PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausruckler bei der Miniaturansicht | Overlay-Einstellunen übernimmt es nicht


DiGiTaL
2004-11-11, 12:21:56
Ich habe folgendes festgestellt seit dem 66.93 ( 6800GT ):

Wenn ich in einem Ordner viele Videos habe und die Miniaturansicht eingeschalten habe; dann den Ordner öffne, ruckelt der Mauszeiger einige Sek. ziemlich beschissen. ( Mit oder ohne nvidia DVD-Decoder )

Das war aber mit dem 61.77 nicht so!

Info:
Step into Liquid 1080 kann ich jetzt ohne ruckler anschauen, CPU Auslastung ist zwischen 75 % und 95 % ( mit dem 61.77er ruckelte es enorm )

Und noch was:
Bei beiden Treiber habe ich die Helligkeit bei Video-Overlay angehoben.
Sobald ich den PC neu starte, sind aber alle Videos wieder dunkel. Erst wenn ich wieder ins nvidia Treibermenu gehe ( der Regler ist dann so, wie ich ihn eingestellt habe ), übernimmt es die Einstellungen und die Videos sind wieder hell.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. thx

mapel110
2004-11-12, 05:29:34
Ich habe folgendes festgestellt seit dem 66.93 ( 6800GT ):

Wenn ich in einem Ordner viele Videos habe und die Miniaturansicht eingeschalten habe; dann den Ordner öffne, ruckelt der Mauszeiger einige Sek. ziemlich beschissen. ( Mit oder ohne nvidia DVD-Decoder )


Jup, das Prob hab ich auch.

und die Gameprofile spinnen auch manchmal rum. Werden hinundwieder nicht gespeichert bzw übernommen.

zu dem overlay prob kann ich nix sagen, nutze die Funktion nicht.

DiGiTaL
2004-11-12, 20:29:34
Nachdem ich Nero 6.6 und PowerDVD XP (4) deinstalliert habe, ruckelt die Maus nicht mehr.

Jetzt probierte ich schnell das neue PowerDVD 6 und es ruckelt zwar wieder, aber viel viel weniger.

Was ich mit Nero mache, weiss ich auch noch nicht genau.
Kann man das ohne Video-Teil installieren?

Also es scheint ein Prob. zwischen dem neuen nvidia Treiber und anderen MPEG-Codecs zu sein.