PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9800 PRo kein bild


Mr.Nice
2004-11-11, 14:00:36
hallo,

So habe eine 9800 pro grafikkarte aber sie macht kein bild mehr bleibt schwarz der moni, sieht s ob der moni kein signal bekommt nun meine frage woran koennte es liegen? Der luefter läuft und die karte pipst auch nicht einfach nur schwarzer moni.Meine frage wenn man bei einem bios flash verkaggt ist denn auch der moni schwarz? Weil ich weiss echt nicht woran das liegen kann.Noch eine frage läuft die karte auch auf ein 2 fach agp steckplatz


danke im voraus

mfg

Gast
2004-11-11, 20:36:53
n'abend,

falls tatsächlich dein mainboard nur max. 2x AGP unterstützt, würde ich sagen dass es daran liegt. bei mir hab ih nähmlich nur die auswahl zwischen 4x und 8x AGP.
mein Tip: mal auf nem anderen board probieren.

Redy
2004-11-11, 21:08:04
Meine frage wenn man bei einem bios flash verkaggt ist denn auch der moni schwarz?
Ja, wenn das bios beschädig ist bootet der rechner nicht und in dne meisten fällen gibst kein signal.
Wenns bei dem board ist, dann ists problematisch, etweder neuen bioschip oder nen hotflash machen.
Ber der graka kann man immer noch blind flashen.

Noch eine frage läuft die karte auch auf ein 2 fach agp steckplatz
Nö, soweit ich weis nur auf boards die 4x und 8x supporten, afaik sind da auch andere spannungen.