PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstehe meine Freundin einfach nicht


Gast
2004-11-10, 22:33:18
Hallo Forum. Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin. Soweit ist ja alles gut, aber sie will mich unbedingt verändern - vom aussehen her meint sie, das meine Klamotten usw schrecklich wären und ich mir dringend neue Sachen besorgen müsste. Ich hab deswegen schon mehrmals Streit mit ihr bekommen und sie gefragt was das soll. Daraufhin meinte sie, ich würde mehr Eindruck schinden mit anständigen Klamotten usw. So richtige Argumente hat sie keine und neulich hab ich sie sogar gefragt, ob sie mich nur damit ärgern will, weil ich einfach nicht verstehen will, wie man nur so oberflächlich denken kann. Ich sehe einfach nicht ein warum ich soviel Kohle in diesen Markenscheiss stecken soll, wenns mir in Klamotten aus normalen Discountläden einfach prima geht. Ich gehe einfach mal davon aus, dsa sie sich mit mir schämt. Anders kann ich mir das einfach nicht mehr erklären. Ich liebe sie, aber so geht das nicht weiter und ich kann einfach nie bei einer solchen Diskussion gewinnen. Entweder sie legt eiskalt und entnervt/enttäuscht auf wenn wir telefonieren, oder sie haut ab wenn wir zusammen sind. Was soll ich nur noch machen?

BigKahuna
2004-11-10, 22:39:34
...

Corny
2004-11-10, 22:40:01
Hallo Forum. Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin. Soweit ist ja alles gut, aber sie will mich unbedingt verändern - vom aussehen her meint sie, das meine Klamotten usw schrecklich wären und ich mir dringend neue Sachen besorgen müsste. Ich hab deswegen schon mehrmals Streit mit ihr bekommen und sie gefragt was das soll. Daraufhin meinte sie, ich würde mehr Eindruck schinden mit anständigen Klamotten usw. So richtige Argumente hat sie keine und neulich hab ich sie sogar gefragt, ob sie mich nur damit ärgern will, weil ich einfach nicht verstehen will, wie man nur so oberflächlich denken kann. Ich sehe einfach nicht ein warum ich soviel Kohle in diesen Markenscheiss stecken soll, wenns mir in Klamotten aus normalen Discountläden einfach prima geht. Ich gehe einfach mal davon aus, dsa sie sich mit mir schämt. Anders kann ich mir das einfach nicht mehr erklären. Ich liebe sie, aber so geht das nicht weiter und ich kann einfach nie bei einer solchen Diskussion gewinnen. Entweder sie legt eiskalt und entnervt/enttäuscht auf wenn wir telefonieren, oder sie haut ab wenn wir zusammen sind. Was soll ich nur noch machen?



ganz schön heftig!
wenn sie dich liebt soll sie dich doch nehmen wie du bist oder es ganz lassen.... einen menschen kann man nicht verändern wenn er es nicht will. auch wenn es nur die klamotten sind!

ich versteh das von vielen auch nicht. oft ist das aldi zeug auch nicht schlechter wie carharrt oder sonstwas!

ich zieh alles an was mir gefällt, hab was von aldi genausogut wie marken klamotten...
ist doch schei**egal welcher name drauf steht? mach ihr das mal klar!

kannte auch mal eine die nur leute mit markenklamotten akzeptiert hat. alle anderen waren für sie idioten. zum glück hab ich mit der nix mehr zu tun ;D

-J.
2004-11-10, 22:41:33
Wie lange seid ihr schon ein Paar und in welchem Altersspektrum bewegt ihr euch?

DeX
2004-11-10, 22:44:33
würde ich auch gerne wisse.

scheint ja wohl so zu sein das ihr um die 16 seid ..
anders kann ich mir so ein dummes verhalten nicht erklären.


ansonsten .. flach legen und weiter schicken ! :biggrin: :tongue:

Asyan
2004-11-10, 22:45:14
Altersspektrum bewegt ihr euch?
Es gibt auch oberflächliche Schlampen mit 30 ;(...

...naja, viel scheint ihr ja nicht an dir zu liegen, sprich sie einfach mal direkt drauf an.

-J.
2004-11-10, 22:46:05
Es gibt auch oberflächliche Schlampen mit 30 ;(...

...naja, viel scheint ihr ja nicht an dir zu liegen, sprich sie einfach mal direkt drauf an.
Schon - darum frage ich ja

Cadmus
2004-11-10, 22:47:15
Lass sie ziehen und bewahre Deine Selbstachtung. Wird vielleicht erstmal wehtun, aber für mich klingt das nicht nach einer glücklichen Beziehung.

Gast
2004-11-10, 22:48:20
Dem schließ ich mich an, die Halbwertszeit dieser Beziehung wurde wohl überschritten. Solltest drüber nachdenken deine Freundin mit der WÜSTE bekannt zu machen.

Asyan
2004-11-10, 22:49:44
Dem schließ ich mich an, die Halbwertszeit dieser Beziehung wurde wohl überschritten. Solltest drüber nachdenken deine Freundin mit der WÜSTE bekannt zu machen.
Wenn es um Halbwertzeit geht, dann ist die Beziehung ja nie zuende :O

Cadmus
2004-11-10, 22:51:13
Wenn es um Halbwertzeit geht, dann ist die Beziehung ja nie zuende :O
Doch, spätestens dann, wenn ein Partner versucht, des Anderen Eigenständigkeit zu untergraben.

Gast
2004-11-10, 22:55:04
Wie lange seid ihr schon ein Paar und in welchem Altersspektrum bewegt ihr euch?

Tja, das ist ja gerade das Problem an der Geschichte. Wir sind ca. ein halbes Jahr zusammen und sind beide schon über 23... Aua, gell?

Maki
2004-11-10, 23:00:41
Wenn du dich ihr zu Liebe ändern solltest, ist sie garantiert auch nicht zufrieden, da du nicht mehr der Mann bist, in den sie sich verliebt hat. Also bleib wie du bist.

Hiro Hiroshi
2004-11-10, 23:05:53
Gib ihr den Laufpass

Gast
2004-11-10, 23:06:42
Auch wenn das vielleicht seltsam klingt. Das ist IMO die einzig wahre Macke an ihr. Sie ist äusserst lieb, hilfsbereit und ein absolut traumhafter Mensch. Das sage ich nicht nur, weil ich offensichtlich ja in sie verliebt bin, das würde ich auch sagen, wenn ich die Sache objektiv betrachten würde. Sie meinte eben nur, das sie bisher noch jeden ihrer Freunde "umstylen" musste. Ich wäre der erste, der sich wehement dagegen sträuben würde, obwohl ich ihr doch dankbar dafür sein müsste, das sie sich diesbezüglich um mich kümmert. Okay, ich geb ja zu, mein Geschmack in Sachen Klamotten ist nicht sonderlich ausgeprägt, aber ich geb da einfach nur einen Scheiss drauf, das kann sie irgendwo nicht ganz akzeptieren. Ich renne ja nicht etwa ungepflegt herum wie der letzte Punk, aber mir reicht eben ein normaler Pulli, ne normale Jeans, und stinknormale adidas Turnschuhe. Sogar über meine Unterwäsche wird gemeckert. Bin halt der Meinung, das mir die kleinen Unterhosen bequemer sind als diese riesengrossen Shorts. Genauso die Jeans. Die müssen wenns nach ihr ginge schweineeng anliegen, damit man ja meinen angeblich so sexy Hintern besser sieht. Aber das ich in den Mistdingern kaum Luft kriege fällt raus.

Gast
2004-11-10, 23:08:01
Gib ihr den Laufpass

Meint ihr nicht, das wäre ein bisschen krass? Mal ganz davon abgesehen das es nicht wirklich das ist, was ich will. Ich hätte für den Anfang mal gerne schlagkräftige Argumente die ihr mal einleuchten wie sehr sie mir damit weh tut.

Panasonic
2004-11-10, 23:09:02
Lieber Gast,

ich kenne diese Spezies Frau. Ich gebe Dir einen Rat: beende die Beziehung zu dieser komischen Frau. Das wird nicht einfach und sicher wird es Dir direkt danach nicht gut gehen, das ist aber noch nichts gegen das was wahrscheinlich noch kommen wird.

Meiner Freundin ist es vollkommen egal wie ich mich kleide, Sie nimmt das garnicht wahr. Natürlich legt Sie mir den Smoking zurecht wenn wir auf eine Abendveranstaltung gehen, aber nicht weil es "cool" aussieht sondern weil Sie weiss das ich ihn gerne trage und es schickk aussieht. Prinzipiell könnt`ich auch im Sportanzug mit Ihr rausgehen. Eigentlich sollte das überhaupt keine Frage in einer gesunden Beziehung zu sein. Deine Freundin scheint das noch nicht begriffen zu haben, aber Du als Ihr Freund sollst nicht Ihr Lehrer sein. Das muss Sie selbst schnallen, also denk`darüber nach, ob eine Trennung nicht dasbeste wäre.

Du bist doch nicht Ihre Puppe!

DeX
2004-11-10, 23:09:51
meine fresse habt ihr probleme...
wenn man ausgeht kann ich das ja verstehen .. da kannst du dich ja ihrer meinung ja anpassen.
will sie den das im altag haben?!?!
ehmmm ..

Cadmus
2004-11-10, 23:10:15
Klingt fast so, als wenn Deine Freundin Dich als Objekt braucht um vor ihren Freundinnen anzugeben, nach dem Motto: "Seht, was euch entgangen ist." Verliebtheit ist die Blindheit für die Reize anderer Frauen. Sicherlich wirst Du sie verteidigen, Du musst aber mit ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Beziehung ist nunmal ein Geben und Nehmen.

Gast
2004-11-10, 23:14:59
Sicherlich wirst Du sie verteidigen, Du musst aber mit ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Beziehung ist nunmal ein Geben und Nehmen.

Das ist mir schon klar und ich möchte auch gerne wieder einig mit ihr werden, aber das ganze ist mir so unverständlich, das ich einfach nur fassungslos da stehe und mich frage wie sie (die sonst so vernünftig ist) in so einer Situation so einen Stress machen kann. Sie bringt mir ja auch immer nur unzureichende Argumente wie z.B. das sie das schon immer so gehandhabt hat (was ihre Kerle so anzuziehen haben) und das sich noch nie einer beschwert hat (IMO ein klarer Fall von Identitätsverlust). Ich will sie ja wirklich nur ungerne herausfordern, aber es stinkt mich halt eben einfach an. Ausserdem sitzt bei mir das Geld einfach nicht so locker wenns um Klamotten geht, da hab ich ganz klar andere Prioritäten im Leben.

iceQ
2004-11-10, 23:18:32
Du solltest mal mit ihr in einem Raum sprechen und abschliessen :tongue:.

Du liegst mit deiner Vermutung das sie sich für dich schämt wohl richtig. Ihr Freundeskreis scheint wohl sehr oberflächlig zu sein und daher möchte sie net, das du da negativ auffällst.

Kleiner Tipp es gibt auch Sachen die kein NoName sind und sehr Modern sind, falls du das Geld net ausgeben willst. Ich wüde dennoch mit ihr drüber reden!

Mich wollte bisher noch keine Freundin umstylen, aber meinem Freund erging es schonmal so ;D

Gruss

Satariel
2004-11-10, 23:38:32
Pana hat recht, du solltest dir wirklich mal die Frage stellen, ob sie nicht ein wenig zu oberflächlich ist. Ich persönlich wäre gerne bereit, für meine Freundin "durchs Feuer zu gehen", aber mich umformen lassen gehört nicht dazu.
Aber wenn du sagst, dass sie sonst einen tollen Charakter hat, solltet ihr eigentlich irgendwie auf eine vernünftige Einigung kommen können... biete ihr an, anstelle dem Klamottenkauf mal ins Kino zu gehen, oder was weiß ich was sie gern macht. Oder, Möglichkeit 2: Du schlägst einen Kompromiss vor, sie soll das was die Klamotten an Mehrbetrag gegenüber der "billigen" Variante kosten, selbst bezahlen... irgendwie sowas in die Richtung.
Wenn ich du wäre, würde ich Variante 1 wählen und ansonsten stur bleiben...

darph
2004-11-10, 23:47:15
Meint ihr nicht, das wäre ein bisschen krass? Mal ganz davon abgesehen das es nicht wirklich das ist, was ich will. Ich hätte für den Anfang mal gerne schlagkräftige Argumente die ihr mal einleuchten wie sehr sie mir damit weh tut.
Frag sie, ob sie eine Beziehung mit DIR möchte, oder mit jemand anderes, den sie sich erst formen muß, wie aus einem Haufen Knete. Sag ihr, daß du dich über ersteres freuen würdest, aber daß du kein Stück Knete seist...

Gast
2004-11-10, 23:49:52
Es ist weihnachten, kauf dir doch mal mit dem Geld ein paar gescheite Klamotten, dann ist auch ruhe und du hast dann erst mal für lange zeit etwas in solches Zeug investiert.. musst halt das nächste mal nimmer zum discounter

btw. Unterhosen sind.. ..pfui :p

Mary
2004-11-11, 00:23:40
Es ist eh bald weihnachten, wünsch dir von deiner freundin neue klamotten, dann bist du zufrieden (oder hast deine ruhe) und sie ist zufrieden. wenn das nicht hinhaut schieß sie in den wind.

ich als frau versteh die anderen frauen nicht, warum sie in einer beziehung den mann verändern wollen. können sie vorher nicht die männer aussortieren, die ihnen nicht gefallen? das ist was, was ich wirklich nicht verstehe.

ich muss sagen, ich find deine freundin ziemlich unreif für 23. musste ich mal sagen.

mary

Gast
2004-11-11, 00:27:18
Es ist eh bald weihnachten, wünsch dir von deiner freundin neue klamotten, dann bist du zufrieden

Genau so haben wir's eben ausdiskutiert. Sie meinte zwar, ich würde mich ja gar nicht darüber freuen, aber das stimmt ja überhaupt nicht. Würde mich schon darüber freuen das sie endlich mal zufrieden ist..

Gast
2004-11-11, 00:29:26
Ihr Freundeskreis scheint wohl sehr oberflächlig zu sein und daher möchte sie net, das du da negativ auffällst.

Das Problem an der Sache ist ja aber nunmal das sie absolut nicht einsieht, das ich sowas als "oberflächlich" bezeichnen könnte. Zitat: "Was ist daran oberflächlich gut auszusehen?". Sie versteht es wohl irgendwie nicht so ganz. Ich würds ihr ja auch gerne erklären, nur fehlt mir irgendwie die Idee wie ich das machen soll.

Kamikaze
2004-11-11, 00:51:13
noch einmal in die kiste und dann abschiessen :|

Mary
2004-11-11, 00:56:20
boa, deine freundin kann man ja gar nicht zufrieden stellen. macht man mal das was sie will, dann behauptet sie wieder dies und jenes.

sag ihr ganz einfach, dass du dich über das weihnachtsgeschenk sehr freuen wirst. da du neue klamotten hast, du kein geld ausgeben musstest und die klamotten NOCH DAZU einen persönlichen wert haben, da sie von ihr sind.

@oberflächlich: sag ihr, dass es nicht wichtig ist, wie ein paar auftritt. ein paar kann genauso einen guten eindruck hinterlassen auch wenn sie nicht gut angezogen sind. ich meine, sie hat die wahl, sich gut zu stylen oder nicht, das ist ihre sache, ob sie mit der eingebildeten masse mitgehen will oder nicht. aber auf andere herumzumeckern, dass sie nicht gut angezogen sind, ist oberflächlich. ich finde, jeder sollte selbst herausfinden, was ihm passt, was er gerne trägt, worin er sich halt wohl fühlt. und wenn er gscheit ist, trägt er nicht unbedingt das, was in ist, sondern das was er will. und das hat sie halt noch nicht kapiert.
und das was sie tut, ist auf alle fälle gegen die beziehung, da sie dir viel "freiheit" nimmt. die freiheit zur freien entscheidung.
du musst ihr sagen, dass zu einer beziehung auch akzeptanz gehört.

ich kann dir eins sagen, wenn sie noch immer nicht gescheiter worden ist, dann werd sie los. von mir aus, wird sich die sache wieder legen, aber dann hat sie wieder ein anderes problem, könnt ja sein, dass ihr dein körper nicht passt, oder sonstwas.

ich finds voll lächerlich von ihr

J@NuS
2004-11-11, 10:15:24
Tach auch!

Also die Beziehung gleich zu beenden wäre Müll. Ihr seid ja sonst scheinbar happy hippo und die Bermerkung von Anderen: Ab in die Kiste und Weg damit! - scheint eher von 16-jährigen zu rühren, als dieses Problem an sich.

Was mich interessieren würde: Will Sie Dir nur Markenklamotten andrehen oder will Sie an Deinem Style was ändern? Sprich: Aus einer 08/15 Jeans nen Levis machen oder dich vom schlabber-army-Tarnklamotten-gruft-look in ein Hemd-Pulloverträger verwandeln?

Ich z.b. finde es schicker, wenn meine Freundin sich feminin kleidet und nicht in Sneakern und Schlabberpulli rumläuft. Aber ich würde Ihr da nie reinreden. Dennoch merkt man (wir sind über 3 jahre zusammen), dass man sich doch ändert und auf das eingeht, was dem Anderen gefällt.

Du hast bestimmt auch nix dagegen, wenn Du "mal" Dein Outfit anpasst um Ihr sozusagen etwas mehr zu gefallen. Nur ich denke, dass muss von Dir kommen. Das wird auch passieren, nur darf sie Dir da nicht ständig reinreden.

Vielleicht solltest Du da mal auf diesem Weg mit Ihr sprechen.

Kommt natürlich drauf an, was jetzt bei Euch Fall ist (Markenware oder Styleänderung).

Gruss
Timo aka J@NuS

therapY?
2004-11-11, 10:38:28
Was ist denn bitteschön daran auszusetzen, dass deine Freudin sich nicht mit einem Typen zeigen will, der aussieht wie einmal bei Woolworth durch den Wühltisch gezogen? Und dieses "oberflächlich" - Gelaber hier kommt wahrscheinlich von den gleichen Typen, die hier ständig nackte Weiber im "Titten" - Thread posten, wa? Links denken und rechts posten oder wie?

Oder hast du bei deiner Freundin gar nicht aufs Äußere geguckt und würdest sie auch lieben, wenn sie 120 kilo wiegen würde und ein Furunkel auf der Nase und am Arsch hätte, weil es zählen ja nur die inneren Werte oder wie?

Ansonsten schreibst du, ist sie ein total lieber Mensch, also was willst du eigentlich? Such dir halt irgendeine hässliche blöde Kuh, der deine Klamotten egal sind, dann könnt ihr als Adams-Family durch die Fussgängerzone ziehen, vielleicht gehts dir dann besser.

Und an all die "nochmal in die Kiste und dann abservieren" - Poster: Husch, husch zurück in die "Titten und Ärsche" - Threads, sonst beginnt da das Niveau noch zu steigen. :D

anderer Gast
2004-11-11, 11:01:23
Was ist denn bitteschön daran auszusetzen, dass deine Freudin sich nicht mit einem Typen zeigen will, der aussieht wie einmal bei Woolworth durch den Wühltisch gezogen?du hast den sachverhalt ein wenig falsch verstanden! deine auffassung ist viel zu überzogen. sorry, aber da muß man dich mal drauf hinweisen.

Oder hast du bei deiner Freundin gar nicht aufs Äußere geguckt und würdest sie auch lieben, wenn sie 120 kilo wiegen würde und ein Furunkel auf der Nase und am Arsch hätte, weil es zählen ja nur die inneren Werte oder wie?kann es sein, daß du zu extremen neigst? oder denkst du, daß seine freundin als sich die zwei sich kennen lernten die augen zu gehabt hat? *g*

@threadstarter:

laß dich von "therapy" nicht verunsichern, der will nur polarisieren.

@janus

full ack!

therapY?
2004-11-11, 11:11:48
@threadstarter:

laß dich von "therapy" nicht verunsichern, der will nur polarisieren.


Doch, bitte lass dich von mir verunsicher, dann kommst du vielleicht drauf, dass du gar kein Problem hast. :wink:

Kamikaze
2004-11-11, 11:17:02
scheint eher von 16-jährigen zu rühren, als dieses Problem an sich.



Und an all die "nochmal in die Kiste und dann abservieren" - Poster: Husch, husch zurück in die "Titten und Ärsche" - Threads, sonst beginnt da das Niveau noch zu steigen


an euch 2 clowns die mal wieder meinen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben!
glaubt ihr etwa, ihr könnt über einen urteilen, wenn ihr nur einen kurzen satz von ihm gelesen habt? - aber sicher doch, ihr seid ja J@NuS und therapY?, die alleskönner! :rolleyes:

schonmal drüber nachgedacht, dass ich so einen satz nicht ohne grund hinschreibe?
was ich für einen eindruck von dieser frau hier im thread bekommen hab, ist einfach, dass sie es nicht mehr lange mit gast´s look mitmacht!
natürlích sagen sie vorne rum, "oh ich liebe dich auch so, blah und blubb", aber hintenrum denken sie schon eine lange zeit, "wenn der sich nicht bald ändert ist es aus"!
solche oberflächlichen frauen gibts meiner erfahrung nach zuhauf, denen ist das ansehen in ihrem freundeskreis wichtiger als alles andere, die gehen dafür im notfall auch über gebrochene herzen! also war das mein ernst gemeinter rat an den gast, ausser er will es noch ein paar monate lange aushalten, um dann halt selbst abgeschossen zu werden!

therapY?
2004-11-11, 11:22:50
an euch 2 clowns die mal wieder meinen die weissheit mit löffeln gefressen zu haben!
glaubt ihr etwa, ihr könnt über einen urteilen, wenn ihr nur einen kurzen satz von ihm gelesen habt? - aber sicher doch, ihr seid ja J@NuS und therapY?, die alleskönner! :rolleyes:

Ach ja, aber du kannst Threadstarters Freundin beurteilen, obwohl du sie und ihre Motivation gar nicht kennst? Scheinst ja ein toller Typ zu sein, auf so einen wie dich sollte man auf jeden Fall hören. :|

Btw meine Frau hat gestern zu mir gesagt, dass ich langsam ne Bierwampe bekomme, soll ich mich jetzt scheiden lassen, lieber Dr. Sommer-Kamikaze? :rolleyes:

Kamikaze
2004-11-11, 11:29:49
Ach ja, aber du kannst Threadstarters Freundin beurteilen, obwohl du sie und ihre Motivation gar nicht kennst? Scheinst ja ein toller Typ zu sein, auf so einen wie dich sollte man auf jeden Fall hören. :|


zumindest hab ich hier schon viel mehr über sie gelesen als ihr über mich, sollte zu denken geben...


Btw meine Frau hat gestern zu mir gesagt, dass ich langsam ne Bierwampe bekomme, soll ich mich jetzt scheiden lassen, lieber Dr. Sommer-Kamikaze? :rolleyes:

ist nicht thema des threads! mach nen neuen auf, "meine frau meint ich sei zu dick, soll ich mich scheiden lassen?" und vielleicht poste ich meine meinung!

merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich das ist? ihr macht euch hier über mich lustig, weil ich dem gast enen rat gegeben habe, der auf meinen persönlichen erfahrungen beruht und ihr eben nicht diese erfahrungen teilen könnt! also lass es einfach...

J@NuS
2004-11-11, 11:50:06
LOL!

Aber "scheint" ja so zu stimmen. Obwohl ich auch 16-jährige kenne, die in der Birne schon einige Stücke weiter sind, als manch einer mit 28-lenzen.

Aber ist schon okay...... manch einer hat tolle Beziehungen, weil er/sie sich Mühe gibt - manch einer nicht. Thats life!

Wenn ich damit anfangen würde, was meine Freundin mir alles an die Birne wirft, dann würde ich morgen noch schreiben. Trotzdem mal ein kleiner Auszug:

- Was ist das denn?
* Was ist was denn?
- Na das da in dem Karton?
* Ein Modellbausatz im Massagestab 1:35 vom Modellbauhersteller Tamiya
- Aha, und was für ein Modellbausatz ist das?
* Es handelt sich um den Bausatz eines militärischen Vehikels aus dem zweiten Weltkrieg. Vom allgemeinen Pöbel auch Panzer genannt.
- Ganz toll...hassu schon wieder soviel Geld für son Scheiss ausgegeben.
* Blablabla...zick zick zick....irgendwann sind wir dann bei Alice Schwartzer der Nation usw. usf.
---> baue trotzdem noch Panzermodelle und wurde nicht ausgewiesen nach Bombay.

ODER:

- Hey klasse.....die haben die neue Graka von XYZ getestet!
* Was wie - Du brauchst keine neue Grafikkarte
- Aber Mausen, guck mal was die alles kann.....und so einen tollen Lüfter hat sie drauf (ich liebe es sie aufzuziehen *gnn*),der kann so richtig gut Wind machen.
* .....das ist mir doch egal...die kost wieder 500 Euro und bringt Dir eh nix an Mehrleistung
- Aber sie sieht verdammt scharf aus und ich kann dann ne neue Grafikkarte in meine Signatur in allen Foren eintragen (geilster Grund von Welt).
---> Resüme: Dauerschmollen, bis man sie dann davon überzeugt hat, dass man nur den Test lesen wollte.

Andersrum haben so ziemlich viele Frauen nen: Schuh-, Taschen-, Gürtel- und generellen Kleidungstick. Aber sprich sowas bloss nicht an!!!! ;)

aber hey: das ist eine Beziehung und macht eine aus und trotzdem liebe ich Sie und sie liebt mich und es gibt für mich da keine Gründe, mit ihr noch ein letztes mal in die Kiste zu hoppsen und dann den Wohnungsschlüssel zu fordern (*überspitztausgedrückt*).

Womöglich noch so:
jau....gleich...gargl.....warte moment....nicht so schnell..ja..jetzt gleich...argl.....ohohohohoh.........jeiks......achso, gibsu mir bitte mal den Wohnungsschlüssel - du bist raus!

Gruss
Timo aka J@NuS

@Threadstarter: Sprich mal mit Deiner Freundin - aber nicht via sms, Telefon, Handy etc. sondern mal richtig. Lass sie mal alles absabbeln, was sie stört und was sie ändern möchte und warum (hör dabei erstmal nur zu). .....wobei immer noch offen ist: Styleänderung oder Markenware!

Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Ist sie Modeberaterin? ;)

therapY?
2004-11-11, 12:08:17
zumindest hab ich hier schon viel mehr über sie gelesen als ihr über mich, sollte zu denken geben...



ist nicht thema des threads! mach nen neuen auf, "meine frau meint ich sei zu dick, soll ich mich scheiden lassen?" und vielleicht poste ich meine meinung!

merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich das ist? ihr macht euch hier über mich lustig, weil ich dem gast enen rat gegeben habe, der auf meinen persönlichen erfahrungen beruht und ihr eben nicht diese erfahrungen teilen könnt! also lass es einfach...
Sorry, wenn ich dich jetzt beleidigt haben sollte, war nicht meine Absicht. :frown:

Sizzla
2004-11-11, 12:09:47
Hallo Forum. Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin. Soweit ist ja alles gut, aber sie will mich unbedingt verändern - vom aussehen her meint sie, das meine Klamotten usw schrecklich wären und ich mir dringend neue Sachen besorgen müsste. Ich hab deswegen schon mehrmals Streit mit ihr bekommen und sie gefragt was das soll. Daraufhin meinte sie, ich würde mehr Eindruck schinden mit anständigen Klamotten usw. So richtige Argumente hat sie keine und neulich hab ich sie sogar gefragt, ob sie mich nur damit ärgern will, weil ich einfach nicht verstehen will, wie man nur so oberflächlich denken kann. Ich sehe einfach nicht ein warum ich soviel Kohle in diesen Markenscheiss stecken soll, wenns mir in Klamotten aus normalen Discountläden einfach prima geht. Ich gehe einfach mal davon aus, dsa sie sich mit mir schämt. Anders kann ich mir das einfach nicht mehr erklären. Ich liebe sie, aber so geht das nicht weiter und ich kann einfach nie bei einer solchen Diskussion gewinnen. Entweder sie legt eiskalt und entnervt/enttäuscht auf wenn wir telefonieren, oder sie haut ab wenn wir zusammen sind. Was soll ich nur noch machen?



Niemand versteht Frauen in Klamottenangelegenheiten, niemand männliches zumindest. Ich versth meine Frau in diesen Dingen seit 5 JAhren nicht ^^

therapY?
2004-11-11, 12:16:35
Niemand versteht Frauen in Klamottenangelegenheiten, niemand männliches zumindest. Ich versth meine Frau in diesen Dingen seit 5 JAhren nicht ^^
ich finde, dass Frauen generell einen besseren Stylinggeschmack haben als Männer, abgesehen von wenigen Ausnahmen. Wenn ich mir jedenfalls so die männlichen Singles in meinem Bekanntenkreis angucke, die sehen schon teilweise ziemlich daneben aus, angefangen bei der Frisur über die klamotten bis zu den Schuhen. Wenn dann ne Frau dazukommt, ändert sich das meistens zum Positiven.

Hiro Hiroshi
2004-11-11, 12:31:39
Vielleicht hilft das: http://www.mario-barth.de/

Mark3Dfx
2004-11-11, 12:37:54
Und dieses "oberflächlich" - Gelaber hier kommt wahrscheinlich von den gleichen Typen, die hier ständig nackte Weiber im "Titten" - Thread posten, wa? Links denken und rechts posten oder wie?

Und an all die "nochmal in die Kiste und dann abservieren" - Poster: Husch, husch zurück in die "Titten und Ärsche" - Threads, sonst beginnt da das Niveau noch zu steigen. :D

Dafür kennst Du diese Threads aber sehr genau! :|

DeX
2004-11-11, 17:23:40
@Kamikaze

ich denke die haben mich auch angesprochen ..
mach dir nichts draus ..
auch wenn diese herren ein paar jahre älter sind ( nehme ich an, da ja schon bierbauch usw ;) )
sind sie noch sicher kein stück weiter.
wie er ja selber sagt sind die männer an sich dumm (in sachen Style).
wo er ja sicher auch sich selber mit meint.

auch unsere kleinen spielchen sind für den einen oder anderen einfach zu knapp oder zu hoch.
den sinn das es auch bedeuten kann (verhalte dich nicht anders als deine freundin und habe dein spass mit ihr) versteht nicht jeder aus diesen paar wörtern.
... komm ich stelle die ein bier auf den tisch und wir quatschen ne runde über die Ritter de liebe hier im forum. ;)

-J.
2004-11-11, 18:10:32
Tja, das ist ja gerade das Problem an der Geschichte. Wir sind ca. ein halbes Jahr zusammen und sind beide schon über 23... Aua, gell?
Hm - Dann ists wirklich krass. Schick sie in die Wüste, denn sie wird versuchen, Deine Person auf ihre abzustimmen - und sorry, aber sowas geht immer die Hose. Wenn sie Dich nicht liebt, so wie Du bist, dann ists eh auf lang oder kurz zum scheitern verurteilt.

Döner-Ente
2004-11-11, 18:30:13
Irgendwie wirds hier teilweise immer gleich in Extremen gedacht. Er hat keinen Bock, Hunderte von Euro für Kleidung auszugeben, bei denen man 80% für das Logo löhnt. Muss man daraus schlussfolgern, dass er seine Kleidung grundsätzlich im SSV bei Walmart und Aldi ersteht und der Schrecken der Fussgängerzone ist ? Wohl kaum.
Wahrscheinlich steht dahinter eh das alte Änderungs-Problem der Frauen.Warum fallen gewisse Frauen immer wieder auf Arschlöcher herein ? Weil jede denkt, sie wäre die einzige und erste,die ihn nach ihren Vorstellungen "zähmen" und modellieren kann.Klappt nur meist nicht und dann ist das Geheule gross :D.

DeX
2004-11-11, 18:31:55
genau so siehts aus !
wer einen arsch will .. der bekommt eben auch ein arschloch ;)