PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontal 21 - gesehen?


jay.gee
2004-11-11, 00:34:47
war das nicht mal wieder eine tolle berichterstattung über gamer? ;)
wer es nicht gesehen hat, kann es HIER (http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2211992,00.html) nachholen :)

dass unfähige verkäufer auch jungen menschen 18+ spiele verkaufen.....wird einfach übergangen. schuld sind doch nicht die verkäufer ;)
darf ein verkäufer minderjährigen alkohol verkaufen? wo liegt der unterschied zu einem computergame? solche mitarbeiter würde ich in meiner firma abmahnen *ich wette so wäre das problem behoben*
nochmal: man darf einer verkäüferin nicht zumuten, dass man ein produkt (sei es jetzt alkohl,tabak oder ein cpu-game) welches ab 18 gekennzeichnet ist, nicht an minderjährige verkauft?

alte klischees wie erfurt werden ausgekramt. von einem magazin wie frontal 21 bin ich da bessere medienpolitik gewohnt. sieht der durchschnittszocker so aus wie die iview-kids in der repotage?

herr beckstein will spiele gleich ganz verbieten, und sogar erwachsene zensieren. wenn der typ endlich mal merken würde, was zensur eigentlich ist, würde er vielleicht merken dass er unfähig für den job eines innenministers ist!!

The_Lutzifer
2004-11-11, 00:55:34
Jetzt bringt Frontal 21 mal einen Bericht über ein Thema, bei dem sich einige auskennen und schon sind alle entsetzt über die billige Polemik.
Ich wette, daß das Niveau vieler anderer Berichte, auch bei den öffentlich Ächtlichen, genauso niedrig ist,
nur merkt das keiner, weil er zu wenig Ahnung von der Materie hat.
So funktionieren die Medien im großen Ganzen schon lange.
Quote durch Volksverhetzung!
Nur daß hinter den Kulissen nicht mehr Jupp Göbbels sitzt sondern....

jay.gee
2004-11-11, 01:36:06
Jetzt bringt Frontal 21 mal einen Bericht über ein Thema, bei dem sich einige auskennen und schon sind alle entsetzt über die billige Polemik.
Ich wette, daß das Niveau vieler anderer Berichte, auch bei den öffentlich Ächtlichen, genauso niedrig ist,
nur merkt das keiner, weil er zu wenig Ahnung von der Materie hat.
So funktionieren die Medien im großen Ganzen schon lange.
Quote durch Volksverhetzung!
Nur daß hinter den Kulissen nicht mehr Jupp Göbbels sitzt sondern....

das hat aber sicher auch etwas mit dem wandel der sendung, und der damit verbundenen besetzung bei Frontal 21 zu tun. vielleicht merkt ja entgegen deine vermutung doch der eine oder andere was ihm auch in anderen berichten geboten wird.

und vielleicht diskutieren diese leute diese spezifischen themen dann nur nicht hier im gamer-forum. ;)

Gast
2004-11-11, 01:56:37
das hat aber sicher auch etwas mit dem wandel der sendung, und der damit verbundenen besetzung bei Frontal 21 zu tun. vielleicht merkt ja entgegen deine vermutung doch der eine oder andere was ihm auch in anderen berichten geboten wird.

und vielleicht diskutieren diese leute diese spezifischen themen dann nur nicht hier im gamer-forum. ;)

gibt genug threads hier......falsches forum :)

mapel110
2004-11-11, 03:20:26
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182159