PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD United Offensive installationsprobleme


DerböseWolf
2004-11-10, 20:25:46
Hi Leutz


Hab mir heute das englische sprachige United Offensive zugelegt, kann es aber einfach nicht richtig installieren.

1. Ich kann nicht wählen wo ich es installiert haben will ( siehe bild)
hab 1 hd (2 partitionen), auf c: sollte es nicht, aber ich kann nicht d: auswählen

http://img96.exs.cx/img96/7790/codscheiss1.gif

2. wenn ich es doch auf c: installier, und es dannn starten will, kommt mSS32.DLL nicht gefunden


Hatte jemand von euchauch diesen Fehler gehabt und kann mit helfen?


thx

thomasd

Kladderadatsch
2004-11-10, 20:27:09
hast du das hauptprogramm (neu) installiert?

DerböseWolf
2004-11-10, 20:29:33
hast du das hauptprogramm (neu) installiert?



mach ich grad rasch, thx für den tipp

musss ich beide auf die gleiche partition packen, oder kommts net drauf an?


kommt es wegen der sprachen drauf an wenn das hauptprogramm deutshc ist und die erweiterung englisch?

Kladderadatsch
2004-11-10, 20:31:16
einmal deutsch und einmal englisch? ich hoffe, die hast das original. das addon klatscht dir nämlich erst einmal patch 1.4 drauf ;)

partition ist egal.

DerböseWolf
2004-11-10, 21:12:19
neuinstallation hat geholfen:)

sicher hab ich das original, das hauptspiel ist halt auf deutsch und das expansion english, was ist falsch? :|

Hartogh
2004-11-10, 23:00:22
neuinstallation hat geholfen:)

sicher hab ich das original, das hauptspiel ist halt auf deutsch und das expansion english, was ist falsch? :|

Das kann halt ganz schön in die hose gehen. Im schlimmsten Fall kannst du das addon nicht installieren wenn du zwei verschieden sprachversionen vom game und addon hast