PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung für 9€ / Monat aktuellste DVDs leihen...


Chris1337
2004-11-11, 19:36:49
Nabend!

Inner Werbung ist jetzt ab und an zu sehen, dass man sich für 9€ im Monat immer die aktuellsten Kinofilme auf DVD zuschicken lassen kann und wenn man diese dann gesehen hat, einfach wieder zurück schicken.
Weiss jemand, wie die Internetseite noch mal heisst??

Talion
2004-11-11, 20:04:39
Ich kenn die Werbung nicht, aber hier kannst du dich über verschiedene Anbieter informieren (http://www.ciao.de/search.php?SearchString=dvd+leihen&submit_basic_search=Suchen). Weiß aber nicht ob das auf dem neuesten Stand ist, habs selbst auch nie gemacht.

Chris1337
2004-11-11, 20:06:39
Ich kenn die Werbung nicht, aber hier kannst du dich über verschiedene Anbieter informieren (http://www.ciao.de/search.php?SearchString=dvd+leihen&submit_basic_search=Suchen). Weiß aber nicht ob das auf dem neuesten Stand ist, habs selbst auch nie gemacht.
Hey, danke! :)
Der erste Link auf deiner Verlinkung war die Werbung!:D
http://www.amango.de/

Paran
2004-11-11, 20:39:52
aber ich denke da bekommst du keine Kinofilme sondern nur welche die auch schon zu kaufen sind, im "normalen" Laden
:biggrin: :biggrin: