PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer DVD-Brenner, ext. Festplatte wird ignoriert


ollle
2004-11-11, 18:31:57
Wat iss das denn? Ich hab meinen DVD-Brenner, der vorher als Slave lief, durch einen neuen ersetzt. Funktioniert auch bestens. Nur die externe Festplatte, die über Firewire dranhängt, wird völlig ignoriert?
Weiß jemand Rat?

so long
oli

Zool
2004-11-12, 07:56:57
Vielleicht wurde bei der Umbauaktion der interne Firewire-Anschluss gelockert und sitzt nicht mehr richtig. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, daß ein IDE-Gerät ein Firewire-Geräte irgendwie beeinflußt.

ollle
2004-11-12, 18:03:32
Vielleicht wurde bei der Umbauaktion der interne Firewire-Anschluss gelockert und sitzt nicht mehr richtig. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, daß ein IDE-Gerät ein Firewire-Geräte irgendwie beeinflußt.

Inzwischen gehts auch wieder. Warum? Keine Ahnung...

so long
oli