit HF wäre mir wirklich neu - aber ich gestehe dass ich was die Schaupsieler angeht nicht perfekt informiert bin.
Aber dennoch dachte ich dass dem nicht so wäre...

Was du mit Jar Jar und mir hast kapier ich nicht, aber es ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.

Rampage
2004-11-12, 15:22:30
Guinnes hat es wirklich gehasst, und hat sogar Fans auf offenner Strasse dafür beleidigt.

Darf man fragen warum? Auch in Bezug auf H. Ford...

Vedek Bareil
2004-11-12, 23:51:02
1. die Thematik von Episode 7+ wurde doch schon von Jedi Knight I + II abgehandelt :)

2. was ihrse alle haben gegen Jar Jar Binks?

3. wtf is Guiness?

SubZero
2004-11-13, 14:36:10
1. die Thematik von Episode 7+ wurde doch schon von Jedi Knight I + II abgehandelt :)


die geschichte von star wars ist die geschichte von der familie skywalker (insbesondere die von anakin) ;)

-|NKA|- Bibo1
2004-11-15, 08:53:48
AFAIR war die Star Wars Reihe schon immmer auf 9 Episoden ausgelegt.
Das Problem ist nur, wenn george sich weiterhin so viel Zeit lässt, wird er vielleicht gar nicht mehr dazu kommen, 7-9 abzudrehen bzw abzusegnen.
Ich meine, wie lange haben wir denn auf episode 1 gewartet?
Teil 1 und 2 fand ich ganz gut, nur 1 zu sehr auf die kiddies ausgerichtet. Und jarjar banks? :hammer:
Naja, just my 2 cents (ps me saw star wars/episode 4 at release in the cinema ;) )
Gruß - Bibo1

SubZero
2004-11-15, 09:51:36
teil 7-9 sind schon in 5 und 6 eingebaut ;)

Kinman
2004-11-15, 23:44:58
Falls EP7-9 kommt, und ich bin mir ziemlich sicher (vllt nicht so bald, vllt. nicht von Gorge Lucas) ist das Die Thrawn Trilogie

Wie schon gesagt gehts um die Fam. Skywalker und die bekommt erst bei der Thrawn Trilogie zuwachs, bzw. Mara kommt dazu...

btw. ich hoffe in EP3 höhrt man was von Kinman Doriana :D

mfg Kinman