PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc-Wertanfrage


TrilliTralli
2004-11-11, 15:24:17
Hi,
ich habe hier ne etwas ältere PC rumstehen, der so tadellos funktioniert, stark übertaktet ist, aber absolut funktionstüchtig ist. Hier einfach mal die Daten des PCs:
AMD Athlon XP 1800+@2300MHz@1,7V
Zalman CNPS 7000A-CU
Abit NF7 Rev.2@Performance OC Bios
2*256 MB DDR PC-2700 Infineon CL2
Sapphire 9600 Pro@XT@ 520/370
Maxtor 120GB 7200UPM, 8MB Cache
350W BeQuiet! Netzteil
Silberfarbenes Midi Tower Gehäuse mit vorne einem 120mm Lüfter der reinsaugt und hinten 4 80mm Lüfter plus den Lüfter vom Netzteil die alles raussaugen.

Der PC ist so wie gesagt komplett und funktioniert, Fesplatte wurde frisch formatiert. Also bitte ein paar Schätzungen was das Schätzchen wert sein sollte und er steht sogar zum Verkauf falls jemand Interesse hätte.