PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knights II - Wie seid ihr so weit gekommen


Nordmann
2002-04-28, 12:48:00
Ich lese hier ständig... Gegner hier, Gegner da, Zu schwer zu leicht.
Leudde wie seid ihr so weit gekommen. Ich bin noch net weiter als Level 2! Warum das so ist ??? Ganz einfach... Ich kann meine Spielstände nicht mehr laden!!! Es ist echt zum kotzen :madman:

Jedesmal wenn ich das Savegame laden will kehrt das Spiel zu Windows zurück und hat die Gammawerte auf ein so hohes Niveau gesetzt das man die Windowsoberfläche gerade noch erkennen kann.

Kennt jemand diese Problem ???

Etienne
2002-04-28, 13:15:14
Originally posted by Nordmann

Jedesmal wenn ich das Savegame laden will kehrt das Spiel zu Windows zurück und hat die Gammawerte auf ein so hohes Niveau gesetzt das man die Windowsoberfläche gerade noch erkennen kann.

Kennt jemand diese Problem ???

Ja, aber aus alten Quake 3 Zeiten. Du scheinst deine jk2config.cfg zerschossen zu haben... Lösch sie einfach mal aus dem Data Ordner und starte JK2. Beim nächsten Start erstellt das prog ne Neue Datei und es sollte alles wieder 640x480 sein. Nun lad mal dein Savegame und guck was sonst so passiert.

Gibt es bei dir kein Fenster mit nem 'Error'?

Nordmann
2002-04-28, 13:46:21
Hallo Etienne

Habe das mit der *.cfg mal gemacht aber es ist immer noch genau das selbe. Nichts geht mehr :(

Nein er gibt keine Fehlermeldung ab. Er macht sich einfach dicht.

Piffan
2002-04-28, 18:39:33
Ist ja mal ein ganze anderer Bug als der , dem ich schon jahre -äh- tagelang hinterherforsche. :D

Ich würde mal den Ordner mit den Saves auslagern, das Spiel komplett löschen und neu aufspielen. Dann sollte es wieder gehen..

Übrigens bin ich auch mal auf den Desktop gekommen, da hatte ich einfach aufgehört zu spielen und habe Abendbrot gegessen. Weil ich "meinen" Savegamebug vermeiden wollte, habe ich einfach den Rechner laufen lassen. - Als ich weitermachen wollte, da war der Schirm weiss, nach Betätigung der Maus kam der Desktop wieder, aber mit völlig falschen Gamma oder Helligkeitswerten....

Da lags dann wohl an Energiespareffekten......

Unregistered
2002-04-29, 12:29:58
Zum Thema, bis zum Multiplayer :)
Den Sp hab ich bis jetz nur angeschnuppert. Habs seit dem Relase.