PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shellshock NAM 67 nur Grafikbrei


Doomi
2004-11-11, 10:53:20
Sobald die Mission anfängt hab ich nur noch undefinierbaren Pixel und Grafikbrei auf dem Bildschirm. Habe den 66.81 installiert. Liegt das am Treiber oder ist ev. die Karte defekt?

System:
V9999GT
WinXPpro SP1
1024 DDR

Johnny Rico
2004-11-11, 10:59:51
nv fehler, spiel deinstallieren

hatte schonmal gleiche frage, such mal bitte!

Doomi
2004-11-11, 15:23:44
OK, hab das Spiel neu installiert doch der Fehler ist immer noch da. Sieht aus als wenn das ein völlig kaputtes 8 Bitt pixel Bild wäre. Es bewegt sich auch nichts, einfach nur ein Bild mit tausenden Pixeln vieleicht 16 Farben oder so änlich.
Gibt es was am Treiber einzustellen? oder ein Patch?

ShadowXX
2004-11-11, 16:07:44
OK, hab das Spiel neu installiert doch der Fehler ist immer noch da. Sieht aus als wenn das ein völlig kaputtes 8 Bitt pixel Bild wäre. Es bewegt sich auch nichts, einfach nur ein Bild mit tausenden Pixeln vieleicht 16 Farben oder so änlich.
Gibt es was am Treiber einzustellen? oder ein Patch?

AFAIK weder noch...um den "Grafikbrei" abzuschalten musst du in irgendeiner .ini-Datei (die nicht im Spieleverzeichnis, sondern irgendwo unter "Dokumente und Einstellungen" , dann "(Windows-)Usernamen" und dann im vom Game angelegten Verzeichnis liegt) irgendeinen Wert, welcher was mit Shadern zu tun hat (gibt nur einen davon in der ini...irgendeine Zeile mit "..shader..." oder so ähnlich) von 1 auf 0 setzen...

Damit schaltet man irgendsoeinen Full-Screen-Effekt aus, den die GF aus irgendeinem Grund nicht darstellen kann....(welcher das auch immer sein soll).

Gast
2004-11-11, 18:25:12
Sobald die Mission anfängt hab ich nur noch undefinierbaren Pixel und Grafikbrei auf dem Bildschirm

Ne, is kein Treiberproblem! So schaut das einfach Spiel in seiner ganzen Pracht aus. :)

Doomi
2004-11-11, 19:20:36
danke.. das hat geholfen...jetzt kann ich das Spiel mal genauer unter die lupe nehmen obs wirklich nen Unterschied zwischen der richtigen Grafik und dem Pixelbrei gibt :)

Bakunin3
2004-11-24, 13:30:17
...jetzt kann ich das Spiel mal genauer unter die lupe nehmen obs wirklich nen Unterschied zwischen der richtigen Grafik und dem Pixelbrei gibt :)

Ich habe mir das Spiel jetzt mal zugelegt:
Grafiscsh ist das ja tatsächlich von vorgestern, oder?
Und spielerisch... naja, mich überzeugt es nicht.

Ich werd' die Tage noch mal 'ne zweite Chance geben.
Aber mein Urteil bisher:
Rausgeworfenes Geld! :(

B3