PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW OBeta key


Zazzle
2004-11-10, 21:22:29
Hallo Leute,

Ich mal ne frage an euch... eher eine bitte und zwar habe ich den open beta test um 3-4 verpasst und wollt hier mal nach fragen ob evtl. jemand sich 2 acc's erstellt hat und mir einen per e-mail schicken kann wäre echt nett

Vielen Dank im vorraus

DIABOLOS
2004-11-10, 22:06:52
Ich hab nochn zweiten. will dann erstmal das PW zurücksetzen dann schick ich die denn per PN oder hast schon ein bekommen?

Andre2779
2004-11-10, 22:12:27
wäre auch noch an einem interessiert, falls einer noch einen übrig haben sollte, ^^

kiX
2004-11-10, 22:31:26
ich auch. also falls wer noch einen hat, wär ich sehr dankbar! :)

mfg,
kiX

vudu
2004-11-10, 22:38:44
falls es der zufall so will und wirklich noch jemand einen key überhat würde ich mich darüber sehr freuen
hab gestern den ganzen tag physik gelernt heute dann in der klausur übelst verkackt und zu hause angekommen muss ich entsetzt feststellen dass der signup für die beta nichmehr geht
:frown:

Joe
2004-11-10, 22:43:29
lol wolltem ich gestern registrieren, hatte schon Fenster mit Key da und hab mir gedacht ach das kannst auch noch morgne machen ^^

Naja wir isses zum glück ziemlich wurst

Zazzle
2004-11-10, 22:46:10
Ich hab nochn zweiten. will dann erstmal das PW zurücksetzen dann schick ich die denn per PN oder hast schon ein bekommen?

Ich hab noch keinen bekommen, hab dir ne pn geschrieben ...