Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum wurde mein thread gelöscht?
Frolic
2004-11-11, 08:02:47
der thread befand sich im hl²-forum.
titel war : bilder der goldedition.
WARUM?! es ist ja wohl nichts illegales gewesen. es sind bilder die viele newsseiten posten! ich finde dass echt eine frechheit wie manche moderatoren hier zensur anlegen.
Sephiroth
2004-11-11, 12:17:42
Wohl weniger wegen den Bildern, als wegen den "tollen" Posts in diesem Thread. Mapel wird sich sicher noch zu Wort melden.
ja er wird auch diesen closen so das keiner mehr antworten kann!
Ist ja nicht das erste mal!!
mapel sollte vielleicht mal langsam darüber nachdenkem, den Moderatorposten wieder aufzugeben.
Dann lieber wieder ow :D
das aufjedenfall. der ist als mod vollkommen ungeeignet. Kaum sacht mal einer was (was meistens sogar berechtigt ist) wird alles dicht gemacht Oo
Ist wie ein kleines Kind das zum ersten mal nen bisschen "macht" bekommt. Kommt nicht jeder mit klar, ist auch net schlimm aber dann sollte man es wenigstens einsehen und so einen posten aufgeben.
Andre
2004-11-11, 15:28:11
das aufjedenfall. der ist als mod vollkommen ungeeignet. Kaum sacht mal einer was (was meistens sogar berechtigt ist) wird alles dicht gemacht Oo
Ist wie ein kleines Kind das zum ersten mal nen bisschen "macht" bekommt. Kommt nicht jeder mit klar, ist auch net schlimm aber dann sollte man es wenigstens einsehen und so einen posten aufgeben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Mr. Gast-Faker [KOC]Mordred.
Andre
2004-11-11, 15:29:34
mapel sollte vielleicht mal langsam darüber nachdenkem, den Moderatorposten wieder aufzugeben.
Eher wird die Regpflicht eingeführt, als das Mapel seinen Posten hergibt. und ganz gestimmt nicht wegen so Gast-Großmäulern, die nix besseres zu tun haben, als wegen jedem Scheiss einen Thread aufzumachen und rumzuheulen. War das deutlich genug?
Der ist gut
auch ow wieder haben will oder richthofen
Jakeman
2004-11-11, 15:34:08
Eher wird die Regpflicht eingeführt, als das Mapel seinen Posten hergibt.
Wo darf man unterschreiben? (Für die Reg. Pflicht)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Mr. Gast-Faker [KOC]Mordred.
woher willst du wissen wovon ich ahnung hab und wovon nicht?
ich fake keinen gast es gibt hier auch echte. Warum wird man eigntlich in jedem zweiten Thread angequatscht man soll sich einloggen? Wozu gibt es hier einen Gast account wenn ihr keine Gäste wollt?
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
Eher wird die Regpflicht eingeführt, als das Mapel seinen Posten hergibt. und ganz gestimmt nicht wegen so Gast-Großmäulern, die nix besseres zu tun haben, als wegen jedem Scheiss einen Thread aufzumachen und rumzuheulen. War das deutlich genug?
Welchen Thread habe ich denn aufgemacht? :O
Und warum belidigt du mich als Großmaul? Diesbezüglich solltest du lieber Dein Post begutachten.
mapel110
2004-11-11, 15:57:16
der thread befand sich im hl²-forum.
titel war : bilder der goldedition.
WARUM?! es ist ja wohl nichts illegales gewesen. es sind bilder die viele newsseiten posten! ich finde dass echt eine frechheit wie manche moderatoren hier zensur anlegen.
Da das Spiel noch nicht öffentlich erhältlich ist, und die Herkunft der Bilder mehr als Fragwürdig ist --> trash
(del676)
2004-11-11, 16:43:39
woher willst du wissen wovon ich ahnung hab und wovon nicht?
ich fake keinen gast es gibt hier auch echte. Warum wird man eigntlich in jedem zweiten Thread angequatscht man soll sich einloggen? Wozu gibt es hier einen Gast account wenn ihr keine Gäste wollt?
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
wenn du en ehrlicher Gast bist dann verhalte dich auch bitte wie ein GAST
wie soll man sich denn als gast verhalten? Darf man dann nicht seine Meinung äussern?
deekey777
2004-11-11, 17:13:02
Da das Spiel noch nicht öffentlich erhältlich ist, und die Herkunft der Bilder mehr als Fragwürdig ist --> trash
Da ich mich in den HL2-Bereich nicht mehr traue, weiß ich nicht, was da alles so abgeht.
Aber: Einige HL2-Goldkäufer haben ihre Packages in dieser Woche bekommen und posten gerne - aus Freude darüber - die Bilder der Goldversion, und für andere ist es auch was schönes.
wie soll man sich denn als gast verhalten? Darf man dann nicht seine Meinung äussern?
Man kann seine Meinung äussern, egal ob diese falsch oder richtig ist, sie darf halt nicht gegen die Regeln des Forums verstossen. Und vor dem Posten hat jeder diesen Regeln zugestimmt - auch als Gast!
mapel110
2004-11-11, 17:17:50
Man kann seine Meinung äussern, egal ob diese falsch oder richtig ist, sie darf halt nicht gegen die Regeln des Forums verstossen. Und vor dem Posten hat jeder diesen Regeln zugestimmt - auch als Gast!
eben, und wer in 5 Threads den selben Einzeiler postet, dass er nur auf einen steamcrack wartet, hat leider nicht wirklich mehr viele Rechte hier in diesem Forum. schon garnicht das Recht darauf, dass seine Postings hier generell noch stehen bleiben.
(del676)
2004-11-11, 17:18:11
wenn der Hausherr sagt zieht euch die Schuhe aus, und du mit den Gummistiefeln reintrampelst dann ist das kein richtiges Verhalten (zumindest in unseren Breitengraden is das so)
gebannte User können/dürfen damit rechnen, dass ihre Postings im Trash landen.
ich wollte nur mal sagen dass die bilder der goldedition aus dem steampowered-forum kommen mapel!
also erst informieren dann handeln. du hast mal wieder super voreilig gehandelt. ich denke auch langsam dass du deine macht hier einfach ausspielst. wenn du nicht genau weisst was legal ist und was nicht, bist du einfach nicht als mod geeignet. so ist dass nun mal. und nun kannst du löschen wie du es schon immer gerne tust.
mapel110
2004-11-11, 22:49:45
also erst informieren dann handeln. du hast mal wieder super voreilig gehandelt.
Wir löschen auch preventiv! Sofern die Quelle nicht eindeutig legal erscheint (und das war der Server auf dem die Bilder waren nicht), wanderts in den Trash. Wir bekommen nicht alles mit, was wo wie legal ist(und das ist auch völlig unmöglich), daher unterbinden wir eben solche Inhalte lieber, bevor es Ärger gibt, wie bei den Scans der UK-PC-Gamer, wo es auch gut und gerne eine Abmahnung für Leonidas hätte geben können.
wenn du nicht genau weisst was legal ist und was nicht, bist du einfach nicht als mod geeignet. so ist dass nun mal..
dann ist niemand als Mod geeignet, weil das eben unmöglich ist.
deekey777
2004-11-11, 23:22:43
ich wollte nur mal sagen dass die bilder der goldedition aus dem steampowered-forum kommen mapel!
also erst informieren dann handeln. du hast mal wieder super voreilig gehandelt. ich denke auch langsam dass du deine macht hier einfach ausspielst. wenn du nicht genau weisst was legal ist und was nicht, bist du einfach nicht als mod geeignet. so ist dass nun mal. und nun kannst du löschen wie du es schon immer gerne tust.
Du erwartest zuviel. Klar, die Bilder der Goldedition sind legal, denn sie haben mit HL2 als Spiel nichts zu tun. Wenn ich mich nicht täusche, waren dort Poster, die Verpackung, die OST-CD, Lösungsbuch und ein Baseball-Cap abgebildet. Aber muss das auch jeder wissen? Nein (ausser mir als Fanboy und Steamliebhaber).
Also locker bleiben. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.