PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehl für 9800Pro + 4.10 CCC


Gast
2004-11-11, 11:46:39
Hi Leute!
Für die Uni brauchte ich Jdsk 1.4.2.04 und habe diese installiert. Da es anfangs nicht funzte habe ich bei den Umgebungsvariablen eine neuen Command geschrieben (path - c:\blabla\bin) damit dieser ordner ausgeführt wird! gut ... java funktioniert jetz... jedoch hatte ich VORHER einen path command der durch meinen JAva command GANZ ersetzt wurde... jetzt funzt der Treiber meiner Grafikkarte nicht mehr!!! besitze ne Radeon 9800 Pro mit den Treiber 4.10 + CCC ... vorher wurde irgednwas von ATI aktiviert... durch meine Änderung klappt nix mehr mit ati -.- ... kann jemand mir sagen falls er die gleichen treiber nutzt was er da stehen hat ??? damit ich das einfügen kann ????
so kommt man da hin:
Arbeitsplatz -> rechte maus und eigenschaften -> erweitert -> umgebungsvariablen -> dann nach dem PATH eintrag suchen und hier posten wenns geht !!!

mfg

Gast 1
2004-11-11, 20:50:21
n'abend,
Ich hab bereits J2sdk integriert, (ich glaub das is das neuste)
Das is jetzt mal alles was in der Zeile steht. Du musst halt noch überprüfen ob die Verzeichnisse bei dir anders sind.
"
%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;C:\WINDOWS\system3 2;C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel;C:\j2sdk1.4.2_05\bin
"

n'abend noch