PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIS onboard graka


Morpheus2200
2004-11-11, 00:12:21
Hi

Welcher treiber ist hier zu empfehlen ?

IPC notbook 7521T
sis onboardgrafik 630

ich möchte damit Empire earth spielen können :-( irgendwie geht das aktuell überhaupt net :-( 4fps mit ner auflösung von 1024x768x16

mit win XP erreichte er ~ 20 fps bei selben settings .
derzeit ist win 2000 SP3 drauf.
danke für eure hilfe.

diese Treiber verwende ich derzeit.http://www.chiligreen.com/asp/treiber.asp?s=Notebooks&m=7521T%5FStarNoteM&k=WIN2K

BlackArchon
2004-11-11, 00:36:50
Für Windows 2000 ist das der aktuellste: http://download.sis.com/download_step1.php?act=Search&mode=2&category=14&subcategory=217&os=3&x=13&y=11

Da der aber von 2002 ist und offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt wird, wirst du wohl nicht viel Erfolg haben.

Shink
2004-11-11, 10:00:31
Aufpassen: Wenn ich beim SiS-740er-Chipsatz meines Notebooks einen aktuelle(ren) Treiber verwende als den mitgelieferten, kann ich kein Signal am VGA/TV-Ausgang mehr erzwingen. D.h. wenn der angeschlossene Monitor erkannt wird, kann man auf ihn ausgeben; wenn nicht (war bei mir z.B. bei Beamern der Fall), dann schauts schlecht aus.

Morpheus2200
2004-11-11, 12:15:07
Aufpassen: Wenn ich beim SiS-740er-Chipsatz meines Notebooks einen aktuelle(ren) Treiber verwende als den mitgelieferten, kann ich kein Signal am VGA/TV-Ausgang mehr erzwingen. D.h. wenn der angeschlossene Monitor erkannt wird, kann man auf ihn ausgeben; wenn nicht (war bei mir z.B. bei Beamern der Fall), dann schauts schlecht aus.


Der neue funst net. wenn ich den installier und eine auflösung von 1024x768 einstelle wird der Bilrdschirm weiss und der rechner bleibt stehen. egal wie ich den installier immer das gleiche. hab inzwischen wieder den 2.02 drauf :(

Denniss
2004-11-12, 04:17:18
Hast Du mal versucht aktuellere Chipsatztreiber zu installier ?
-> AGP1.17E ist bei SIS wohl aktuell .
Eventuell benötigt der aktuelle Treiber auch ein aktuelles Servicepack für W2K