PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch ein paar Half-Life Dateien!!!


Dunkeltier
2002-04-28, 16:04:05
Nach dem patchen auf Version 1009 sind mir ein paar Dateien abhanden gekommen. Das macht sich durch fehlenden Himmel in allen Maps außer zwei bemerkbar. Ich möchte euch bitten, an die Adresse black.cow@freenet.de die Dateien aus dem Ordner .../Half-Life/tfc/gfx/env/ zu schicken. Es sind nur ein paar *.tga Bilder, bitte helft mir! *heul*

Dunkeltier
2002-05-01, 03:40:23
Ich brauche immer noch diesen Ordner! Ich habe das Spiel mehrmals gepatcht, kein Erfolg. Auch eine De- und Neuinstallation brachte nichts. Und Team Fortress mit weißen Himmel sieht schrecklich aus! Bitte, erbarme sich einer und schicke mir diese Dateien zu! Ich werde den Thread solange oben halten (müssen), bis mir jemand hilft.

Anárion
2002-05-01, 09:49:19
ich werd ihn uploaden auf meinen Space....ist das ok?

Anárion
2002-05-01, 09:49:45
mist....forget it :( .....hab kein TFC druff :(

BlackArchon
2002-05-01, 13:34:20
Hm, meinem EMail-Konto gefällt das nicht... lade es dir bitte von meinem FTP runter: ftp://swserver.cjb.net/env.rar

Dunkeltier
2002-05-01, 16:52:43
Originally posted by BlackArchon
Hm, meinem EMail-Konto gefällt das nicht... lade es dir bitte von meinem FTP runter: ftp://swserver.cjb.net/env.rar

Öh... Mir fehlen immer noch die Desert Dateien ;(. Mensch, was ist mit meinen Half-Life los. Da läuft gar nichts mehr richtig. Dieser weiße Himmel kotzt nur noch an... Aber danke für deine Mühe :naughty:, nur leider scheint der Fehler mit den "Desert" Hintergrundbildern woanders zu liegen. BTW, hast du schon mal versucht die Map "Well" in TFC zu spielen?

BlackArchon
2002-05-01, 20:26:18
Ich habe von einer Neuinstallation gleich nach 1109 gepatched, wenn also etwas fehlt, dann ist es nicht original dabei.

Ansonsten spiele ich kein HL oder CS, ich habe es nur zum benchmarken installiert. :stareup:

ZaCi
2002-05-02, 15:59:59
das ist nen half-life bug...

Mot
2002-05-02, 17:00:07
BlackCow:
Gib' mal die genauen Datei-Namen dann ladt' ich was hoch auf meinen Space, 'nem TFC'ler hilft man doch gerne :)

Btw von welchem Clan biste? Bin der Mot von -KI- ;)