PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robosapien


GBWolf
2004-11-10, 20:01:39
HI,

KA ob das ins Spieleforumg ehört, aber das Teil betrachte ich einfach mal als Spiel ;)
http://www.robosapienonline.com/
Kennt jemand diesen roboter oder hat ihn sogar? Ich würd das Ding gerne mala usprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich so Interessant ist, wie ich mir das wünschen würde. Also falls jemand Erfahrung hat, wie kann ich mir die programmierbaren Bewegungsabläufe vorstellen? Was ist da möglich?

Gruß

jorge42
2004-11-10, 20:06:50
also ich weiß ja nicht was das ding alles kann, aber ich habe es im Kaufhaus gesehen und es wirkt extrem wie ein Spielzeug(Roboter), so wie ich Ihn vor 25 Jahren hatte. Damit kannst Du vielleicht einen 7 Jährigen unterhalten.....

Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, war nur mein erster oberflächliche eindruck.

Gast
2004-11-10, 20:23:14
HI,

KA ob das ins Spieleforumg ehört, aber das Teil betrachte ich einfach mal als Spiel ;)
http://www.robosapienonline.com/
Kennt jemand diesen roboter oder hat ihn sogar? Ich würd das Ding gerne mala usprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich so Interessant ist, wie ich mir das wünschen würde. Also falls jemand Erfahrung hat, wie kann ich mir die programmierbaren Bewegungsabläufe vorstellen? Was ist da möglich?

Gruß

stand bei mediamarkt zum ausprobieren rum...........total langweilig....hatte mehr erwartet......das ding tanzte und tanzte......kann bestimmt noch mehr war aber total oede und hackelig vom bewegungsablauf her.......nene , sowas lohnt nicht......vielleicht in 20 jahren