PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..neue 6071 trieber!?


Lolek
2002-04-28, 13:38:52
moin und hi

1.hat jemand von euch schon erfahrungen mit den neuen treibern 6071 gemacht?(auch DVD erfahrung ist mir wichtig)

2.was bringt mir ein bios flash der radeon und wie mache ich das.
wo gibts das zeuch dafür?

Dunkeltier
2002-04-28, 13:42:38
1) Ich habe sie mir gesaugt, und probiere sie jetzt auch gleich mal aus.

2) Das Zeug findest du auf www.ati-news.de (den Editor), das Flashprogramm gibt es auf www.gigabyte.de. Ein Bios kannst du dir mit dem Editor von deiner eigenen Karte erstellen.

Was es bringt? Ich habe mir +25 Mhz ins Bios reingeflasht. Und brauche nicht mehr overclocken mit den Tweaker.

Dunkeltier
2002-04-28, 14:15:11
So, habe gerade die 71er unter XP ausprobiert. Die Spiele laufen flüssig wie vorher, keien Grafikfehler oder sonstiges zu verzeichnen. Kann ich eigentlich nur empfehlen. Denn was nicht schadet kann auch nicht schlecht sein. Anderseits, never touch a running System. Bleibt dir überlassen, ob du die Treiber einsetzt.

sCu`
2002-04-28, 21:29:19
71´er ...400 3d marks weniger...naja

sCu`
2002-04-28, 21:30:08
im gegensatz zum 58´er , der am besten bei mir läuft...sry das ich nicht edit gema<cht habe , will doch auch en paar posts =P

Mannyac
2002-04-28, 21:38:29
Also mit den 6071 hab ich vielleicht 80 3dmarks weniger.

Was ich bis jetzt gelesen habe solen biele Bugs in Spielen behben worden sein. Da ich aber nie welche hatte, kann ichd as auch nicht bestätigen *g*

DVD und TV-Out hab ich noch ned gross getestet.
TheatreMode lässt sich jedenfalls standargemäss nicht aktivieren.

N Kumpel mit der R7500 konnte aber von 48xx auf über 5000 3dmarks kommen danke den neuen Treibern. Er hatte vorher 6043 drauf.

GBWolf
2002-04-29, 12:10:14
hä? ich hab die auch drau fund kann den theater mode standard mässig aktivieren und er läuft einwandfrei ....hab den wohl einfach über dir 58er drüberinstalliert

Sir.Lydex
2002-04-29, 21:00:37
Wie sieht das denn eigentlich mit dem 60Hz bug bei neuen Treibern aus ?? Ist der dann vielleicht erst garnicht enthalten ???

NVidea hat es doch auch geschafft in ihren neuen Treibern !!! Das ist doch für die Leute bei ATI kein Ding der unmöglichkeit, ODER ???

Gruß

Sir.Lydex

Lolek
2002-04-30, 23:15:21
hi..
bei mir habe ich keine positiven veränderungen feststelle können.
TV-out is aber immer noch (bei mir) mit dem 6043 ambesten.

mit dem bios werde ich ausprobieren!

Lolek